![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tierfreunde,
der Urlaub ist leider vorbei und zur Zeit bin ich sehr beschäftigt. 3 Wochen sind schon eine lange Zeit und es muß viel erledigt werden. Der Nachmittag mit Silverlady ![]() Jetzt hänge ich mal schnell den Text, den ich in der Villa geschrieben habe hier an. Dann muß ich faule Socke nicht alles doppelt schreiben. Ja unser Urlaub. Zuerst habe ich ja mal wieder den Harz unsicher gemacht. So auf meine Art. Den Brocken erstieg und befuhr ich wieder nicht. Dafür habe ich in Thale die Hexen gesucht und keine gefunden. Nur habe ich mir den Spaß erlaubt rauf- und runterzufahren. Jipppiiiiihhhh. Mit dem Sessellift runter, mit der Kabinenbahn rauf und das Ganze umgekehrt. Wie albern muß man eigentlich sein. Jedenfalls hatte ich dabei meinen Spaß. Etwas entferntere Ausflugsziele mußte auch mal angesteuert werden - Kyffhäuser war der Name. Es mag an der Ballonfahrt gelegen haben, daß ich mich bis nach oben getraut habe. Bilder folgen. Weiter ging es dann nach Dresden - da war ich schon - also nix Neues. Männe hat sich mehr für die Äußerlichkeiten interessiert. Die Innereien habe ich ja bei meinem letzten Aufenthalt mit meinen Mädels gesehen. Jedenfalls habe ich den Fremdenführer gespielt - von Lokal zu Lokal. Nee Quatsch, bißchen Kultur war schon dabei. Hier aber auch wieder. Mit der Standseilbahn rauf und runter und dann weiter zur Schwebebahn - auch wieder rauf und runter. Ich hatte es dieses Jahr mit diesem Raufundrunter. Die letzte Etappe ging dann nach Altenberg. Das liegt noch noch Deutschland. Gaaaaaaaaaaaanz weit im Osten, im Erzgebirge. Da gibt es auch noch den Euro. Viel haben wir nicht gesehen - da wir dort ein Treffen hatten. Jedenfalls einmal rein in die Tschechei - durch den Verteilerkreis - und wieder raus. In Glashütte - dort gibt es ein schönes Uhrenmuseum - habe ich dann meinen Neurologen getroffen. Auch nett. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (30.06.2011 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Tierfreundinnen,
ich will mich nur mal auf die Schnelle melden, nicht dass Ihr mich vermisst. Ich habe Euere Reiseberichte und Beiträge gelesen welche mir das eine oder andere Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Denen denen es nicht gut geht schicke ich viel Kraft und gute Gedanken. Bei mir hat sich insoweit etwas getan, als dass man eine Sakoidose nicht belegen kann. TBC-Kultur wurde angelegt, das Ergebnis folgt. Ich habe nun am 12. 07. einen Termin bei meinem Onkologen, mal sehen ob der mehr in Erfahrung bringen kann. Übrigens habe ich den Kurzbefund persönlich aus der Klinik geholt, weil ich eh hin musste meinen vergessenen Schlafanzu abzuholen. Ich wollte mich eigentlich mit Marian zu einer Tasse Kaffee/Tee ver- abreden, ich war so fertig, dass ich nur noch nachhause wollte. Inzwischen plagen mich Halsschmerzen, meine Rippen und der Brustkorb tut weh. Wenn es mir wieder besser geht melde ich mich ausführlicher. ![]() Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig Schmerzen. Euere |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich haben wir Dich vermisst, liebe Anna,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen ![]() Euch allen einen schmerzfreien und guten Samstag
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander,
möchte mich mal kurz melden. Also meine Schwindelattacken kommen wohl von meinen Halswirbeln verbunden mit meinem niedrigen Blutdruck. Derzeit ist es aber wieder besser geworden. Anna: Dir wünsche ich Gute Besserung u. nur gute Ergebnisse. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Anneli: Dein Urlaubsbericht war echt toll geschrieben. Ich habe jetzt so richtig Lust in Urlaub zu gehen. Aber das dauert leider noch ein paar Wochen. Wir haben erst am 22.08. Urlaub. Tosca u.Amneris: Ich hoffe es geht euch jeden Tag ein bisschen besser. Warum wollt ihr eigentlich erst nächsten Sommer in Reha fahren? Könntet ihr das nicht schon dieses Jahr machen? Das täte euch sicher gut. Mariasrose: Ich freu mich so sehr für dich u. deine Lieblinge, dass du diese Möglichkeit gefunden hast. Ich sehe die Sendung auch jedes Jahr mit feuchten Augen. Ich wusste allerdings nicht, dass sie diese Möglichkeit auch anbieten. Super!!! Eine Geschicht noch von Sunny: Sie hat am Freitag im Bad gesessen u. gewäfft (gebellt war das nicht... ). Wenn sie das tut will sie entweder auf den Balkon oder runter Gassi gehen. Sie saß im Bad vor der Wanne. Ich sagte: Oh willst du duschen u. dich abkühlen. Ich habe sie in die Wanne gestellt u. sie hat gleich Sitz gemacht. Als das Wasser kam allerdings stand sie sofort ![]() Sie wollte tatsächlich abgeduscht werden, obwohl sie das erst duruch uns kennengelernt hat. Sie hat scheinbar gemerkt, dass ihr das gut tut. Ja u. heute hat sie sich wieder bemerkbar gemacht u. ich habe vorher schon Wasser in die Wanne gelassen. Nachdem sie drinstand hat sie sofort angefangen das Wasser zu saufen ![]() Danach war sie zufrieden. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Sie ist echt ein Knaller. Mal sehen welche Überraschungen sie noch in petto hat. Allen Anderen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe wünsche ich alles gute, eine gute Zeit u. viel Glück. Liebe Grüße Dagmar
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben,
danke für Euere guten Wünsche ich kann sie gebrauchen. Mit geht es echt bescheiden und der Husten sitzt richtig fest, so dass es weh tut wenn ich husten muss. Die Knochen tun mir auch weh. Morgen fahre ich zum Hausarzt und lasse mich mal abhören und ggf. Medizin verschreiben. Liebe Annelie, Dein Urlaubsbericht ist wuderschön, ich glaube Urlaubsgeschichte ist das passende Wort. Ich war ganz gefangen wo der Geschichte. Vielleicht solltest Du einmal ins Schloss Agathenburg kommen und vorlesen. Liebe Amneris, liebe Tosca, ich hoffe Euch geht es langsam besser und Ihr habt schon etwas Schönes unternommen. Wäre schön, wenn Ihr es hier niederschreiben würdet. Auch Euch danke für die Genesungswünsche. Dagmar, so wie Dein Hund sich bemerkbar macht wenn er duschen will, so Töne gibt Toxi von sich wenn ich sie bürsten soll. Ich finde das auch lustig. So Ihr Lieben, ich will wieder ins Bett, meine Toxi ist auch schon müde, siehe Bild. ![]() Ganz liebe Grüße Euere |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Anna - Toxi sieht aber gefährlich aus....
![]() Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich heute meine Nachsorge hatte u. alles paletti ist. Ergebnis von Blutentnahme steht noch aus, aber ich denke da ist auch alles ok. Kann mir mal jemand erklären, warum ich von Nachsorge zu Nachsorge immer nervöser werde anstatt umgekehrt? Ich dachte immer das wird mit der zeit besser nicht schlimmer.... :-( So das war es für's Erste. Ich sende euch herzlich Grüße. Dagmar
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns nie aus den Augen." Jean Paul Richter Geändert von Amber66 (04.07.2011 um 15:26 Uhr) Grund: War noch gar nicht fertig. **g** |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() habe eine kleine Schmunzelgeschichte für Euch: ![]() gestern Abend, bei unserem Rundgang, hatte Luka eine Begegnung mit einer für ihn unheimlichen Art : da stand doch tatsächlich ein am Straßenrand abgestelltes "Schaukelpferd" aus Stoff mit etwas Fell im Nacken und am Schweif. Erst im Vorübergehen bemerkte mein mutiger Hund dieses komische Etwas, blieb stehen, drehte sich um und beäugte das Ding voller Argwohn. Dann machte Luka eine Kehrtwendung und einen kurzen Satz nach vorn zu dem Ungetüm und bellte sein tiefstes Bellen, das anderen Angst einflößen soll. (Dabei hat er selber Angst). Da von seinem Gegenüber keine Reaktion kam sprang Luka immer noch bellend hin und her. Ich konnte nicht anders und beobachtete laut lachend diese lustige Szene. ![]() ![]() Das gleiche noch einmal. Das wurde Luka zu bunt, zu unheimlch und er zog mich auf dem schnellsten Weg nach hause, wo er in Sicherheit war. Eigentlich sollte Luka mich beschützen ! Ganz herzliche Grüße von mir. ![]() Anneli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]() melde mich ordnungsgemäß aus dem wirklich beschixxenen Urlaub zurück. ![]() Das Tinkertier läuft immer noch lahm, aber zumindest ist die Sehne nicht mehr dick. Immerhin haben wir im Urlaub 2x auf den Pferden gesessen. Schatzi „durfte“ eine vom meinen Stuten reiten und er hatte sooo Angst, obwohl die wirklich völlig unbegründet ist. Ein Highlight war natürlich das Treffen mit Heidi und ihrem Männe. Hat viel Spaß gemacht. Können wir bitte gerne bald wieder holen. Liebes Jogilein, ach jeh, was muss ich denn da lesen?! Drück Euch die Daumen, dass Deinem Männe geholfen werden kann. Schicke Euch ein dickes Kraftpaket. ![]() Liebe Claudia, schön mal wieder von Dir zu lesen. ![]() Liebe Anneli, sehr schön Dein Urlaubsbericht und die „mutige“ Lukageschichte. So könnte sich mein extrem gefährlicher Schäferhund auch benehmen. ![]() Liebe Heidi, schön, dass Dein Männe Port + Chemo gut überstanden hat. Hoffe für Euch, dass die gewünschte Wirkung eintrifft. Übrigens herzlichen Dank für Deine SMS, a b e r ich habe erst im November Geburtstag. ![]() Liebe Grüße an ALLE ![]() ![]() ![]() Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Anna ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine ![]() Anneli schade das du keine Kamera dabei gehabt hast ![]() ![]() mariasrose ich hoffe dieser Sch....husten ist nicht zu schlimm ![]() ![]() Dagmar ich freue mich das bei dir alles okay ist ![]() Birgit das mit der Sms tut mir leid, ich dachte echt da wäre was gewesen ![]() Warscheinlich war ich durch diese Hochzeit etwas wirr ![]() Aber wenigstens haben wir alles gut überstanden, war ganz schön obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat. Heidi O. geht es dir gut? Ich vermisse dich hier. Auch von Sandra hab ich lang nichts mehr gelesen und hoffe es geht ihr gut. So nun muss ich noch Kaffee koche, wünsche euch allen einen ruhigen Tag. Liebe Grüße von Heidi13
|
||||
|
||||
![]() ...huhu Heidi ich seh Dich
![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
wir sind im Moment sowas von ausgelastet mit Ärzten. Am Donnerstag haben wir Zeit und schicken Euch einen Situationsbericht von uns. Allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Auch da gehen wir am Donnerstag näher darauf ein. Gaaaaanz liebe Grüße Eure Zwillinge
|
||||
|
||||
![]()
Ach Claudi,
ich verstehe gar nicht, warum alle so wild auf Enkelkinder sind. Trotzdem würde ich was dazu sagen, mache Deinem Herzen Luft, sonst erstickst Du an dem Ärger. Wenn eh alles falsch ist was Du sagst, kann das ja egal sein. ![]() Die Pause tut Dir bestimmt gut. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
ach jeh, bei Dir reißt ja wirklich nicht ab. Tut mir echt leid. Das Dein Kaltblöder eine große Stütze ist, glaube ich Dir gerne. Enkelkinder... meine Eltern sind da zum Glück sehr entspannt, meine Schwiegereltern machen hin uns wider auch die unqualifizierte Bemerkung: "Wir haben ja nur Enkelkinder, die auf Pfiff hören". Sie haben sogar seinerzeit eine "Prämie" aufs ersten Enkelkind in Höhe von DM 5.000,00 ausgesetzt. Noch Fragen?! Sorry, aber sooo wild bin ich mittlerweile nicht mehr aufs Renovieren. Habe in diesem Leben bereits 2 Häuser mit kernsaniert und auch in unserem jetzigen Haus haben wir Monate renoviert, Wände rausgestemmt etc.. Eigentlich ist mein Bedarf für dieses Leben mehr als gedeckt. Wünsch Dir alles Gute. Liebe Heidi, die SMS muss Dir nicht leid tun. Habe mich trotzdem gefreut, von Euch zu hören. Liebe Grüße Birgit Geändert von Auntie Little (07.07.2011 um 08:02 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
Vornamendiskussion??? Es gibt doch nur einen wahren Kindernamen: "Klaus-Bärbel" ![]() Ja, die "Kopfgeldprämie" ist der Hammer. Vor allen Dingen kann mit mit 5000 echt viel anfangen. Viel mehr kostet ein Kind im "Unterhalt" ja nicht ![]() Zwei Zimmer sind wirklich nicht viel. Was hättest Du denn gern? Muss auch tapeziert werden? Wie sind die Wände/Decken beschaffen? Regips? Muss der Boden auch erneuert werden. Brauch schon ein paar konkreter Angaben ![]() Knuffel den Kaltblöder von mir. Liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |