![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, ich hab' ihn auch verpennt.
Aber weil Du unseren Prosecco stiebitzt hast, komme ich mit, damit ich wenigstens noch ein Gläschen ergattern kann. Schönen Sonntag Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wanderfreunde,
hab heute einen weitgehend PC-freien Tag eingelegt, denn ich mußte meine blasengeschädigten Füße gemütlich vor der Glotze hochlegen. Man ist doch einfach nichts mehr gewöhnt!!!! Nun sieht es wohl so aus, daß wir doch bald an Blümchen pflanzen können, der Frühling soll ja jetzt endlich kommen. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie !!!
Paps geht es nicht mehr so gut,hat schmerzen im Brustbereich und ist sehr schlapp.Schläft viel und ist kaum noch etwas,trinken ist auch nicht gerade viel.Benutzt oft das Sauerstoffgerät scheint aber auch nicht immer den gewünschten Erfolg zu zeigen.Mag mal wieder nicht zum Arzt gehen ,also heißt es wieder mal warten.Dabei kommt seine Ärtztin auch zu ihm .Mutti mag bald nicht mehr kochen,gestern waren die Enkelkinder da ,damit sie nicht auch noch zusammen klappt.Ach ist doch alles besch...... ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und viel Kraft Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr lieben Nachbarn,
läute für Euch schon mal den Frühling ein mit meinen Schneeglöckchen, aber für Euch heißt es nun: Raus aus der Hängematte und ran an die Gartenarbeit; hier gibt es noch jede Menge zu tun, wie Ihr seht: "Laub rechen ist angesagt!" ![]() Geändert von Magdalena Baumeister (21.03.2006 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Leni, ![]() was heisst hier "Gartenarbeit" ![]() ![]() ![]() Morgen ist auch noch ein Tag, lass man schoen die Bluemchen in Frieden laeuten.... ![]() Hab mich eingekuschelt, liebe Gruesse Oma-Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Heute ist dein "Purzeltag" und ich wuensche dir fuer deinen weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und geniesse den Tag ![]() ![]() ![]() Lieben Gruss, Oma-Anna ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma-Anna,
hast mir wohl heute Dein Wetter von gestern geschickt???? Also lassen wir die Gartenarbeit noch ruhen!!! Irrrläuferle kommt eh nicht aus seiner Hängematte hoch oder schippert der schon wieder irgendwo bei der Kälte? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() für die Geburtstagswünsche. Zum Kaffeekränzchen würde ich gerne kommen, bin aber von meinen Freundinnen verplant worden. Trotz dem habe ich Schokokuchen, Käse-Sahne-Torte und Kalte Schnauze im Kühli deponiert. Cappucino, Kakao gibt es auch und der Senseo ist bereits vorbereitet. Wünsche Euch guten Appetit und viel Spaß beim Geburtstags-Kränzchen. Übrigens abends geht´s in der "schweigenden Villa" weiter. Der Hausherr hat mir das Rezept für die leckere Melonenbowle verraten. Kommt doch einfach rüber. Alles Liebe und Gute für Euch Beate
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() darum ertönt für Dich eine Kantate, ![]() nicht von Johann Sebastian Bach, ![]() nein, von "UNS" und wir machen Krach... ![]() Wer gerne singt und lacht wie Du, ![]() dem fliegen alle Herzen zu.... ![]() Gesundheit ![]() ![]() ![]() wünscht Dir die ganze "Waltons-Zunft"..... ![]() Liebe Grüße ![]() Irrläufer |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
![]() Lenilein,- vieeeel zu kalt zum Garteln.... ich seh´nur deine Schneeglöckchen ![]() - meine sind noch vergraben im Schnee. ![]() ....da bleibe ich lieber in der Hängematte, ![]() Geburtstagskuchen.... und später fahr ich ![]() ![]() ![]() ![]() 2 Hängematten sind abgerissen, wer hat den soviel Schokokuchen gegessen, ![]() ![]() ![]() oder waren es gar die "Wuffis", weil sie es gar so eilig haben..... ![]() ![]() Ist aber nicht schlimm, ![]() "Nicht verzagen, Jürgen fragen"........ Der kann das bestimmt wieder reparieren......... ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Karin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich vermisse Dich, wooooo bist Du !!!!!!! ![]() ![]() Irrläufer |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate alles gute zum Geburtstag ,Gesundheit und einen schönen Tag
Genieße den Tag und lasse dich vewöhnen. ![]() ![]() ![]() ![]() Einen lieben Gruß von Moni ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Dieter aus HH ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche. Bin soeben erst zu Hause gelandet. Meine Freundinnen und Freunde haben sich viel einfallen lassen. Aber nun spüre ich die Müdigkeit und werde mich ganz schnell in mein Bett verziehen.
Danke Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wieder hat es einen aus meinem Bekanntenkreis getroffen, den Schwager meines Schwagers, 61 Jahre. Morgen also Beerdigung. Manchmal frag ich mich oft, was muß ein Mensch aushalten. Ein ganz lieber Mensch, der die letzten Monate nur noch gequält wurde, aber er hat es nun überstanden. Ich bin froh für ihn. Hat mit LK angefangen und dann ist alles explodiert. Früher hab ich mir nie Gedanken über Krebs gemacht, trifft ja nur andere. Übrigens, hab Nachschub für unsere Bibliothek bestellt. Diesmal eher was für uns Weiber, eher auch, sagen wir mal, aus den Anfängen der Frauenliteratur ;-). "Stolz und Vorurteil" und "Sturmhöhen". Und endlich mal "Der kleine Prinz". Bei "Narnia" bin ich fleißig am Lesen, aber bin mittlerweile so schlau, daß man es nicht so lesen sollte, wie die Bände durchnumeriert sind. Alles Liebe Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |