![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, bist Du sicher, dass es nur sechs Matrosen waren? Ich möchte aber betonen, dass es keine Leichtmatrosen waren. Heißt das dann Schwermatrosen? Kenne mich leider in den Fachbegriffen der christlichen Seefahrt nicht so aus.
Im Übrigen, so richtig informiert könnt Ihr doch gar nicht sein. Schließlich war ich im Nachtleben auf der Reeperbahn ganz alleine . . . Aber weißt Du Lola, wirklich ungemütlich ist die Bedienung in der Wirtschaft erst geworden, als Barbara anfing auf den Tischen zu tanzen und Birgit die leeren Gläser hinter sich warf. Mehr will ich jetzt aber nicht erzählen, schließlich weiß ich ja nicht, was bei Eurer Fassöffnung bzw. -leerung so alles vor sich ging. Schweigsame Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
gar nichts war beim Faßanstich. Ein bißchen getanzt ![]() Ja, vielleicht ein wenig gesungen. ![]() Beim zweiten Mal war er schon etwas ungeduldiger und als wir uns viel, viel später in der Zelle ![]() Ansonsten waren wir eigentlich ganz lieb, wie immer. besonders liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (25.02.2008 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Hauptsache ist doch, dass Ihr Spaß hattet, Renate. Und eigentlich wollen wir doch nur eines
Aber wie war das denn eigentlich mit den Seepferdchen? Wann kamen denn die ins Spiel? Spielende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Klar wollten wir nur Spass, aber ich habe noch nicht die ganze Geschichte erzählt. Die ist ja soooooo peinlich.
Mary-Lou, das Seepferdchen ist harmlos. Barbara hat es gesehen, vor zig Jahren im TV. Ich kenne es nicht. So kleine filigrane Tierchen kenne ich nun mal nicht, eher die Walrösser. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber so lange wir nicht peinlich sind. ![]() Grüßle
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh, de Tuer zum KK hat sich mal wieder geoeffnet. Hat ja nicht nur geklemmt, sondern war ganz zugeschlossen.
Aber vielleicht auch ganz gut so, sonst haette unsere Renate vielleicht die ganze Geschichte unserer Fassparty hier erzaehlt, und das wollen wir auf keinen Fall. Hoffentlich hat sie inzwischen das meiste vergessen, wuerde mich nicht wundern, in dem Zustand in dem sie war. So jetzt warte ich mal ob hier mal wieder jemand eintrudelt.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bin am trudeln - aber mir scheint ich habe hier Hausverbot.
![]() Vielleicht hören wir ja jetzt endlich mal die ganze Geschichte. Frage: Wie war es wirklich? Immer noch neugierige Grüße und eine Gute Nacht
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Christelchen,
Wieso denkst Du dass Du Hausverbot hast? Glaubst Du die haben vielleicht was aus HH gehoert? Muss ja ganz doll gewesen sein wenn Du denkst die schmeissen Dich hier raus. ![]() ![]() Wuensche einen nicht verregneten Mittwoch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freunde, eigentlich wollten wir ja wirklich nur ein bißchchen Spass .
Daß man uns dafür gleich einbuchtet, habe ich überhaupt nicht kapiert. Aber unsere Lola hat den Schlüssel angebracht, die beherrscht richtige Zaubertricks. Das Höschen von ihm war einfach zu goldig. Nun ja, das mit den Handschellen, das war ich und der Rest der Mannschaft hat johlend drumherum gestanden und uns angefeuert. Ist das etwa verwerflich? So, nun ist es raus. Erleichterte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Wußte gar nicht, dass Ihr zu der Kategorie der Entfesselungskünstler zählt. So nach dem Motto "Wehe, wenn sie losgelassen" - na hoffentlich habt Ihr aus Euren Eskapaden gelernt. Mir könnte ja so etwas gar nie nicht passieren, schließlich komme ich aus Gutem Hause. Aber das hätte Euch dann letztendlich auch nicht passieren müssen.
Erstaunte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Das Problem ist doch einfach zu loesen. Was man nicht mit sich hat kann man auch nicht verlieren. Werde mich in Zukunft danach richten. Aber heute noch nicht. Die Null Grad vom Wochenende sind mal wieder verschwunden, heute ist es wieder minus 20. Da muss man sich doch ein bischen einwickeln, selbst auf die Gefahr hin dass man was verliert. Tiefgekuehlte Gruesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen Beitrag bekomme ich hier wohl nicht mehr rein.
Bevor ich mir nochmal so viel Mühe gebe, grüße ich Euch einfach mal ganz lieb. Woll'n wir hoffen, dass der KK bald wieder auf festen Füßen steht. hoffnungsvolle Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
wenns nun klappt dann schick ich Euch mal schnell paar viele liebe Grüße in die Villa und schickt mir mal a bisserl Sonne Mädels. Alles Liebe und viele Grüße Loisl (;O))))))))))))))))))))) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Lola,
dann verkühlt man sich schnell das Bläschen so ohne Höschen. Ich grüß auch noch einmal schnell alle lieben Mädels, bevor hier richtig gearbeitet wird. Wenn Handwerker kommen, gibt es immer Chaos und nix läuft. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir viele Grüsse
Sonne kann ich keine schicken, aber da jetzt eine längere Pause kommt, schalten wir ein Pausenbild mit kessen Miezen.... http://www.youtube.com/watch?v=_TjRX...eature=related Ulrike Geändert von Ulrike008 (27.02.2008 um 21:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |