![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
ich sags ja, was würden unsere Männer nur ohne uns machen.Wenn es finanziell bei euch klappt und er es auch genießen kann dann man loß. Wir wollen uns nächstes Jahr wieder ein kleines Kajütboot holen und dann wird er es bereuen das er wieder arbeiten muß.Dein Mann wird sich dann ja auch gut im Garten beschäftigen können. Hochdosiert Hormontherapie? Inteferon? Seit 2001 ist heftig. Danke für das Lob aber ich glaube das können wir uns hier alle teilen. Ich wünsche euch auch einen schönen Abend. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
HALLOOOOOOOOO
bin gestärkt und gut gelaunt wieder zu Hause angekommen. Gestern hatten wir (waren noch einige Freunde von meiner Freundin da) einen wirklich schönen Abend. Das hat so gut getan. Micha hat seit heute keinen Durchfall mehr und mit der Ernährung klappt es auch. Er ist nur sehr schlapp auf einmal, wird irgendwie jeder Tag mehr. Im knicken die Beine ein beim laufen und er ist ständig müde. Morgen werde ich mir das nochmal anschauen und dann nachfragen, woher da kommen kann. Man bin ich kaputt und doch erholt. Fühle mich auch wieder wohl zu Hause. Meine Freundin geht heute Abend mit den anderen Mädels tanzen - da ist mir nicht nach, daher bin ich zu Hause wieder eingeflogen. Danke das ihr so liebevoll an mich gedacht und mich gehalten habt. Eure Iko
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Iko,
wie schön von dir zu lesen. Und dann auch noch, dass es dir gut geht und dass dein Micha keinen Durchfall mehr hat und gut essen kann. Das sind doch gute Nachrichten. Und natürlich, mal ein schönes gemütliches Beisammensein mit Freunden. Vielleicht hat dein Micha auch dieses Fatigue. Ich war vor ca. 4 Monaten total erleichtert, als ich davon gelesen habe. Tim war so fertig, erschöpft, konnte nicht mehr laufen, hatte überhaupt keine Energie. Es war erschreckend. Ich hatte solche Angst. Dann habe ich aber über dieses Fatigue gelesen und alle Symptome trafen genau auf die von Tim zu. Ich wünsche dir jetzt erstmal eine wirklich gute Nacht und für euch einen schönen Tag morgen mit weiteren Erfolgen. Sei lieb gegrüßt und gedrückt ![]() Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny
naja, von "essen" kann man nicht sprechen. Nahrung über die PEG. Essen wird er vielleicht in einem Jahr können, wenn alles klappt was der Dok gesagt hat. Aber - er wird versorgt und das ist das wichtigste oder? WIR SCHAFFEN DAS - ich bin so vollgetankt mir positiver Energie. Was ist Fatigue??? Hab ich noch nie gehört, werde mal nachforschen. Danke dir. Gruß Iko
|
|||
|
|||
![]()
Hi Iko, habe auch mal kurz die Fatieg-ausgesprochen - Seite aufgerufen
![]() nun bin ich schlauer....also laß ihn ruhig schlafen ,ausruhen,dösen ![]() ![]() ![]() Schönen,ruhigen ,warmen Sommerabend für euch beide ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ja, das wichtigste ist, dass er versorgt ist. Nach einem Jahr erst Essen? Mein Gott, das ist so eine lange Zeit und irgendwie kaum vorstellbar. Aber ich konnte mir so vieles nicht vorstellen, was jetzt zur Realität geworden ist. Das Wort "Fatigue" kommt aus dem französischem und heißt müde oder erschöpft. Man ist dann einfach total erschöpft und hat keine Energie mehr, als wäre die innere Batterie leergelaufen. Fatigue ist eine Nebenwirkung vieler Behandlungsformen oder kommt aus der Erkrankung selbst. Im Internet findest du jede Menge Info darüber. Viele liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch allen,
mein Schatz schläft heute bestimmt das erste mal etwas besser, habe ihm SEIN Kissen mitgebracht und er legte sich das erste mal wieder auf die Seite und lächelte. So kleine Dinge und er ist glücklich, einfach nur schön. Ich habe mir die Seite gespeichert und werde sie morgen durchlesen und am Montag den Dok fragen. Ich habe noch nicht alles nachgelesen, wünsche allen einen schönen restlichen Samstag und einen sonnigen wunderbaren Sonntag. eure Iko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Iko,
Ich gehe erstmal von der einfachsten Sache aus.Erstmal ist die OP noch nicht so lange her und ich hab mal gehört das es lange dauert bis die Narkose aus dem Körper ist ,dann der Durchfall,man liegt im Bett und und und ,also denke ich kann der Körper sehr schnell geschwächt sein.Es freut mich aber trotzdem sehr das es euch beiden wieder etwas besser geht. Oh je das sind ja 10 Sachen auf einmal,möchtest du deine Kraftreserven gleich wieder aufbrauchen?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
Viele, viele ![]() Ich drücke die Daumen Gabi, unsere wunderbare Realistische, hat Recht, die Narkose, die Operation, der tiefe Eingriff in das ganze System. Das schlaucht. Man darf auch nicht gleich zuviel erwarten. Liebe Gabi, ich danke dir. Bin manchmal so kirre im Kopf und seh das Einfache nicht mehr. ![]() Euch allen liebe Grüße und natürlich eine gute Nacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe manchmal nur das was ich sehen will.hihi
|
|||
|
|||
![]()
Gabi,
ich danke dir für dein so liebes Kompliment, bin aber tatsächlich mittlerweile 48 Jahr alt - "jung". Fühle mich aber noch lange nicht so. Das sind die kleinen Freuden die mich aufblühen lassen Danke Iko
|
||||
|
||||
![]()
Das hast du richtig erkannt,48 jung .
Da sind wir ja auch gerade dabei zu erblühen.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||