![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Annika,
wünsche Dir und Deiner Familie gute und schnelle Besserung. Pass gut auf Dich auf. Sarah
|
|||
|
|||
|
Liebe Annika
![]() einfach nur ganz liebe Wünsche für eine bessere, neue Woche - endlich mal mit viel Gesundheit - und Grüße auch an die Mama. Seid lieb' gegrüßt und gedrückt Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal kurz, um Euch allen eine gute Woche zu wünschen. Ich werd mich die Woche noch auf der Couch pflegen - anders geht auch nicht. Meine Tochter hat nach wie vor Fieber und klagt über Schmerzen in den Beinchen. Medikamentös sind wir ganz gut versorgt - jetzt muss es nur noch weggehen. Meine Mama ist heute im WTZ u. ich warte derweil auf ihren Anruf. Keine Ahnung ob heute ein Knochenszinti gemacht wird oder ein Schädel-MRT. Ich hoffe, dass das Topotecan den Kleinzeller zurückdrängt. Z. Zt. geht es ihr bis auf die Knochen/Gliederschmerzen ganz gut. Vorgestern hat sie (erzählt mir das auch noch stolz wie Oskar) Fenster geputzt, Königsberger Klopse gekocht, Wäsche gewaschen und gebügelt . Ihr fehlen die Sonnenstrahlen zur Zeit und mit dem Besserwerden des Wetters, hoffen wir auch auf einen seelischen Auftrieb. Ich glaube den können wir alle nach den langen trüben Tagen gebrauchen.So, nun werd ich mal nach meinem Kleinsten schauen. Der schläft immer noch (wohlgemerkt - wir haben 11 Uhr) und da hält auch die Zeitumstellung als Ausrede nicht her für. Seid alle lieb gegrüßt und habt eine gute Woche Annika |
|
|
||||
|
||||
|
Update:
Meine Mama hat angerufen. In der Leber hat sich alles verkleinert. Der größte Tumor (war bereits über 9cm) ist um rd. 2,5 cm kleiner geworden. Das Röntgenbild der Lunge zeigt ebenfalls, dass Topotecan wirkt. Ich freue mich für meine Mama. Sie war alles in allem sehr positiv am Telefon. Heute am Nachmittag geht sie mit ihrem Mann im Stadtgarten spazieren. Das Wetter bietet sich an. Ich bin traurig, weil ich nicht mit kann . Ich vermisse sie. Meine Vernunft sagt mir zwar, dass dieser Infekt den wir hier haben, für Mama wohlmöglich fatale Folgen haben könnte - also siegt natürlich der Verstand, aber mein Herz ist traurig. Ich vermisse sie. Soviel dann von mir - Euch allen noch einen guten Montag !Liebe Grüße Annika P.S.: Und Euch allen selbstverständlich herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Annika
![]() Mensch,das sind ja gute Nachrichten von Deiner Mama. ![]() Ein kleiner Spaziergang mit Deiner Ma müsste doch möglich sein? An der frischen Luft verlieren sich die Viren doch eher als in Räumen ? Aber sicher würden Dir(Euch) noch ein paar Tage "Sofa" besser tun?!? ![]() Ab Morgen soll es mit dem Wetter aufwärts gehen,hoffe sehr,mit Euch auch. Die lang dunkle,sorgenvolle,kranke Zeit muss ein Ende haben !!! ![]() Gute,baldige Besserung und liebe Grüsse an die Mama,Tina n.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Annika,
![]() ich freue mich von Dir zu hören das es aufwärts geht. Sehr habe ich mich über die tolle Nachricht gefreut, dass Topotecan bei Deiner Mama gewirkt hat. Ist doch SUPER !!!! Hoffe bei mir wird das Ergebnis auch so sein. Viele liebe Grüsse - auch an Deine Mama Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Annika,
eigentlich hatte ich ja gedacht, bei meiner Rückkehr eine gesunde Annika vorzufinden und gesunde Kids. Das muss doch mal aufhören, ist ja nicht auszuhalten. Und dann noch die Trauer um die Oma, das tut mir sehr leid für dich. Aber wenn jetzt der Frühling kommt, wird es auch bei euch aufwärts gehen! Und die Nachrichten von deiner Mama sind ja wirklich super. Glückwunsch! Liebe Gabi, dir wünsche ich auch so ein Ergebnis. Wie geht es dir denn? LG Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bettina,
