![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi,
lass dich jetzt nicht verrückt machen. Laß die Biopsie machen und dann hast du wohl Gewißheit. Mist, dass das alles so lange dauert. Bei mir wurde das im Februar alles an einem Tag gemacht und 2 Tage später hatte ich Klarheit. Zumindest ist immer noch eine gute Hoffnung da, dass es doch nicht so schlimm ist wie befürchtet. Dafür drücke ich dir natürlich weiterhin die Daumen und bete für dich. Ganz liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi
![]() ich kann mich nur anschliessen und nur ein paar tröstende Worte geben ![]() ![]() Liebe Grüsse Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi,
gerade habe ich mich noch gefreut, daß Du auch nach Heidelberg kommst - und dann gleich drauf diese Nachricht. Ich habe Dich immer bewundert, wie Du mit den Folgen Deiner Chemos umgehst, die jetzt vorgesehene Behandlung - sollten es wirklich eine Meta sein - ist wesentlich schonender. Das schaffst Du sicher! Du hast schon Schwierigeres geschafft. Knuddeln werde ich dann Live, bis dahin drücke ich Dir alle Daumen. uhuma (Waltraud) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
![]() ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Freitag oder zumindest ganz super schnell ein relativ harmloses, auf jeden Fall aber ganz klares und eindeutiges Ergebnis bekommst!!!! Ich kann dich sooooo gut verstehen, die Warterei und das Hin und Her zwischen Hoffen und Bangen ist einfach nur ätzend und kostet unendlich viel Nerven! Das soll dir wenigstens erspart bleiben, dafür schicke ich alle Engel, die ich finden kann, zu dir!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen ganz lieben Knuddelgruß ![]() ![]() ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
ich komme gerade von meinem Zometa Tropf. Leg mich schnell ein paar Stündchen hin und dann drück ich natürlich für Freitag wieder alle Daumen und Zehen für dich. Dieses auf und ab ist ja bald nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich bekommst du jetzt am Freitag endlich eine richtige Ansage. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Am 03.07. habe ich nach 4 Infusionen Bondronat (1 Infusion alle 4 Wochen) eine Kontroll-Skelettszintigramm und grosses Labor mit TM bekommen. Nachdem nun alle Befunde ausgewertet waren, hatte ich heute nun die Besprechung bei meinr Ärztin im Strahleninstitut, wie nun meine Behandlung der Rippenmetaste weiter geht. Laborbefunde waren o.k., TM an der Grenze der Norm. Aber ich habe nur 1x erhöhte Tumormarker gehabt, dass war im Juni 2000 nach der 1. Hochdosis-Chemo Epirubicin. Ansonsten sind meine TM immer in der Norm. Die Rippenmetastase hat sich leider nicht verändert. Aber sie ist auch nicht grösser geworden, leider hat sie sich aber auch nicht verkleinert. Ausserdem hat meine eine kleine Stelle in der Lungenspitze festgestellt. Was es genau ist, kann man noch nicht sagen. Es kann aber eine alte Vernarbung als Strahlenschaden sein. Da ich aber schon bestimmt 3 Monate Dauerhusten habe, der Lungenfacharzt aber nichts gefunden hat, wird am 11.7. eine CT-Planung gemacht. Da die Dauerschmerzen mittlerweile immer stärker werden und ich mich praktisch kaum noch auf einem Stuhl/Sessel anlehnen kann, will die Ärztin nicht mehr mit den Bestrahlungen warten. Am 14.7. habe ich dann einen Termin für die Simulation und ab 17.7. wird mit den Bestrahlungen begonnen. Es sind erst mal 16 Bestrahlungen vorgesehen und dann werden wieder neue Untersuchungen gemacht. Erst war ich traurig, dass sie meine Knochenmeta gar nicht verändert hat. Aber dann habe ich gedacht, alles ist relativ im Leben. Besser keine Veränderung, als eine Vergrösserung ode neue Metas. Und so war ich dann wieder zufrieden. Jetzt werde ich wieder meinen Kampfanzug anziehen. Liebe Grüsse Heidi Geändert von Rubbelmaus (07.07.2006 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi
