Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 19:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke liebe Gloria,
da werden nun auch bei mir Erinnerungen wach. Ich war mal 1972 auf Teneriffa. Damals war das noch Spanien
Der Teide ist wunderschön. Man sieht ihn von jedem Ort auf der Insel.
Da oben ist es allerdings ganz schön frisch. Mich hat gefroren, wie im Winter.

Kann sich noch eine von den Altvorderen an die deutsche Serie Raumschiff Orion erinnern?
Alles, was "irgendwo da draußen" spielte, wo nach meinem alten Kumpel Fox Mulder die Wahrheit liegt, wurde auf Teneriffa gedreht. In den Canadas, in denen auch der Teide liegt.
Es war damals sehr aufregend, denn ein Freund meiner Eltern gehörte zur Patroille und konnte aufregend erzählen.
Was Christels Schwager da im Raumschiff macht, ist mir allerdings ein Rätsel

futuristische Grüße
Alt 04.03.2008, 22:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben,

da werd ich ja ganz stutzig: war ich vielleicht doch am Fudji? Da muß ich mal meine Mitreisende fragen. Aber ich war mir ganz sicher, daß es der Teide war, denn wie Barbara war ich da auch schon mal in 1972.

Ich hatte ja gestern eine Biopsie der Brust wegen Verdacht auf Rezidiv, aber heute war ein schöner Tag, kamen doch die Unterlagen für meine nächste Reise: Genua, Monte Carlo, Valencia, Tunis, Malta und ganz speziell für meine mitreisende katholische Freundin ein Sonntag in Rom und vielleicht hat "unser" Past genau an dem Tag Zeit. Ich starte am 7.4.

Ich werde Euch berichten.

Aber bis dahin spitze ich weiter in Eurem Thread und wenn ich mir zutraue auch so lustig wie Ihr zu schreiben, versuch ichs auch mal.

Liebe Grüße aus Hessen an die tolle Villa Sonnenschein Truppe

Gloria
Alt 04.03.2008, 22:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Ich glaube Du hoerst nicht gut. Das war doch nicht Christels Schwager im Raumschiff, das war hoechstens einer von meinen Verwandten. Also nach schwaebisch hat sich das gar nicht angehoert.

Gloria,
Was eine wunderschoene Reise Du da geplant hast. Und geht ja schon bald los. Neidisch guck. Aber Du hast es Dir verdient. Hast genug 'nicht so tolles" hinter Dir, da hoffe ich dass du diese Reise besondersl geniesst. Und sollte "Euer" Papst gerade am richtigen Tag in Rom sein, das waere fuer Deine Freundin ja ganz wunderbar. Drueck mal meine Daumen.

Christel,
Du sagst "ich will ja nicht angeben wie gut ich bei dem Quiz war", aber natuerlich hast Du angegeben. Ich bin noch am Suchen ob ich den "Woelfe-heulen" Quiz finde, und dann werden wir mal sehen wer dann gut abschneidet.

Du sagst es schneit? Wusstest Du denn ueberhaupt noch was das weisse Zeug war als es runter kam? Dein Langzeitgedaechtnis funktioniert dann noch gut. Wann hattet Ihr denn ueberhaupt den letzten richtigen Schneefall. Und bei richtig meine ich das Zeug dass liegen bleibt und wovon man Schneemaenner machen kann. Im Moment moechte ich gerne mit Dir tauschen, bin es jetzt wirklich leid, wir warten schon wieder auf neue 15 cm. Das hoert gar nicht mehr auf.

Jetzt hoer ich auf zu jammern und gehe kochen.

Lola
Alt 04.03.2008, 22:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Was Christels Schwager da im Raumschiff macht, ist mir allerdings ein Rätsel
Allerliebste Barbara, zum einen kann ich nichts für meine Verwandtschaft und zum anderen wußte ich bis dato noch nicht, dass ich im Weltall einen Schwager haben sollte. Aber eigentlich ist meine Verwandtschaft alle aus dem Ländle, also man spricht schwäbisch - und das war das ganz bestimmt nicht. - Bin also etwas ratlos oder doch radlos . . .? Mönne, ich habe ein Rad ab. Lola, also war es Dein Schwager? Dann bin ich ja erleichtert. Winke mal zu Dir rüber. Ja, Wölfe-Heul-Quiz finde ich doll.

