![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
allgemeiner Putztag heute? @ Anke, freu mich, dass es dir heute besser geht, habe dich schon vermisst. morgens um die zeit schon Fenster putzen? übernimm dich nicht mit deinem putzen. Also mal ehrlich, Spritzen sind schlimmer als der Zahnarzt![]() @ Bibi, habe doch laut gerufen...wer weiss was du gemacht hast Nein du bist nicht am heulen, ist doch verständlich.![]() @ Kugelblitz, na dann blitzt es bei dir ja heute richtig...auch im Garten:lach2 : @ Schiedel, freut mich, dass du einen schönen Abend hattest ...du hast bestimmt hervorragend ausgesehen!@ chrischi, wie geht es dir heute? @ sanne, bei dir scheint ja gestern Tag der offenen Tür gewesen zu sein Hat eigentlich die Salbe schon gewirkt?@ spatzl, ich hoffe du nimmst es dir nicht all zu sehr zu Herzen, du hast selbst genug durchzumachen. Du brauchst deine Kraft für dich! ![]() Wo bleibt denn der Rest? ![]() Ich wünsche allen noch ein fröhliches putzen, ...melde mich später wieder reni
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
ich hoffe doch, dass alle mit dem putzen fertig sind. Und heute die genossen haben.@bibi: Geht es dir etwas bessser als heute morgen? Und wenn du hier nicht heulen kannst, wo denn bitte dann? ![]() @Anke: schön, dass es dir heute wieder besser geht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Polterabend heute .@Schiedel: Na, hast du das schöne Wetter genossen und eine Motorradtour gemacht? Fährst du selber Motorrad? @Kugelblitztanja: Mmmmmhhh lecker, Erdbeeren... Die hätte ich jetzt auch gerne. Schön mit Eis und Sahne... Vielleicht haste ja noch welche über? @reni: ja, machmal kommen eben alle auf einmal. Dafür war es heute ganz ruhig. Habe den ganzen Nachmittag gelesen und gefaulenzt. Alleine. War auch ganz schön. Meine Pickel oder wie man die Dinger nennt, sind besser geworden. Zwar noch nicht weg, aber am abklingen. So, jetzt wollen wir den Grill anfeuern. Allen noch einen schönen Abend und vielleicht bis später. sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Mädels,
ich habe heute nicht geputzt, der Sonnenschein hielt sich auch in Grenzen, einen dicken Kopf von gestern Abend hatte ich auch nicht, dafür habe ich jetzt Muskelkater in den Beinen. ![]() ![]() Wir waren doch am Arlberg und sind in der Gegend Lech/Zürs gewandert, abends am Bodensee noch ein kleines (!) Picknick gemacht - namnam..... Anke: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast - ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Nasenbluten mit stark verkrustetem Blut hatte ich nach der Taxol-Cemo (ca. 22 x Chemo!). Das ist mehr als unangenehm, vor allem habe ich keine Luft bekommen, weil die Nase verstopft war und nichts rauskam. Ja, was macht man nicht alles mit..... Kugelblitz: Gibt es einen Kuchen aus den Erdbeeren?? Schaut ihr auch Lena in Oslo an?? Bis später dann Babsi |
|
|
||||
|
||||
|
N´bend zusammen,
@babsi ich war heute auch faul. aber morgen. und dann geht es endlich mal wieder mit sport los. wird auch zeit, die jeans fangen an zu kneifen.@sanne nee, ich fahr nicht selber moped, nur hintendrauf mit. bringt aber total spaß.heute war es aber nur eine kurze fahrt zu einem bikertreff hier in der nähe. @kugelblitz ich bring dann die sahne mit!;-) ich bin heute abend total platt, obwohl ich heute nachmittag ein nickerchen gemacht habe. ja ja, so ein partyabend schlaucht, man(frau) ist nicht mehr die jüngste. heute abend gibt dann noch die lena in oslo. bin gespannt welchen platz die macht. euch einen schönen abend!! lg Schiedel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mädels,
wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. War heute mit meinem Schatz und den Kindern in Hamburg shoppen,war das anstrengend.. ![]() Männer halt.. Die haben sich mehr für die Würstchenbuden interessiert ![]() Das Wetter hier war heute einfach nur super schön, das tat gut für die Seele ![]() Geht es Euch allen gut ? Hab heute meine Pflaster von der OP abgemacht,tat gar nicht so weh ![]() LG Chrischi
|
||||
|
||||
|
Hi,
@ babsi, freut mich, dass du einen schönen Tag hattest...ein bisserl musst ja anschliessend davon noch haben... und wenn es nur der Muskelkater ist ![]() ![]() @ chrischi, was??? du gehst mit Mann shoppen? Das kann ja nicht zum Vergnügen werden Wieso hast du dein Pflaster noch gehabt? Bei mir wurde das schon im KH abgemacht, gleich am 2. Tag.@ Scheidel, kann ich bestätigen Motorrad fahren ist klasse auch als Beifahrer Hast es wohl gestern leicht übertrieben![]() ![]() @ sanne, sehr schön, dass es schon besser geworden ist ![]() Bei uns war es nur bis am Nachmittag schön, dann hat es geregnet ![]() lg reni |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt nochmal melde aber..........Germany 12 Points!!! ![]() Und dann war da noch der Garten ![]() Männe war ganz stolz auf seine Erdbeeren, am Schluss waren es erst so ca. 20 Stück die richtig reif waren. Also es reicht leider noch nicht für uns Alle. ![]() Ansonsten machen mir heute die Knochen weh und ich bin etwas verschnupft. Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt nicht noch krank werde wo es endlich bald weiter geht mit meinen Terminen. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. ![]() ja reni, im Haushalt blitzt es richtig. Fühl mich so am wohlsten. Wir mögen es nur sauber. Meine Freundin sagt immer das unsere Wohnung aussieht wie eine Musterwohnung. Immer aufgeräumt und sauber und alles steht an seinem Platz. Das Wetter ist leider wieder schlechter geworden hier in Südbaden, denke es regnet morgen. Hatten morgen mit der ganzen Familie ein Grillfest geplant, das haben wir mal lieber auf Donnerstag (Feiertag) verschoben. ![]() Ich bin heute ziemlich kaputt und müde. Ich gehe jetzt schlafen. Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht. Schlaft schön, bis morgen. ![]() LG Kugelblitzleuchtkugelschneeballrumkugeltanja.:zung e:
|
||||
|
||||
|
Heut bin ich Erste
und wünsche euch Allen einen schönen...![]() Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich, bin schon lange auf und dabei ist heut Sonntag Jetzt gehe ich erst mal an die frische Luft, vielleicht werde ich dann wieder müde![]() @ kugelblitz, nein das wäre absolut nicht der richtige Zeitpunkt um krank zu werden Ich kenne da nicht viele Hausmittel...heisses Bad vielleicht und dann gut einpacken mit einem Grog oder heissen Zitrone? ![]() Ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag reni |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir einen schönen guten morgen!
LENA FOR GERMANY!! man war das spannend beim grand prix. da war sogar meine müdigkeit kurz weg. dabei fand ich das lied zuerst garnicht so gut.aber je öfter man das gehör hat, wurde es immer besser. @reni oh ja, da kenne ich. ich würde auch mal wieder gerne bis 9.30 oder so schlafen. man wird wach, weil der rücken weh tut, bei mir wegen der einseitigen schlafposition.(die op narbe und der arm tun immer noch weh).dann ist man wach und die gedanken kreisen. @ kugelblitz vielleicht hilft dir meditonsin.ist homöopatisch und läßt die beschwerden schneller verschwinden. so, heute ist bei mir putzen angesagt und dann noch zum sport, die pfunde bekämpfen.;-) morgen habe ich ja morgens den termin zum herzecho und nachmittags zur onkologin. dazwischen kauf ich mir dann meinen fiffi. bin also fast den ganzen tag unterwegs. wünsche euch auch einen tag ohne beschwerden. liebe grüße Schiedel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo guten Morgen Mädels,
![]() Reni, Schiedel, oh man schlaflose Nächte sind echt blöd. Es reicht doch eigentlich schon, das wir am Tage grübeln aber nein dann nimmt uns dieser “ Schmarotzer “ auch noch die Nacht. Das werden wir uns nicht gefallen lassen, wenn er Krieg haben will soll er ihn haben. Denn am Ende sind wir es die Lachen und er wird in der Versenkung verschwinden, dann ist er nur noch eine winzig kleine Erinnerung in unseren schönen Träumen!!! Wir alle schaffen das zusammen und dann wird dieser “ Schmarotzer “ es sehr bereuen, sich mit uns angelegt zu haben. ![]() Ich hatte Gestern doch noch einen schönen Tag, mit viel Sonne. Mein Mann und ich haben ein bisschen in Möbelhäusern gestöbert. Wir brauchen unbedingt eine neue Couchgarnitur. Die Auswahl war wirklich gut und wir haben 2 / 3 in die engere Wahl genommen. Danach haben wir draußen an der schönen Sonne ein Riesen Alster genossen ( MMMM lecker und zischschsch ) . Heute ist es hier mal wieder am regnen, wie kann es auch anders sein. Ich wünsche allen Lieben Mädels hier, einen ( hoffentlich ) schönen Vormittag ![]() LG Bibi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