![]() durch das Bondronat verändert sich nichts an der Metastase, das kann aber die Bestrahlung. Meine Metas in der HWS und BWS haben sich deutlich verkleinert. Es dauert natürlich eine Weile, bis der Erfolg sich einstellt. Dann verschwinden auch die Schmerzen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die bevorstehende Behandlung und vor allen Dingen, daß die kleine Stelle an der Lunge wirklich nur eine Vernarbung ist. Alles Liebe Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
ich kann mir gut vorstellen, dass du von den neuen bildgebenden Befunden nicht gerade begeistert bist. Aber ich denke auch, dass du die Bestrahlung abwarten solltest, da wird sich die Meta sicher verkrümeln. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Liebe, ich drück die Daumen Regina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
ich sehe den Erfolg auch. Wenn alles umsonst gewesen wäre, dann wäre die Schei...Meta gewachsen. So ist schon mal ein guter Anfang gemacht. Die Strahlen geben ihr bestimmt den Rest. Wirst Du schon sehen. Meine Röntgenaufnahme heute war ohne Befund. Jujuuuu ![]() Heidi, die werden uns hier noch nicht los ![]() Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. In Gedanken bin ich mit im Kampfanzug. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi,
mach dir bitte nicht allzu viele Sorgen. Ich habe z.B. gedacht, dass bei mir durch die Chemo auch die Knochenmetas verschwinden. Aber da haben mich die Ärzte eines anderen belehrt. Bei meiner letzten Untersuchung hat sich auch ergeben, dass die Metas an den Knochen sich nicht vermehrt haben (also schon mal ein Erfolg), aber auch nicht weniger geworden sind. Das Bondronat hält sie also in Schach. Mit den Bestrahlungen werden die Schmerzen verschwinden. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Rubbelmäuschen, ich wünsche Dir
![]() Und bitte, erweitere den Kampfanzug...ich will auch mit hinein !!! ![]() ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Du liebe Rubbelmaus,
Krebs ist einfach der reine Wahnsinn! Aber die positive Energie, die entsteht, wenn so viele liebe Menschen so fest an Dich denken und glauben, wird Dir helfen und Dich begleiten. Und vor allem: Glaube an Dich und daran, dass Du es schaffst. Trotzdem: Warte erst einmal ab, ob sich der Verdacht überhaupt bestätigt. Wenn ja: Rein in den Kampf! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße aus Österreich, Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
den Kampfanzug hast du ja schon an. Ich schicke dir eine Rakete damit du die Biester auf den Mond schießen kannst. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir alle Daumen und Zehen für deine Untersuchungen und für die Bestrahlung. Wir lassen uns nicht unterkriegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
schicke dir für Dienstag mal einen Engel vorbei! ![]() Der und alle anderen passen gut auf dich auf! Super, dass du auch nicht aufgibst und deinen Kampfanzug schon wieder angezogen hast!! Ich finde es einfach immer wieder toll, wie sich fast alle hier gegenseitig unterstützen! Und es ist auch prima, dass man sich hier auch mal ausheulen kann. Hier wird man verstanden, weil jede von uns mal ähnliche Phasen hat und das versteht. Für das direkte und "echte" Umfeld ist das ja manchmal nicht so einfach. Aber auch da hat jede ihren eigenen Weg und es gibt kein richtig oder falsch. Ich denke aber auch, dass die, die hier schreiben, es ernst meinen. Viele von uns kennen sich nun schon länger, haben oft mitgelitten und sich mitgefreut. Und genau dafür ist das Forum ja unter anderem auch da! Positve Gedanken sind immer gut, also weiter so ![]() Liebe Grüße, Mony |
![]() |
Lesezeichen |