Liebe Gloria, drücke Dir die Daumen für Deine Untersuchung. Alles Gute für Dich. Deine Reiseroute hört sich richtig klasse an. Wollte auch schon immer mal eine Schiffsreise machen, befürchte aber dass ich für die christliche Seefahrt nicht geeignet bin von wegen seekrank und so. - Sicher bringst Du uns doch ein paar Bildchen mit - natürlich auch vom Papst

Winterliche Grüße

Christel

P.S. Gloria - lustig schreiben ist hier absolut kein Pflichtprogramm und die Villa haben wir bestimmt nicht für uns alleine gemietet? Habe ich recht, Mädels?

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 05.03.2008, 05:05
Registrierter Benutzer

Recht hast Du wie immer Christel,
Natuerlich freuen wir uns ueber jeden Besuch in der Villa, ob lustig oder nicht. Schliesslich sind wir ja auch nicht immer lustig, bei weitem nicht.

Mir vergeht das Lustig sein im Moment sowieso. Es ist jetzt 11 Uhr und seit 3 Stunden schneit es, aber wie. Autos sind total unter der weissen Last verschwunden, Einfahrt weg, Strasse weg, alles nur eine einzige weisse Landschaft. Und dazu noch ein Gewitter. Und laut Vorhersage soll es die ganze Nacht so weiter gehn. Bin mal gespannt wie lange die elektrischen Leitungen, die nicht unter der Erde sind, das noch mitmachen.
Habe mal zur Vorsorge Taschenlampen parat gelegt.

Renate, hoffe Du hast Deinen "busy, busy" Tag gut ueberstanden.

Sehr winterliche und verschneite Gruesse

Lola
Alt 05.03.2008, 12:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Dann war das nicht Christels Schwager? Ich kann diese südländischen Dialekte wohl doch nicht so gut auseinanderhalten.

Gloria, ich hoffe, dass sichder Rezidiv-Verdacht nicht bestätigt. So'n Schiet braucht niemand.

Die Reiseroute hört sich gut an. Ich bin nicht katholisch. Den Vatikan würde ich mir aber auch zu gerne mal ansehen.
Auf Malta war die nette altre Frau O auch schon mit ihrem Herrn O. Allerdings für 3 Wochen. Das ist absolut zu lange.
Die Insel ist einzigartig. Mir haben die Stille Stadt (Mdina) und auch die Blaue Lagune vor Comino am besten gefallen.
Allerdings sehnte ich mich nach einigen Tagen schon wieder nach Grün und konnte keinen Sandstein mehr sehen.

Wir haben heute kühle 2.5°c und wolkenlosen Strahlehimmel. Nachher treffe ich mich mit meiner Freundin in der Stadt. Genau das richtige Wetter dafür.

Macht keinen Kwatsch solange
Alt 05.03.2008, 14:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Macht keinen Kwatsch solange
. . . und wenn doch?

Wünsch Dir einen schönen entspannten Mittag, Barbara.

Renate, solltest Du einen Näh-Marathon einlegen? Mach bloss keinen Stress. Hauptsache, Du hast einen oder zwei Badeanzüge für Teneriffa. Der Rest wird sich schon finden. Ja und vergess für die Bergbesteigung nicht Deinen Tirolerhut . Ich habe es da mehr so mit den Sandbergen - sprich den Dünen von Maspalomas zum Beispiel

Lola, das hört sich ganz nach "Schluß mit lustig an". Gehört Schneeschippen eigentlich auch zu den -Disziplinen? Hoffe, Dein Pözeh läuft auf Notaggregat.

Warum hatte die liebe Renate eigentlich einen busy-busy-Tag? Habe ich was nicht mitgekriegt? Immer diese Knutscherei . . .

Reiselustige Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.01.2009 um 20:17 Uhr)
Alt 05.03.2008, 15:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Boah, wenn hier schon Wetterberichte abgeliefert werden, darf ich natürlich nicht fehlen.

Bei uns sind heute 24°C, die Sonne scheint, ganz bissl Wolken und es soll die nächsten Tage noch wärmer werden Da lacht das Herz mit der Sonne um die Wette.

Sonnige Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 05.03.2008, 16:46
Registrierter Benutzer

Phhh ........
Ich bin kein bischen neidisch
Bin noch nicht ganz im Schnee verschwunden, mein Kopf guckt noch raus.
Vor Sonnenbrand brauche ich auch keine Angst zu haben, so bleibt meine wunderschoene Haut auch taufrisch und ohne Falten.
Gruesse an Birgit von der Schneeprinzessin.

Lola
Alt 05.03.2008, 17:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Nö, Nähmarathon is nich. Dann krieg ich Rücken.

Heute war ich in der Werkstatt, nee, nicht ich, mein Auto. Inspektion. Und weil ich so reizend bin, wurde es mir frisch gewaschen und geföhnt zurückgegeben.

Liebe Gloria,
egal, Fuji oder Pico, Hauptsache es war schön. Aber nach dem Pico hätte ich schon Lust auf den Fuji.
Ich wünsch Dir gute Ergebnisse und das Du vollkommen entspannt diese Reise antreten kannst. Denke daran, im Mai erklimmen wir beide die Spessart-Hügel.

Mary-Lou,
habe ich immer noch nicht - Badeanzüge. Dabei wollte ich nur einen einfachen, schwarzen. Nähen kann ich den nicht. Nur kaufen. Und die haben nicht, was ich will. Keinen EINFACHEN, SCHWARZEN. IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT? EINFACH SCHWARZ!!!! Da kriegste Frust. Da fehlt die Lust.
Und einen Tirolerhut schnall ich mir nicht um. Da brauche ich doch 2. Rechts und links. Und was ist mit dem Po?

Lola,
alles erledigt. Pünktlich Feierabend gemacht, danach direkt zur Kollegin gefahren, sie hat lecker Mittagessen gemacht. Überbackenen Lachs, Nudeln, Salat und Eis. Tja und nähmäßig bin ich auch vorwärts gekommen.
Im Gegensatz zu Dir. Du kommst wohl nicht mehr vorwärts - wegen Deinem Schnee. Hier wird gejammert "wir haben gar keinen Winter" und Du hast reichlich davon.

Barbara,
muss ich jetzt mit dem Ding fliegen, wird ja gestreikt. Dann habe ich wohl kaum Alternativen - oder? Renatchen mit Orion-Airlines. Das wird ein Spass.

Liebe Grüße
Renate (die jetzt ganz alltäglichen Kram macht)
Alt 05.03.2008, 18:30
Registrierter Benutzer

Renate,

du und Commander McLane in einem Flieger, wenn das mal gutgeht.

Besorgte Grüße

Alt 05.03.2008, 20:16
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Renate,

du und Commander McLane in einem Flieger, wenn das mal gutgeht.
Na, da hab ich auch meine Bedenken. Die Fahrt mit dem Heissluftballon steht ja auch noch aus.

ebenfalls besorgte Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 05.03.2008, 20:35
Registrierter Benutzer

Au ja Vegi, Du erinnerst mich an was, die Renate wollte doch schon immer mal Bungee Jumping machen. - Bungee Jumping vom Heißluftballon mit Commander Mc Lane

Noch besorgtere Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 05.03.2008, 20:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ist das der mit den spitzen Ohren? Den nehm ich dann. Hatte noch nie einen Mann mit spitzen Öhrchen, och wie niedlich.

Bungee-Jumping - Mary-Lou - ich doch nicht, ich habe doch Rücken und wenn ich springe habe ich auch noch Kreislauf.

Stimmt Vegi, daß Du Dich noch daran erinnerst. Das nächste Ballonfestival kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 05.03.2008, 21:11
Registrierter Benutzer

Nee Renate,

der mit den spitzen Ohren an der Seite und der Nase im Gesicht ist Mr. Spuck. Den kannst du doch nicht allen Ernstes mit Commander Alistair McLane verwechseln. Der Mann hatte wenigstens Charme und Charisma. Und wer außer ihm konnte mit einem Bügeleisen ein Raumschiff steuern und mit einem Duschkopf angriffslustige Außerirdische eliminieren.

Verwunderte Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen