![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel!
Ich denke fest an dich!!!!!!!!! Viele viele Grüße aus dem Ruhrpott von mir und auch eine Umarmung! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei Dir. Rühr Dich mit den Ergebnissen. @Michaela : Wie geht es dir im Moment ? Viele Grüße an alle Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Weihnachten kann kommen!
![]() Stillstand auf der ganzen Linie. ![]() Ich nehme jedenfalls an, dass das nächste Ct dann erst in einem viertel Jahr stattfinden wird. Das werde ich dann wohl morgen in der Sprechstunde erfahren. Anschließend kommt dann die Chemo. Liebe Kirsten, liebe Jasmin, liebe Moni, liebe Mia, liebe Mary, liebe Ulli, Schön, dass ihr da seid. Danke! ![]() Lieber Reinhard, es kann durchaus sein, dass ich ein Schisser bin. Was nun das merken angeht, ob sich was verändert hat oder nicht, so traue ich dem nicht. Wie ich eh seit der Krankheit meinem Körper nicht mehr traue. Als ich damals Tarceva bekam, glaubte ich fest, dass das wirkt, fühlte mich sogar besser und dann zeigte sich, dass es nicht wirkt. Andererseits war es auch schon so, dass ich mich insgesamt nicht gut fühlte, schwach war und schlecht Luft bekam und trotzdem wirkte die Chemo. Das Kontrastmittel vertrage ich gar nicht, brauche vorher eine Antikotzspritze, nehme eine Stunde vorher eine Ondansetron und bin dann froh, wenn die Aufnahme im Kasten ist und ich dann erst anfange zu würgen. Ich bekomme z.Zeit Chemo. Wie eigentlich die ganzen 4 Jahre lang. Lieder ist das Ergebnis der ALK Untersuchung noch nicht da. Sehr hoffnungsfroh bin ich da eh nicht. Es sind nämlich nur 5 - 7 % die die Mutation haben und auch bei denen wirkt das Mittel nicht bei allen. Aber einen Versuch ist es allemal wert. Ganz liebe Grüße an alle hier eure fröhliche Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann - wunderschöne Weihnachten für dich!!! Ich freue mich so mit dir...
Lorina |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Christel, ich freue mich sehr mit Dir und kann nachvollziehen daß Du glücklich über das Ergebnis bist. Die Anspannung ist weg und Du kannst gelassen die Weihnachtstage kommen sehen . Weiterhin alles Liebe und Gute herzliche Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Immer wieder habe ich mal still bei dir mitgelesen. Die letzten Tage habe ich dir echt ganz fest die Daumen gedrueckt, und war den ganzen Tag schon am reinschauen... Ich freue mich so sehr fuer dich, auch ich hatte eine riesen Angst vor den letzten Ergebnissen meines Vaters, und konnte mich gar nicht auf Weihnachten freuen. Aber jetzt bin ich total happy, und freue mich umso mehr mit dir ![]() GLG Steff ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MannMannMann,
was wäre das schön, wenn das kollektive Mitbangen und zittern immer so wirken würde. Ich freu mich sehr für Dich. Und ausserdem gibt es mir den Mut den ich brauche, um meiner Schwester jeden Tag beistehen zu können- solche Geschichten , die schon so lange laufen. Ich bin erleichtert.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() So muss es sein! Mensch was bin ich froh... hab' schon immer wieder vorsichtig reingeschaut ob Du schon geschrieben hast... Und dann geht man schnell einkaufen... kommt zurück... und alles ist gut! :-) Christelchen... ich freu mich wie Bolle! Fühl' Dich feste gedrückt und geniesse... ALLES! Alles Liebe Jasmin
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe christel,
was für ein schönes Ergebnis. Ein viertel Jahr mehr? Vielleicht sind es genau die drei Monate, in welchen ein neues Medikament auf den Markt kommt, eine neue Studie anfängt..... Und wenn jemand kein Schisser ist, dann ja wohl du, oder? Ich wünsch euch ein schönes Weihnachten. Am besten klappt das ja immer, wenn man nicht versucht alles super toll und super perfekt zu machen. Einfach nur gemütlich beieinander sein. Liebe Alle, wir hoffen, dass Morgen operiert werden kann. Dieses Liegen auf Intensiv und warten von einem Tag auf den nächsten ob OP ja/nein, dass zehrt an den Nerven. Der eine oder andere stille Gedanke und gedrückte Daumen würde im Moment sichrlich nichts schaden. Liebe Grüße Jutta Geändert von jutta50 (20.12.2010 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
"you make my day"! Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für dich und deine Familie! Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Euch!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hach, wie schön!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
ich weiss leider nicht, ob Du irgendwo einen eigenen Thread aufgemacht hast- sonst hätte ich schon längst mal reingeschrieben. Aber......... Zitat:
Zitat:
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
das ist klasse! Wie schön, dass du wieder mal die anständige Lunge mitgenommen hast. So kann es weitergehen - und zwar deutlich länger als ein Vierteljahr, bitte. Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir und allen anderen in deinem Nest. Daumen drücke ich heute natürlich besonders für Jutta. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! Ich kann nur sagen: weiter so! Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet, wei lich doch sehr schlapp bin. Ich kann Dir gar nicht beschreiben,was ich gestern ür einen qualvollen Tag im Kh hatte. Um 7.15 Uhrmit der Taxe abgeholt, zur Radiologie in der Klinik,in der ich auch dialysiere, zum Knochenszintigramm, 3 Stunden warten, weil ich Dialysepatientien bin, damit alles im Körper verteilt ist (die Raioaktivität), gegen 12 war ich fertig, wieder warten, ob die Bilder ok sind, und dann eine Stunde auf einen Pfleger warten, der mich zur Dialyse bringt. So war ich dort gegen zwei und um 20 Uhr zu Hause. Während der Dialyse hatte ich fast die ganze Zeit Kopfschmerzen und Beinzucken (restless legs?), dann wurde mir auch noch übel. Mit Ach undKrach vermied ich das Spucken in die Taxe. Ich ging zu Hause gleich auf die Couch aber gegen 21 Uhr richtig ins Bett. Um halb zwei habe ich dann was gegessen. Ja, das war mein Montag. Ich hoffe sehr, dass es wieder besser wird und das sie nichts Schlimmes in den Knochen ist. Jetzt mache ich erstmal ein Mittagschläfchen. Ich grüße Euch alle ganz lieb ohne Namensaufzählung ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Michaela , was bist Du doch für ein geplagtes Menschenkind. Diese Schinderei so oft. Ich hoffe aber wirklich von ganzem Herzen daß es einen Erfolg bringt. Leider kann ich nicht anders helfen als an Dich zu denken und Dir Kraft zu wünschen. Liebe Grüße Erika E ![]() |
![]() |
Lesezeichen |