![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wow, Mary-Lou,
Du kannst auch googeln? Ein paar schlaue Sprüche kenne ich noch von früher, auch ohne Latein in der Schule. Irgendwie hat man die aufgeschnappt und behalten. Ich werde mal ein paar Plätzchen essen, damit der Essig neutralisiert wird. Süß-saure Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
. . . ja und lesen
![]() wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Belesene Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Trockenes Klopapier von der Rolle???? Das ist ja grauenhaft und verstößt bestimmt gegen das Tierschutzgesetz. Werner bevorzugt feuchtes Papier mit Kamille. Erst gestern mußte ist wieder mal eine Klabusterbeere wegmachen. tierliebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Kamille?
In meinem naechsten Leben komme ich als Barbaras Kater. Neidische Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Dann, liebe LOLA,
übe schon mal Schnurren! Vielleicht erscheinst du als schwarzer Kater Stanislaus, schnurrdiburdibumm! ![]() Zwitschernde Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Conny,
Man muss ja auch was zum Schnurren haben. Hausarbeit ist was mich im Moment beschaeftigt, weiss nicht ob ich dabei Schnurren will. ![]() P.S. Kann mir mal einer bitte erklaeren was "Twak" bedeuten soll. Bitte !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
haste denn früher keine Comics gelesen? 'Twak' soll dem Geräusch nachempfunden sein was entsteht wenn man jemandem mit einem Knüppel auf den Kopf haut. Ob das allerdings realistisch ist kann ich nicht sagen, ich habe noch nie jemandem mit einem Knüppel auf den Kopf gehauen (obwohl es mich manchmal danach gelüstet). Die freundlichsten aller freundlichen Grüße von
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Birgit,
Endlich hat mir mal einer diese Frage beantwortet. Und nein, ich habe noch nie Comics gelesen, die Bilder iritieren mich, ich lese lieber "richtig". Aber nun weiss ich, dass ich das ![]() ![]() Tausend Dank an die schlaue Frau von der jetzt auch ein bischen Schlaueren.
|
|||
|
|||
![]()
ENTWARNUNG
Hallo Ihr Lieben, kein neuer Krebs.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Zysten und Drüsengewebeverdichtungen... Gott sei Dank! Danke fürs Daumen drücken und überhaupt Danke für Euch Mädels!! Ich drück Euch alle mal ganz feste und lieb und schick Euch die allerliebsten Wünsche für das Weihnachtsfest. Alles Liebe Euch Allen, ich werde mich jetzt erst einmal etwas erholen und wieder runter kommen, denn mein Nervenkostüm ist echt durch den Wind. Alles Liebe bis die Tage!! Eure Loisl ![]() Und heut Abend mach ich mir erst mal eine gute Flasche ROTEN auf!! Und wenn die Flasche danach leer ist... heut ist es schnuppe!!! Servus Ihr Lieben!!! Danke für EUCH!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Loisl,
![]() wie schön - blinder Alarm - freue mich mit Dir. - Wir feiern mit heute abend, vielleicht machste mal ne zweite Flasche auf. Oder Schampus bis zum Abwinken? ![]() Jetzt kannst Du Dich richtig auf Weihnachten freuen. - Wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest. Weihnachtsgrüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Pünktlich zur Weihnachtszeit kehrt dann bei Dir wieder Ruhe ein. Laß Dir den Wein schmecken und treib es heute ruhig mal zu bunt. Dann stellt sich auch die richtige Stimmung wieder bei Dir ein. ![]() Lola, du kennst keine Onomatoöien? Das kann ich gar nicht fassen. Ich weiß zwar auch erst seit vorhin, dass die so heißen aber gekannt habe ich sie schon immer. ![]() Dann werden die Tage wieder länger ![]() ![]() dunkenheitsmüde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Dachte schon, das ist schwedisch. Erinnert mich irgendwie an Ikea.
Frei übersetzt - An Omas Hämo . . . den. Freidenkende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loisl,
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Ich trinke auch Rotwein, da Christel auch mittrinken will, reichen zwei Flaschen wohl nicht aus! Barbara, das war ja interessant, was über Comics zu erfahren. Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht! Am besten gefiel mir BEURKGLLGLLEURKGL - ein besoffenes Auto muß sich übergeben Lola, Du warst nicht die Einzigste, die das nicht wusste! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Och, was werde ich hier wieder schlau gemacht. Nee, die Onomawhatsoever kannte ich nicht. Natuerlich weiss ich dass ein Herzchen Liebe darstellen soll, aber leider kenne ich die Feinheiten in der Omowadingssprache nicht.
Christel, Du hast recht, hoert sich wie ein schwedisches Moebelstueck an. Barbara, kannst Du mir mal bitte ausrechnen, wann dann bei mir der Winter anfaengt. Das Ereignis will ich naemlich verpassen, ich schlafe einfach durch und ignoriere. Loisl, Bin so froh fuer Dich. Ein wunderschoenes Vorweihnachtsgeschenk fuer Dich. Bei mir war es nach einem Jahr dieselbe Geschichte. Die Vernarbung laesst sich nicht so genau feststellen. Nach Ulraschall wurden dann drei Biopsien gemacht und die waren all ok. So, nun feier mal recht schoen und freu Dich auf Weihnachten. Wuensch Euch allen einen schooeenen Mittwoch.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Haffi, jetzt komm ich mir nicht mehr so dumm vor.
Dankbare Gruesse