bei uns ist das Wetter auch wieder schlechter, es ist sehr windig und geregnet hat es auch ausserdem hat es ganz schön abgekühlt. @schiedel stimmt, ich hab ja noch meditonsin zu Hause, werde gleich was nehmen. Danke für den Tipp. Finde es auch ganz toll, das Lena den Grand Prix für Deutschland gewonnen hat. Als nächstes gewinnen wir jetzt noch die Fussball-WM, oder? ![]() @bibi Ich hätte auch so gerne ne neue Couch. Am Besten so eine XXL Wohnlandschaft, das ist so viel Wert, dass man es gemütlich hat, wenn man so viel Zeit zu Hause verbringt. Mein Mann meint aber wir sollten erst eine anschffen, wenn der Kater nicht mehr lebt, da in dem jetzigen Sofa schon soviele kleine Löcher von seinen Krallen drinne sind. Er hat ja recht ![]() So ich werde nachher noch bisschen an die Luft gehen mit Männe, wenn es nicht regnet. Der holt gerade Eis im Eiscafe. Mhh, lecker schmecker ![]() Sollte eigentlich auch mal Sport machen bei der Esserei ![]() Bis später ihr Lieben Kugelblitz
|
|||
|
|||
|
Huuhuuu Mädels,
was ist los? Es ist so ruhig heute hier.... Hat Euch die Schwiegermutter überfallen? Habt ihr die Stromrechnung nicht bezahlt oder seid ihr noch auf einer Lena-Party??? ![]() ![]() Auf Kugelblitz ist eben Verlass, sie gibt sich den Genüssen in Form von Eis hin. Lass es Dir schmecken, Kugelblitz. Ich habe mir ein Schälchen Erdbeeren geholt, das ist mein Abendessen. @Reni: Ich bin gerade bei meinem "Putzwasser" gelandet - auf deutsch Aperol..... ![]() ![]() Mädels: Morgen habe ich wieder meine "Montags-Chemo" - Vinorelbin und Antikotz - ich habe keine Angst davor - nur die NW brauche ich nicht. Morgen erfahre ich vom Onko-Doc auch die Ergebnisse vom CT Thorax/Abdomen. Hoffentlich sind die Ergebnisse nicht zu schlimm, drückt mir die Daumen... Bis später ... Babsi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
na Heute sind wohl alle unterwegs ( hoffe ich, keine NW ) ! Bei uns regnets auch immer wieder und etwas Donner ist auch ab und zu dabei. ![]() @ Kugelblitz, ja so eine XXL Wohnlandschaft ist auch schon lange ein Wunsch von mir. Wir hatten auch 2 ganz süße Kater!!! Der eine musste vor ca.2 Jahren einschlafen und der Andere vor ca. 9 Monaten. Sie waren schon 17 und 19 Jahre und unsere liebsten Schätze. Jetzt gönnen wir uns so eine Couch und da ich ja jetzt auch viel zu Hause bin wird es Zeit. So meine Tasche für Morgen ist gepackt, die Messer gewetzt ( dieser Schmarotzer will es nicht Anders ) Narkose oder Holzhammer bereit gelegt. Ich hoffe ich kann etwas schlafen aber egal es geht endlich los, der soll sich mal warm Anziehen, dieser “ Schmarotzer “ seine Tage sind gezählt!!! ![]() @ Babsi, ich drücke dir ganz fest alle Daumen und Zähen und Ohren und was sonst noch geht, für dein CT Ergebnis. Hoffentlich die wenigsten oder besser keine NW nach deiner Chemo. Das hast du auch mal verdient!!! ![]() Ich Grüße euch alle ganz Na dann bis später!!! Bibi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babsi,
ich kann Dich gut verstehen. Erst hatte ich Zofran, da wurde mir schon vorher übel. Jetzt nehme ich die berühmten Tropfen mit den 3 Buchstaben. Eine Stunde später 140 mg Vinorelbin. Ich merke nichts davon. Ich habe meinen Doc. schon gefragt, ob sie vielleicht nicht wirken, da mein Blut auch keine Veränderung zeigt. Er meinte, doch, doch, sie wirken. Na ja, er muss es ja wissen. Ich habe mein CT Thorax/Abdomen am 16.06. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist, d. h. alles ist geschrumpft Geändert von Ortrud (04.06.2010 um 09:23 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben!
![]() Möchte Euch viel Zuversicht zusprechen – ihr seid ein super Team! ![]() Ich war während meiner Chemo manches Mal hyperaktiv – habe unser Büro umgeräumt (ca. 20qm), und das allein. Mein Mann ist aus allen Wolken gefallen, als er das gesehen hat und ich habe etwas „Schimpfe“ bekommen. Terrasse und Garten halb umgestaltet, ausgemistet, umgeräumt, und vieles mehr. Es war schon beängstigend, es gab Tage der absoluten Energie – woher diese kam: Keine Ahnung. Sie war da. Doch mir hat es mehr, als gut getan! ![]() Schlaflosigkeit, kreisende Gedanken, Ängste, Hoffnungen, Zuversicht, uvm. haben mich während der Chemozeit auch begleitet, so wie die eine oder andere hier. Doch es ist temporär, wie ich es am Anfang auch kaum glauben konnte, aber dem ist so. ![]() Ich finde es super, wie ihr Euch gegenseitig unterstützt und freue mich sehr, bei Euch mit zu lesen! ![]() Allen hier, großes Lob, viel Mut und Ausdauer! Es lohnt sich, ich habe es erfahren dürfen. ![]() Schönen Restsonntag und bis bald, liebe und herzliche Grüße von Farina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|