![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liiieber Winfried, Mädels lassen sich nicht bremsen! Den Prosecco haben wir eh im Hühnerstall versteckt. Und wart mal ab, was das Labern betrifft, morgen schlagen wir wieder zu ;-).
Gunter, welches Buch hast du dir denn ausgesucht? Ich würde so gern endlich mal "Moby Dick" lesen, so richtig gemütlich auf der Couch, hach, oder stell mir da so einen knuddeligen Ledersessel vor, hab das Buch vor Monaten gekauft, ein kleiner Jugendtraum, aber man kommt ja zu nix.........., verknote mir jetzt auch immer noch teilweise die Finger an der neuen Tastatur. Viele Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Angi, freie Auswahl: Richard Gere, Brad Pitt, George Clooney??? Oder eher Robert DeNiro, Al Pacino?
Oder lieber doch Nemo? Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
George Clooney,der ist soo süß,gebongt
|
|
|||
|
|||
![]()
Angi
Und Orlando Bloom??? Etwas zu jung, aber nun, wenn man ihn noch etwas grasen läßt.... Viggo Mortensen (Aragorn), da bekomm ich einen seltsamen Blick... Hey ihr Männer in der Runde, da schmachten die Weiber fremde Männer an und ihr zieht euch in die Garage zurück.Morgen ist Valentinstag, laßt euch was einfallen!!!! kann mir schon vorstellen, alles Muffel! An die Weiberschaft liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
ist heute schon wieder Vollmond, oder macht es der Prosecco im Hühnerstall aus ????
Irgendetwas läuft da aus der Reihe . Gunter ... ich ahne Böses !!!! Gut, wenn heute Ladies NIght sein soll, dann ist morgen Hexensabbat :-) IN diesem Sinn dann Gute NAcht ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su,
war es somit nicht so das Wahre? Gunter, Winfried, es könnte morgen zu einem Hexensabbat ausarten, wenn ihr nicht spurt. Ich hoffe doch, morgen früh ist der Tisch von euch beiden liebevoll gedeckt, die alten Tulpen gegen duftende Narzissen ausgetauscht... Dann sind wir Ladies evtl. auch ganz friedlich, strengt euch mal an! Herzliche Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
es ist wohl Ladies Night, jedenfalls habe ich mit meinen Schwestern heute abend nach ewigen Zeiten mal wieder richtig schön abgefeiert, einfach so, es musste mal sein. Morgen ruft die Pflicht wieder. Gegen Ohrenschmerzen helfen übrigens warme Kartoffelwickel um die Ohren, ist echt wahr. Eine schöne Nacht noch Euch allen, noch ist Schampus da, liebe Grüße Britta. |
|
|||
|
|||
![]()
Bee:
Also mit dem was Du geschrieben hast.. oh ja.. so denk ich auch. Darum hatte ich auch Winfried versucht zu erklären.. dass sein Rat .. abwarten und nichts forcieren... auf Dauer für mich nichts ist. Das mit dem Fatique-Syndrom kann ich zwar ganz gut verstehen. Allem voran, weil ich in der Schweiz eine Elternvereinigung leite.. und in dieser Aufgabe auch öfters an Symposiums etc. eingeladen werde. So habe ich auch schon viele div. Menschen mit diversen Krankheiten kennengelernt und wurde so auch mit dem Fatique-Syndrom konfrontiert. Meine Liebe aber... hat seit über einem Jahr keine Chemo mehr.. und arbeitet 100% in einem sehr stressigen Job. Die Situation mit ihm und mir war sehr speziell... und solange noch Botschaften kamen.. wie er es liebe meine Zeilen zu lesen.. wie ihn meine Worte immer wieder aufstellen etc... war es für mich auch ok. Und darum habe ich dann gestern das geschrieben. .. auf was Du mir haute geantwortet hast. Ich sehe es genau so wie Du. Ich fand es trotz allem Verständnis für ihn und seine Krankheit nicht