![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallom Ihr lieben
Ich habe mich Heute in München für die Plutonenbestrahlung angemeldet was Jobst hier veröffentlicht hat.Wie es aussieht könnte ich daran Teilnehmen.Ich hoffe es geht .Drückt mir die Daumen. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Nettie,
ich denke, wir sind alle bei Dir. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte
Es ist eine Protonenbestrahlung ich hab mich verschrieben.:Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
ich habe schon einige Zeit nicht mehr bei dir geschrieben aber ich lese immer wie es dir geht. Ich wünsche dir soviel Glück für diese Bestrahlung und was Jobst geschrieben hat klingt wirklich toll. Alles liebe Iris
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Ich habe heute den Fragebogen aus München bekommen und alles sofort zurück Gefaxst.Nun heist es warten.Die Pickel im Gesicht von Tarceva werden immer schlimmer. Alles liebe Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brigitte
Die Pickel sind echt schlimm,sie nässeln nicht es sind viele kleine zue Eiterpickel um das Kinn und die Nase.Die Creme hab ich heut in der Apot.bestellt. Mal sehn ob es hilft.In der Pupertät hatte ich keine Pickel so etwas kenne ich gar nicht. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana
Ich kann nur hoffen das alles gut geht. Alles liebe für Dich Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brigitte,
unter der URL http://www.rptc.de findest Du Informationen zu der neuen Therapie, welche Anett in ihrem Beitrag erwähnt hat. LG Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brigitte
Einen schönen Sonntag und viel Spass beim Baden. Ich habe die Salbe seit gestern früh ich kann noch keine besserung sehn. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Brigitte
Ja die Crdeme ist von Weleda es steht drauf fürs Baby und Kind in einer weisen Tube mit gelblichen Streifen für den Windelbereich. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mach es nachts schon dick und tagsüber dünn aber öfter.
Die schmerzen kommen zurück diesmal in der Rippengegend,die Haare wachsen aber langsam ich setz die Perücke noch auf wenn ich wohin fahre. Nun hoffe ich auf München. LG Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
ich freu mich über deine Pickel ![]() im Tarceva-Thread hab ich was zu Hautausschlag geschrieben. Die dort genannte Adresse schick ich dir auch. Lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Brigitte
Ich habe noch keine Antwort aus München,leider aber ich hab auch alles erst am Mittwoch hingefaxt. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny und Brigitte
Ich hab in München noch mal nachgefragt 2 bis 3 Wochen wartezeit auf eine zu oder absage. Beim Heilpraktiker war ich.Ich muss 3x die Woche ein Globelie in 10TL Wasser auflösen und aller 10 minuten einen TL nehmen deswiteren jeden Donnerstag 2 globelis unter der Zunge zergehn lassen .Icxh hab gefragt für was das gut sei da sagte Sie gegen den Krebs.Am kommenden Freitag hab ich wieder Termin. Liebe Grüsse Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Diese warterei macht mich verückt. Zur Zeit habe ich wieder Schmerzen aber diesmal mehr in der Rippengegend entweder wächst dieser Sch..Krebs jetzt in die Rippe oder das Tarceva arbeitet.Ich muss wieder Schmerztabl.nehmen die Novalgin Tropfen reichen nicht mehr aus.Am 27.habe ich wieder Termin bei dem Chemodoc .Immer wieder neue Angst das es wächst. Nettie |
![]() |
Lesezeichen |