mir geht es noch gut. Ich schreibe deshalb noch, da ich vermehrt Beschwerden im Bereich der Schulterblätter, rechten Rippenbogenseite sowie im Bereich der Magengegend habe und auchnoch im Bereich des linken Armes. Ich gehe ab 31.3. wieder stationär zur Topotoecangabe sowie zur Verlaufkontrolle (CT- Thorax und Abdomen sowie MRT Schädel) Ich wünsche, dass die Chemo bei mir angeschlagen hat und ich hoffe der Primärtumor sowie die verschiedenen Metastasen haben sich nicht vergrössert ! Meine erste Chemo von April bis Aug. 2008 hatte ja keinen Erfolg gezeigt bzw. der Tumor ist unter der Chemo weitergewachsen. Viele liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin Geändert von jojo08 (30.03.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Annika,
ist doch wirklich ein super Ergebnis. Alissa hat heute auch 40 Fieber, wir hatten auch den HA im Haus. Hoffe nur, dass ich ausweichen kann. Liebe Gabe, ich drücke dir die Daumen. Bis bald Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi,
möchte Dich meiner Daumen gewiss sein lassen !Annika |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Annika
![]() ![]() ![]() ich freue mich wie Bolle über die News. Perfekt und grossartig. So soll es sein. Hilft diese gute Neuigkeit ein bisschen übers Vermissen hinweg? Und bist wenigstens Du als gute Seele und Mutter zumindest auf dem Wege der Besserung? Ich hoffe es so sehr. Dennoch: ich freu mich, sehr sogar. Das hatte ich mir so gewünscht für Euch. Weiterhin get well soon und einen ganz lieben Extragruss für Dich. Thessa Liebe Gabi, ich drücke morgen selbstverständlich auch mit. Du musst es Annikas Mama nur nachmachen.... Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir und send einen lieben Gruss an Dich. Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
![]() vieleln Dank für das Daumendrücken und die guten Wünsche. Melde mich spätestens am 6.4. wieder. Jetzt muss ich los. Habe um 10 Uhr die stationäre Aufnahme. Liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube es geht aufwärts. Das Wetter wird auch besser....ich hoffe es wird .Heute hat meine Mama den 3. Tag des aktuellen Topotecan-Zyklus hinter sich gebracht. Soweit geht es ihr ganz gut. Sie klagt ab und zu über etwas Übelkeit und Schwindel - aber sonst geht es ganz gut. Jetzt, wenn das Wetter schöner ist, werde ich sie auch wieder häufiger besuchen können. Ich bin sehr froh, dass es ihr momentan so gut geht. Ich habe übrigens bezüglich des Schädel-MRT´s mal nachgefragt. Das wird in aller Regel frühestens 4 Monate nach Bestrahlungsende gemacht, weil man erst dann einigermaßen aussagekräftige Bilder erhält. Somit wird das MRT erst im Mai bei Mama angefertigt. Ich bin guter Dinge und setze meine Hoffnung auf das Nachwirken der Bestrahlungen. Wichtig für mich ist, dass es ihr einfach gut geht. Derweil ist das so und dafür bin ich unheimlich dankbar. Wir haben uns auch einige Aktivitäten für die Ferien vorgenommen. Immer nur Kleinigkeiten, weil es mit der Audauer natürlich nicht mehr ganz soweit her ist, wie z. B. noch vor einem Jahr, aber das ist ja auch was. Meine Oma fehlt mir. So langsam wird mir bewusst, dass ich keine Möglichkeit mehr habe sie zu sehen und zu sprechen. Ich denke dieses tatsächliche Realisieren setzt erst dann ein, wenn das Heimweh größer wird. Alles in allem kann ich aber behaupten, dass ich damit im Reinen bin. Zwischen meiner Oma und mir gab es nichts, was nicht gesagt worden wäre - das ist sehr viel wert, habe ich lernen müssen. So, nun werd ich mit meiner Tochter kneten . Sie nervt mich schon die ganze Zeit. Wird Zeit, dass sie wieder in den KIGA gehen kann . Seid alle lieb gegrüßt Annika |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Annika,
this one´s for you, and your Mum! ![]() ![]() Liebe und leichte Frühlingsgrüsse von der Garten-Blume
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|