![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Birte,
bin 32 Jahre und komme aus der Nähe von Osnabrück. Und du ? Freu mich schon, dass wir uns kennenlernen. gruß,Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ich bin 37 und komm wech zwischen Dortmund und Recklinghausen. Herbert Knebel Heimat, wennze verstehs!! Wird bestimmt ne schöne Zeit !!! Fähst du auch mit dem Zug dorthin ? Birte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch meine Reha für St.Peter-Ording beantragt, aber ich weiss noch nicht ob es klappt, weil es ganze 14 km zu weit weg ist, könnt ja mal Daumen drücken. Könntet Ihr zwei dann so nett sein und hinterher davon berichten ? Wäre wirklich furchtbar nett, ich war nämlich noch nie zur Kur und hab keine Ahnung, was da auf mich zu kommt, danke schön. @michaela woher kommst Du denn genau, ich komme aus Osnabrück und bei mir ist die Beantragung für St.Peter nicht so einfach, eben wegen der 14km. Hat es bei Dir sofort geklappt? Ich wünsch Euch beiden eine erholsame Reha und viel Spass dort. Und danke im Voraus für Eure Antwort. Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michaela,
komme auch aus dem Osnabrücker Land und war letzten Herbst in SPO. Echt super dort! Kannst Du hier ja auch überall nachlesen. Wenn Deine Zahl 32 was über Dein Alter verrät, kannst Du Dich auf jeden Fall freuen, dass in der Klinik eigentlich immer relativ viele junge Leute sind aber auch einfach viele junggebliebene. Als ich dort war, hatten wir eine super Truppe und unglaublich viel Spass. Gruss, Carlotta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben jetzt bereits viele Threads zum Thema "St. Peter-Ording" in diesem Forum. Das wird unübersichtlich und erschwert das gezielte Finden von Informationen. Daher möchte ich Euch bitten, hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.php3?id=9438 weiterzudiskutieren. Danke! Dirk aus Gütersloh |
|
|||
|
|||
![]()
@Tanja:
Hatte keine Probleme mit der Beantragung. Lief über die Sozialarbeiterin bei der Strahlenklinik. Gespräch dauerte 5 Minuten: Name, Anschrift, Wunschklinik und Wunschtermin habe ich angegeben und am nächsten Tag hatte ich schon eine schriftliche Vormerkung von SPO im Briefkasten. Beantragung war kein Problem, evtl. da ich privat versichert bin. Beihilfe und Krankenkasse haben sofort zugesagt. Kein Thema. Melde dich, falls es mit der Kur doch noch klappen sollte und vor allem wann du fährst. @Birte: wahrscheinlich fahre ich mit dem Auto. Meine Eltern wollten sich mal nen Tag Nordsee gönnen und mich bringen. Falls es doch nichts wird, melde ich mich, da wir dann auf jedem Fall im selben Zug sitzen würden. Kommst ja quasi durch Osnabrück durch. Hoffe, wir sehen uns dort. Wäre ja echt lustig... @Melicia + Ursula Mahlmann: Freu mich schon, Euch zu sehen CU, Gruß,Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
ich werde wohl, wenn überhaupt, erst später fahren, weil meine Bestrahlung erst am 14.04 losgeht und etwa 7 Wochen dauert. Schade eigentlich, hätte mich sehr gefreut, Dich, bzw. Euch kennen zu lernen. Ich wünsch Euch eine schöne Zeit dort an der Küsten und viel Erfolg bei der Reha. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wer ist auch in der Zeit von 10. bis 31. Mai 2006 in der Rehabilitationsklinik Nordfriesland in SPO? ![]() Liebe Grüße ![]() Barbara Dann liegt bestimmt kein Schnee mehr im Dorf, wie auf dem Bild ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[FONT=Impact][SIZE=1][COLOR=Yellow]
Hallo Barbara wir werden uns wohl nur sehr kurz sehen! Ich werde die Reha in St.Peter-Ording am 31.Mai antreten. -Schade, dann bist Du wohl schon wieder auf dem Wege nach Hause. Wünsche Dir schonmal gute Erholung, soll ja eine super Klinik sein. Bin übrigens 31 jahre, vielleicht ist ja noch jemand zeitgleich da? Lieben Gruß, Anja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
das ist wirklich schade, dass wir uns nicht treffen. Wenn Du ankommst, bin ich sicher schon wieder in Hamburg. ![]() Vielleicht haben wir doch noch Glück? Es ist ja noch sehr früh. Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
auch ichwar im juni 2005 in der reha st.peter ording und kann es jedem nur empfehlen die erholung konnte man mir regelrecht ansehen super ärzte betreuung und behandlungen hoffe das die reha dieses jahr wieder genehmigt wird
lg hella ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
könnte sein, dass du mein Zimmer dann belegst ![]() Ich fahre am 19.April und freu mich riiiiiesig! Sollte ich Verlängerung bekommen könnten wir uns doch persönlich kennenlernen. Wär schön! .....liebe Grüße Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Heidi,
das wäre wirklich nett. Das ist immer eine gute Möglichkeit, Forumsmitglieder kennenzulernen. Wenn Du ein Zimmer im 3. Stock hast, übernehme ich es gerne. Die haben nämlich keine normale Zimmerdecke sondern dicke Balken mit Blick ins Schrägdach. Schöööön, sag ich Dir. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Du dann noch da wärst. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass Du das Sonnendach dort genießen kannst und braungebrannt und runderneuert wieder nach Hause kommst. ![]() Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
warst du schon mal dort? Sonnendach ... und braun gebrannt, dass wär ja was.....und dann noch so tolle Zimmer. Nun freu ich mich noch mehr. Zuerst wollte ich keine AHB - habe so ein Heimweh und dann soooo allein. Aber das schaff ich ja wohl und wenn ich jemanden aus dem Forum treffen würde..... wär schon schön. Vielleicht sehen wir uns ja doch. ![]() liebe Grüße Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claro,
ich hab noch hier ein Heft von der ARGE für Krebsbekämpfung, in dem einige Kliniken aufgelistet sind. Für HNO und Zunge-Mund-Kieferbereich sind folgende Kliniken angegeben: - Bad Lippspringe, Cecilienklinik - Bad Münder, Reha-Klinik Bad Münder - Teckenlenburg, Klinik Tecklenburger Land - Wyk auf Föhr, Klinik Sonneneck Spezial für Speiseröhrenkrebs habe ich jetzt nichts gefunden. Aber vielleicht habe ich Dir schon etwas geholfen. Barbara ist in der Reha-Klinik Nordfriesland. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (14.05.2006 um 21:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, düsseldorf, rehaklinik, sankt-peter ording |