ganz fair, dass er mir nicht mal ein gebetenes Lebenszeichen zukommen liess. Gunter hat mir aus der Seele gesprochen und meine Loslassen genau so interpretiert, wie ich es empfinde. Und Bee damit meine ich auch.. dass was Du schreibst.. ich bin für offene und klare Verhältnisse.. und dementsprechend hat er auch ein Mail von mir gekriegt. Ebenso mit dem Zusatz..., dass wenn er sich nicht melde. Dass ich davon ausgehe, dass er kein Interesse mehr habe. Die Situation war speziell.. und ich habe versucht .. und hoffe, dass mir dies auch gelungen ist, mit viel Feingefühl seinen Aengste etc. entgegenzutreten. So nun aber genug davon: Hey.. habt ihr gewusst.. dass ich mit Su gestern rausgefunden habe, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben? Und Bee.. kannst mich gerne in die Wellness-Tage begleiten... die Reise geht an den Vierwaldstättersee. Und wenn Du Dich nicht für ein paar Wellness-Tage losreissen kannst.. kannst Du mich gerne an einer Gesundheits- und Wohlfühlmesse Ende März besuchen. Werde da in meiner Sache.. als Elternvereinigung ein wenig Öffentlichkeitsarbeit machen. Ich danke Euch allen ganz .. ganz herzlich für Eure mitfühlenden und einfühlsamen Worte...und dass ihr immer ein offenes Ohr hattet.. für meine Sorgen. Darum habe ich hier noch etwas geschrieben. Leider kann ich denn dazu passenden Regenbogen hier nicht downloaden. Schade. Aber ihr müsst ihn jetzt Euch halt in aller Farbenpracht vorstellen. Der Regenbogen Hoffnungsfroh sind seine Farben und zum Greifen nah. Für die Menschen kaum zu fassen und doch ist er da. Ein Regenbogen erstrahlt unendlich schön und voller Hoffnung, gezaubert durch Sonne und Regen. Das Licht setzt sich durch, versucht in unsere Herzen zu scheinen, wie nie zuvor und lässt uns ungeahnte Farben sehen. Lässt uns hoffentlich wunderschöne, frohe und helle Wege gehen Er scheint zur Zeit über dem Haus de Waltons-Family...und ich hoffe ganz fest, dass er all seine Bewohner, Gesundheit, Liebe und Glück beschert. In diesem Sinne eine herzlicher Gute-Nachtgruss an alle Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
pssst....
oh, sandra das hast du aber schön geschrieben, da erübrigt sich meine gutenachtgeschichte - danke bussi an alle schlafenden su |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Waltons,
ich bin gerade in die Küche geschlichen, um zu schauen, ob die Herren hier schon liebevoll den Tisch gedeckt haben. Nichts war. Nun also für alle Frühaufsteher: der Kaffee ist fertig. Und es ist noch Champus übrig. Es kann also nachher auch ein Sektfrühstück geben. Bei den guten Nachrichten in dieser Woche! Ich werde jetzt mal in die Dusche springen, die Taschen packen und pünktlich um 9 Uhr am Fussballplatz stehen. Der Junior hat heute ein Liga-Spiel. Liebe Sandra: Danke für Deinen tollen Regenbogen. Ich habe prima und geborgen unter ihm geschlafen. Danke auch für Deine Einladung zu den Wellness-Tagen. Schaun wir mal, ob Onkel Gunter mich gehen lässt. Mach das mit Deiner Liebe so, wie Du geschrieben hast. Deinen Zeilen entnehme ich, dass auch Du immer erst einmal an andere denkst und dann ganz am Ende an Dich. Dreh das Ding mal um und denk auch mal zuerst an Dich. Die Wellness-Tage sind da bestimmt ein guter Anfang. An alle ein riesengrosses Valentins-Herz. Schön, dass es Euch gibt. Für jetzt liebe Grüsse, einen guten + beschwerdefreien Tag Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen
Zuerst ein Valentinsknuddler für alle ![]() So, jetzt hab ich alles nachgelesen, bleibe jetzt auch am Ball, sonst muß ich wieder sooo lange nachsitzen. Jetzt wird noch gefrühstückt und dann ab in den Keller. (Mein Mann möchte ein PC Zimmer in den Keller, SEIN PC Zimmer!) Melde mich heute Mittag wieder, um euch mitzuteilen, was noch alles ins Haus kann.Ihr könnt mir ja dann sagen ![]() ![]() Angi, freue mich, dich im Chat wieder zu treffen...mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch mal länger aufzubleiben, dann treffe ich su auch mal an. Jetzt müssen die Hunde noch raus ![]() Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis dann »(¯`v´¯)» liche Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Guten MOrgen Ihr Schlamützis
ooooh ist der Tisch aber hübsch gedeckt,da macht es gleich Spaß ein Schlückchen KAffee zu schlürfen...aber bitte bitte keinen Schampus mehr...bäh...allein der Geruch....ich hole mir jetzt erstmal eine große Flasche Milch... Ach,und ich habe ein kleines Sträußchen Rosen weil ich mir schon dachte das die Männers lange schlafen und die stell ich jetzt mal aufs Tischchen "Happy Valentinstag" und laßt Euch alle ein wenig verwöhnen! Liebe Grüße ANGI |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
schluchz, dich habe ich vergessen, für dich einen extra Valentinsgruss/Knuddler, jetzt aber ab, muss auch zum Fussballplatz Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
nach kurzer Nacht schon wieder online! -esther - wieso bleibst du am freitag, 13. nicht im Bett! Hättest ja meines benützen dürfen! und wegen Oma (!)- mensch du weisst was ich meine! Bin vorläufig nur eure Oma :-)! Geh mit deinem Finger zum Arzt, wenn es heute nicht besser ist. Hast du Tetanusimpfung? - gaby- was machst denn du schon wieder um 9uhr auf dem fussballplatz?ts ts ts..? - sandra - beinahe kommt ein wenig neid auf, wenn ich an deine wellnesstage denke - das mach ich dann auch einmal - später! aber du hast es verdient! übrigens candy verreist heute zum ersten mal seit 10 jahren für eine woche mit ihrem knochi-mann in die ferien! das gönn ich ihr ganz besonders - natürlich auch deine wellnesstage - geniess es! - männer - wenn das jetzt keine winke mit dem ganzen gartenzaun waren... lasst euch wenigstens für heute abend was besonderes einfallen! aber bitte heute kein käsefondue oder raclette - ich erwarte mindestens ein 4-gang menü mit allem drum und dran! frische blumen für jede dame des hauses natürlich inbegriffen! wir haben heute noch viel vor, müssen unseren plasma-tv ersetzen (garantie-fall), gehen mal wieder pizza essen (hausfrauenstreik) katzenklo muss auch noch geputzt werden, ich glaub, ich stelle der alten katzendame mal einen ganzen kindersandkasten hin - sie pinkelt immer daneben! - an alle - wünsche einen schönen valentin (tag der floristen ;-) ) lasst euch mal ganz schön verwöhnen oder verwöhnt euch selber. A schöne Tag us em Schwyzerländli Su |
|
|||
|
|||
![]()
moin ihr Rasselbande und H A P P Y V A L E N T I N E :-)
Gunter .....die haben ALLES übersehen ; daran kannste erkennen, daß ihr Prosecco im Hühnerstall blind macht :-) Esther , war doch nicht so dein Tag ;-) . Ist ein PC eigentloich männlich oder weiblich ???? ( = Und jetzt verhält er sich so, als ob nie etwas gewesen wäre. ) Tanja, wie kriegst du dies nur hin, mit den Smileys ?? Die Seite kenne ich, aber bei mir klappts nicht mit dem Einfügen hier im Text :-( Verratest du mir diesen Trick ??? Allen Anderen noch einen schönen Tag und bis später :-) LG Winfried |
![]() |
Lesezeichen |