![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin sehr gerührt über die Einträge und die vielen PNs. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen lieben Dank!!! Es war sehr schön. Besonders als er mich noch gefragt hatte und mir den Ring an den Finger gesteckt hat. Jetzt nennt er mich meistens seine Verlobte... Total süß. Ich drück euch Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela Maus!
Habe gestern an dich gedacht. Hoffe ihr hattet einen super schönen Tag. Deine Mum war ganz bestimmt dabei. Jetzt geörst du ja bald zu dem Kreis "verheirateter" Frauen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Es tut so unglaublich weh!!! Nächsten Samstag sind es 10 Monate ohne dich... Letzte Nacht habe ich schrecklich geträumt. Ich bin zum Flughafen und schon beim einchecken stimmte was nicht. Es ging steil bergauf... Im Flieger saß ich alleine am Fenster. Das Flugzeug hieß Saturn. Als wir zur Rollbahn gefahren sind, saßt du auf einmal neben mir. Aber nicht so wie sonst, du warst kalt und strahltest keine Liebe und Wärme aus. Du hattest dein Leichenhemd an. Beim Start meintest du zu mir, dass ich jetzt zu dir kommen werde... Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Aber ich weiß, dass ich es manchmal nicht ertragen kann, dass du nicht mehr da bist. Das Schlimme ist, du sahst so aus wie sonst, warst aber komplett anders. Du hast mich noch nicht einmal in den Arm genommen.... Letztes Jahr bist du ins Krankenhaus gekommen. Da ging es dir sehr schlecht, du hattest eine Lungenentzündung und konntest nichts mehr machen. Manchmal denke ich, ich kann es nicht mehr aushalten. Wieso musstest du nur gehen? Wieso? Ich hätte alles für dich getan... Ach Mam, ich liebe dich sooooo sehr!!! 1.000.000 Küsse und noch viele mehr In ewiger Liebe und Dankbakeit dein trauriges bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() Geändert von Ela4811 (03.11.2008 um 09:22 Uhr) Grund: Nachtrag zum Traum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Ich nehme die mal in den Arm. ![]() ![]() LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ela,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! Deine Mama hat Euch bestimmt zugeschaut ![]() Wie ist eigentlich das Verhältnis zu Deiner Schwiema? Hat sich das ein wenig entspannt? Dein Schatzi steht wenigstens zu Dir , egal was seine Mutter denkt... Das war ja en schlimmer Traum ![]() ![]() Ich habe keider keine Ahnung von Traumdeutung, aber egal ,was es bedeuten mag, es ist einfach schrecklich, wenn man aufwacht und sich an so etwas erinnert. ![]() ![]() Ich wünsche Dir eine ruhige und schöne Woche! Ich denke oft an Dich, auch wenn ich nicht so oft hier schreibe ![]() Viele Grüße, Uli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
konnte gestern nicht den ganzen Traum schreiben, da ich nur noch geheult hatte. Habe es heute nachgeholt. Ich weiß auch nicht, was das bedeuten soll. Aber im Moment fühlt sich mein Herz zerissen an. Ich bin glücklich aber ein Teil von meinem Herzen weint. @ Uli Meine Schwiegermama und ich verstehen uns besser. Sie hat sich auch unglaublich für uns gefreut. Auch sie meinte, dass Mama von oben zu schaut und glücklich darüber ist. Aber ich kann das nicht mehr hören!!! Das tut mir noch mehr weh! Das Schlimme ist, dass mein Verlobter ![]() Wie kann ich ihm auch erklären, was in mir vor geht? Ich versuche es immer wieder, aber er kann es auch nicht verstehen. Er hat seine Mama noch. Wie steht es zwischen dir und deiner Schwiegermama? Drück dich ganz doll Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Salue Ela,
ich will Dir heute einen kleinen Gruss hier lassen.. Ich kann deine momentane Gefühlslagen sehr gut verstehen und nachvollziehen mir ging es damals nicht viel anders an Francine und ich geheiratet haben meine Mama war ja auch nicht mehr da (sie starb als ich 14 Jahre alt war) .. Diese Zerrissenheit im Herzen weil man es eben nicht teilen kann so wie man es wolle würde gehört dann eben dazu so schwer das eben ist.. und Deine Tränen auch.. aber es ist gut das Du sie weinen kannst denke ich und Deine Mama freut sich sicher mit Euch da bin ich mir ganz sicher!!! Hab bitte ein wenig Geduld mit Deinem Verlobten ich weiss das ist nicht so ganz leicht.. er weiss ganz sicher wie schwer das für Dich ist aber er ist auch sicher oftmals ganz hilflos in dieser Situation und weiss auch darum nicht zu trösten vielleicht fühlst Du Dich darum so "unverstanden" sprich mit ihm darüber das ist oftmals der einzige Ausweg.. Und dann Genisst es einfach und freut Euch ![]() Ich wünsche Euch alles gute und Gottes Segen herzliche Grüsse aus der Schweiz Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela,
Freude und Trauer liegen oft so nah zusammen. Ich hatte auch so das Gefühl, mir gehts allmählich besser, aber im selben Augenblick gibts den Stich ins Herz. Weihnachten, meine Gedanken drehen sich nur noch darum, und wie ich dies "überleben" soll. Für dich wirds auch noch eine schwere Zeit. Ach Ela, manchmal wird die Trauer einfach übermächtig. Denk oft an Dich! Wie sind die Ringe geworden? LG Elli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ellie,
die Ringe sind wunderschön geworden. Was mich besonders glücklich macht, ist, dass die Eheringe von meinen Eltern dabei sind und das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich kann im Moment meine Gedanken nicht so steuern und denke immer wieder daran. Meine Schwester hat alles ausgeblendet und sie weiß noch nicht einmal mehr, wie Mama sich angefühlt hat als ihr Wärme immer weniger wurde... Sie will für mich ihre Therapeutin fragen, was der Traum bedeuten mag. Ich kann einfach die Zeit nicht vergessen und ich habe einfach Angst vor den Feiertagen. Wir hatten alle so gehofft, dass sie Weihnachten schafft. Natürlich war ihr Zustand sehr, sehr schlecht und manchmal glaubten wir schon, dass ihr dieser Wunsch nicht erfüllt werden kann. Es tut einfach nur weh! Ich weiß, dass jeder behauptet, seine Mutter sei was besonderes. Aber so ist es doch auch. Ich konnte mich immer auf sie verlassen, sie hat mich immer wieder aufgerichtet und Mut gemacht... Sie ist und bleibt meine beste Freundin. Und das fehlt so sehr. Manchmal will ich sie anrufen... Ich hoffe, wenn die Feiertage vorbei sind, dass es besser wird. Drück dich Ela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ela, ja ich bins. War ja lange nicht hier. Der Stress hatte mich voll im Griff. Habe noch nicht nachgelesen was bei dir so los war. Aber liebe Grüße wollte ich dir da lassen.
Ich drück dich ganz lieb. ![]()
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela Maus!
Finde beide Daten nicht schlecht. Für die Hochzeit. Macht ihr das im kleinen Kreis, oder feiert ihr grösser? Finde ich ja gut, das du dich besser mit deiner Schwiegermutter verstehst. Wie geht es eigentlich deinem Vater?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Wollte dir mal wieder schöne Grüße hier lassen. Habe gelesen das es dir im Moment nicht so gut geht. Lass dich mal fest ![]() LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mam,
morgen sind es 10 Monate ohne dich!!! Wie kann die Welt sich ohne dich nur immer weiter drehen??? ![]() ![]() ![]() Heute Abend vor 10 Monaten hat dein letzter schwerer Kampf begonnen... ![]() ![]() ![]() Wir Kinder halten zusammen und Papa nehmen wir so wie es ist. Es ist oft nicht leicht für uns. Aber du kennst ja Papa... Ach Mama, wie gern würde ich dich Dinge fragen, dir Sachen erzählen und dich einfach nur knuddeln... Ich kann mich an so vieles erinnern und im Moment kann ich dabei aber nicht lächeln sondern mir kommen die Tränen. Aber es ist in Ordnung... 1.000.000 Küsse und viele mehr ![]() ![]() ![]() In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ela....
War auch länger nicht mehr hier,und les mich gerade bei euch lieben treuen Seelen durch. Ich denke heute an dich,ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst...... Du wirst heute abend alles noch mal durchleben,weine die Tränen ,die nun geweint werden müssen...... ich drücke dich mal ganz fest..... Du trägst deine Mama tief in deinem Herzen,man spürt es in jeder einzelnen deiner Zeilen. Es ist schwer,Ela.... Alles Liebe wünsch ich dir.... Regina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela,
denke oft an deine Ringe, ich habe auch als Mama noch lebte, einen Ring von ihr bekommen, den hatte ich seit Beginn der Krankheit getragen, und ich habe mir selbst versprochen ihn niemals abzulegen. Immer wenn ich ihn ansehe, muß ich lächeln und gleichzeitig weinen. Ach Ela, die Zeit bis nach Sylvester ist bestimmt sehr schwer für dich, nochmal alles durchleben, bei mir geht es am 2. Januar los, obwohl mir jetzt schon so vor Weihnachten graut. Wie gehts deinem Papa? Sei herzlich gegrüßt Elli ![]()