![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun werde ich mal das Beweisfoto für die Kerze einstellen, die wir HüFlus für euch angebrannt haben. Dabei hätte ich meinen Bobbes um ein Haar an einer anderen Kerze in Flammen gesetzt, was Sabine lediglich zu dem lapidaren Kommentar: "Ist auch eine Möglichkeit, den Bobbes zu verkleinern!" verleitet hatte
![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht hätten wir mit abgebranntem Bobbes dann doch zu zweit durch die Drehtür am Dom gepasst??? Zitat:
Nun aber das Foto für euch: |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, Mädels,
wir haben uns sehr über das Foto vom Köln-Treffen gefreut. Nun haben wir doch einen Eindruck, wie Ihr ausseht. Ihr seid alle durch die Bank attraktive und hübsche Mädels. ![]() ![]() ![]() Liebe Kiki, danke für das Star-Kompliment. Ich habe nach meinem Regie- und Dramaturgiestudium tatsächlich etwas Schauspielunterricht gehabt und in vielen Inszenierungen unseres Amateurtheaters gespielt. Meine Schwester und ich haben auch in Fernsehspielen mitgewirkt. Da wurden öfter Zwillinge gesucht, die sich sehr ähnlich sehen. Durch meinen Beruf als Veranstaltungsleiterin habe ich 30 Jahre mit Künstlern zu tun gehabt. Aber glaubt mir, wir sind völlig normal geblieben und sind vom Star weit entfernt. Wenns hoch kommt, waren wir kleine Starlets. ![]() ![]() ![]() ![]() Wir wünschen allen Mädels, die morgen eine Chemo oder Bestrahlung haben, viel Kraft und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung. ![]() ![]() Liebe Grüße Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Amneris: Aber auch als Starlets seid Ihr 2 wohl was einmaliges!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, hier ist jetzt auch ein Bild, auf dem Tina mit drauf ist:
Hüflus Köln2.JPG (Ute, Manu, Czilly, Sabine und Tina) ...und hier eins von Spaghetti, die sie meinetwegen mit Rucola essen musste: spaghetti.JPG
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (21.02.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Czilly: Mußt Du hier Bilder von Sachen einstellen die soooooo lecker aussehen? Hab voll Hunger und weiß nicht was ich essen soll und dann sowas! Sabber!!!
|
||||
|
||||
![]()
Czilly die Spaghetti waren auch mit Rucola super lecker
![]() Amneris super wir haben Starlets unter uns ![]() Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
das ist ja toll, dass euer treffen in Köln so super war. Aber was ich festgestellt habe, dass Tanja unbedingt Verstärkung braucht, was die großen Hüflus angeht ![]() ![]() ![]() Ihr seht alle ganz toll aus, eben so, wie Sabine die Hüflus beschrieben hat. Hoffe, Claudia und Julchen hatten auch einen schönen Nachmittag heute. Schätzelein ist ja schon auf großer reise. Bei mir ist morgen Kofferpacken angesagt und Dienstag gehts los. ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Amneris, ihr seid aber nicht die kessen Zwillinge, die jahrelang für eine Medikamentfirma Werbung gemacht habt
![]() Sonnenstrahl, schön, dass du wieder da bist! Wie war dein Wochenende? Tina, falls du den Rucola nicht gemocht hättest, hätten Czilly und ich ihn unter uns beiden gerecht aufgeteilt ![]() So, gehe jetzt in´s Bett und mache Bubu.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich werd jetzt langsam auch mal ins Bett verschwinden...
Claudia und Jule? Alles okay bei Euch? Wollt Ihr uns nicht mitteilen, wie es bei Euch gewesen ist heute????? Oder macht Ihr jetzt immer noch Juchtelfuchtel ![]() Zitat:
![]() Morgen habe ich ein ziemlich strammes programm, vermutlich werde ich mich erst abends nach dem Bauchtanz melden. Gute Nacht Czilly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=4QeMifQjdig
Es tut einfach gut, zu lesen, dass das Hüflu-Treffen so schön war.... ![]() ![]() vielen Dank für die Kerze.... ![]() Wünsch euch allen eine gute Nacht.... ![]() euer Dino |
|
|||
|
|||
![]() Jode Morje hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Tanja, drehtuer.gif noch eine Woche Urlaub, dann geht es los. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() P1020157.JPG Hätte sich doch super gemacht. Sein Poster direkt neben dem Rammstein Poster. ![]() So dann wünsch ich mal allen einen super Tag und ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe gleich Bruschtsono. Bin aufgeregt Evtl. wird heute auch op Termin besprochen Allen wünsche ich heute einen guten Tag Mia hoffe dir geht es etwas besser Melde mich später
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, Sabine, wurde aber auch Zeit mit dir. Warte schon seit einer Stunde auf meinen Einsatz:
Zweite! Ja, ich seufze schon im Stillen vor mich hin - eine Woche Galgenfrist bleibt uns noch - am 01.März geht´s los und ich verabschiede mich im Stillen schon mal von meiner angestammten Position ![]() Irene, das Video ist doch gut und genau da beschreibt Stefan Remmler doch das Bubu machen! Wir haben das anders als die meisten hier interpretiert ..... ![]() Claudia und Jule - habt ihr ein Stillschweigeabkommen über euer Treffen vereinbart????? Wir sind doch soooo neugierig! Sonnenstrahl - falls du heute noch mal hier vorbei schaust: eine tolle AHB wünsche ich dir! Erhole dich von den Strapazen der letzten Monate und komme wieder zu Kräften! Schätzelein, ich denke mal, du bist auch schon in deiner AHB angekommen? Therapievorschlag: ein Rendez-vous mit Siegfried und Roy???? |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
es ist Montag,draußen grau aber kein Schnee mehr. Manu,alles Gure für dein Bruschtsono.Vollhorst hat bestimmt aufgegeben und bei der OP müssen nur noch die Überreste seiner Behausung entsorgt werden. Was ist eigentlich mit Jule und Claudia.Hat Jule etwa noch ein besseres Kompliment für Claudia gehabt und jetzt will sie nichts mehr mit uns zu tun haben. Sonnenstrahl,ich wünsche dir eine supertolle außergewöhnliche Heilbehandlung.Erhil dich gut ind laß von dir hören.Hofffentlich sitzt du nicht in einem Funkloch am A.... der Welt. Hatte nicht heute Jemand Chemo?? Wenn ,dann aujeden Fall Alles Gute und keine NW. Miaaaaaaa,wie geht es dir?? Hoffe besser. Allen Anderen eine schönen Tag. Ganz liebe Grüsse Birgit
|
|||
|
|||
![]()
blue pear...............danke,
![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |