Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2008, 19:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Birgit,
ach nee, nach Madeira? Willst wohl auf meinen Spuren wandeln.
Eigentlich weniger. Wir waren 2005 schon einmal da und es hat uns ganz gut gefallen.

Nostalgische Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.06.2008, 20:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Birgit,
ich habe 2007 nachgelegt und es hat uns auch gut gefallen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.06.2008, 20:53
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,

so langsam glaube ich wirklich, dass wir miteinander verwandt sind.

Verwandtschaftliche Gruesse

Alt 25.06.2008, 21:55
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben,
ich balle auch am Samstag, aber da ich etwas älter bin als Christel, bei meiner Enkelin.
Susi, welcome back! Ich wollte dich nicht gerade auf russisch begrüßen, das Erlebnis gehört zum Urlaub. Ich wusste gar nicht, dass die sich auch in Italy herumteiben, kannte sie nur von Zypern und aus Ägypten.

Nun geht das Speil weiter- Allah hilft uns heute nicht so besonders!

Fußballgrüße von
Conny
Alt 26.06.2008, 10:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
Nun geht das Speil weiter- Allah hilft uns heute nicht so besonders!
Der ist ja eigentlich auch vom anderen "Verein". - Aber im nachhinein hat es doch ganz gut geklappt. Wie pflegt mein Schwiegervater immer zu sagen? "Und ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil."

Habe mal "gespickelt" von wegen älter als ich, liebe Conny, das sind doch nur vier Jährchen . . . also in vier Jahren schaffe ich es nicht mein noch nicht vorhandenes Enkelkind zum Abitur zu schicken. - In drei Jahren ist erst mal Töchterchen dran. Da habe ich dann schon einen Stress weniger - ein Kleid habe ich dann schon, schließlich ist das Abitur an sich doch das kleinste Problemchen.

Susi, vielleicht solltest Du vor Deinem nächsten Urlaub bei mir den Kofferpackkurs belegen und bei Conny einen Russisch-Sprachkurs. Vielleicht sollten wir das aber jetzt auch mal Birgit anbieten, da Madeira mit Sicherheit keine russenfreie Zone ist.

Hat sich unsere Barbara eigentlich an den Sardinen den Magen verdorben??

Sorgende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 26.06.2008, 10:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an alle

Natürlich habe ich genug Sardinen für alle,ist doch klar............nur der Sardine ,der eigentlich ein Sarde ist, passte nun wirklich nicht mehr in den Koffer, da helfen auch keine Kofferpackkurse. Ich hätte ihn so mit in den Flieger nehmen müssen, aber dann hätte mein Schatz dort bleiben müssen.......dass hat er strickt verweigert, ihr sollt euch gefälligst euren eigenen Sarden fangen.
Tja, aber nun hat mich die Erde wieder. Die Wäsche muss gewaschen und gebügelt werden...........und dann war ja noch der Kieferchirurg, der mit dem Messer auf mich gewartet hat.
Das habe ich heute morgen hinter mich gebracht........und nun sitze ich hier mit Eisbeutel und verwandele mich wieder in ein Schnabeltier.
Der Eingriff war gar nicht so schlimm, aber jetzt tut's trotz Schmerzmittel so langsam weh.
Die nächsten Tage werde ich wohl keine feste Nahrung zu mir nehmen können und ich darf auch keinen Kaffee trinken (das ist die Höchststrafe)

Schnabeltiergrüße
Susi

Alt 26.06.2008, 13:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja liebe Birgit,
und stelle Dir mal vor, wir verstehen uns sogar. Das ist unter Verwandten nicht immer unbedingt üblich.

Liebe Susi,
ich kann Deinen Liebsten schon verstehen. Aber wäre nicht eine Sarde, ein kleiner Sarde, möglich gewesen? Wir hätten in schon großgezogen. Allerdings wäre der Nutzen für uns eher klein bis gar nicht gewesen. Denn wenn er erwachsen wäre, dann hätten wir schon das Großmutter- oder Urgroßmutteralter erreicht.
Schade!!!!
Ich wünsche Dir baldige Schmerzfreiheit.

Liebe Grüße
Renate
Alt 26.06.2008, 13:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moin tosomen,

wie schön, dass Susi wieder heil angekommen ist.
Das mit dem Sarden finde ich schon schade aber auf der anderen Seite bin ich auch wieder froh, denn ich kann kein Sardinisch.
Und Herr Susi hätte dann vielleicht allein im fremden Lande geweint.
Ach neechen, das kostet mich jetzt wieder ein paar Tränen.
Wie gut, dass er doch noch mitgenommen wurde.

Für den Russischkurs bei Conny würde ich mich schon interessieren. Wir fliegen ja wieder in die Türkei und da bräuchte ich schon das eine oder andere Vokabelchen. Obwohl.....wozu eigentlich? Die bleiben doch unter sich.

Sind jetzt die Zähne dran? Erst Birgit, dann Susi? Ihr armen armen Hascherl

Ich war vorhin endlich beim Lungenröntgen. Wurde ja auch Zeit.
Sie müssen nicht raus! Ist das nicht schön?
Allerdings ist die linke Seite durch die Bestrahlungen recht kräftig vernarbt und dadurch habe ich nicht mehr so viel Volumen.

erleichterte Grüße
Alt 26.06.2008, 16:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[

Ich war vorhin endlich beim Lungenröntgen. Wurde ja auch Zeit.
Sie müssen nicht raus! Ist das nicht schön?
Allerdings ist die linke Seite durch die Bestrahlungen recht kräftig vernarbt und dadurch habe ich nicht mehr so viel Volumen.

erleichterte Grüße
Hallo Barbara
Der Knall war selbst hier in OWL zu hören, als dir der Stein vom Herzen geplumpst ist, Glückwunsch.
Da ist das mit dem "raus" und neue rein ist bei Zähnen dann doch deutlich einfacher.
Das ist doch ein Grund zu feiern und wie ich die O's kennengelernt habe, werdet ihr das auch tun.
Russisch lernen macht wirklich Sinn. Bekannte von mir waren kürzlich in der Türkei, da wurde im Hotel russisch gesprochen. Es waren nur ca. 10 deutsche Touris in dem Hotel, der Rest waren Russen, die sich, so die Beschreibung, wie eine Horde Elefanten im Porzelanladen benommen haben.

@ Renate
An einen kleinen Sarden hatte ich auch schon gedacht, aber dass war mir doch zuviel Stress. Der wäre dann noch nicht stubenrein, müsste dauernd gefüttert und beschäftigt werden.............und dann das Geschrei,
nee nee, dafür bin ich zu alt.

Alt 26.06.2008, 18:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Jetzt weiß ich, warum Renate ihrem Männe Ohrstöpsel gekauft hat, damit er den Urknall aus HH nicht hört. - Barbara, das sind doch mal gute Nachrichten , mit den Paar Narben wirst Du doch nur interessanter - schließlich gab es doch auch mal eine bestimmte Art von Spezies, die sich Schmisse im Gesicht angebracht hat und Du trägst Deine eben im Verborgenen. Was ist jetzt angesagt für mehr Volumen - Fahrradfahren oder Fitness-Studio? Denke doch, eine Behandlung mit einem dieser vielgerühmten Shampoos für mehr Volumen wird nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein.

Susi, dann warst Du heute schon ganz schön mutig mit Deiner Behandlung. Bei mir ist die Angst davor immer das größte Problem, aber bin ja eh ein Schisser. Eisbeutel sind zur Zeit eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder aber (mein Geheimtipp) Kühlakkus in Küchenhandtücher eingeschlagen. Hoffe, es geht Dir schon ein bisserl besser und Du kannst heute Abend vielleicht eine Runde Kinderbrei aus dem Gläschen essen. Das hatte Sohnemann neulich auch nach der Entfernung zweier Weisheitszähne - H...p Babybrei mit Getreide und Früchten. - Nachdem wir das Essen jetzt von dem kleinen -nicht mitgebrachten- Sarden übrig haben . . . ist eben noch genug für alle da . . .

Freigiebige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 26.06.2008, 20:04
Gesperrt

Danke danke, Ihr Süßen
etwas erleichtert bin ich schon. Aber so richtig Angst hatte ich nicht. Wie Renate schon sagte, war es wirklich was ganz profanes, nicht krebsiges.

Im Hause O haben wir ein spezielles Nach-dem-Zahnarzt-Gericht

(Rinder)-hackfleisch und feingewürfelte Zwiebeln ausbraten und würzen.
Kartoffelbrei selbst machen und die Hackpampe obendrauf klatschen.
Wenn man das auch noch durchmatscht, sieht es aus wie schon mehrfach gegessen und schmeckt einfach umwerfend lecker.
Wahrscheinlich haben Os schon deshalb keine Probleme damit, den Zahnarzt heimzusuchen.

Aber nachdem ich Euch behandelt habe, wird das wahrscheinlich sowieso das alleinige Villengericht.

delikate Grüße

Alt 26.06.2008, 20:55
Registrierter Benutzer

Hallo Frau O.,

warum gehste zum Lungenröntgen. Hab ich dir doch gleich gesagt. Aber nein, mir glaubst du ja nicht. Aber ich bin doch froh, dass dein Röntgen-Doc meine Ferndiagnose bestätigt hat. Kann ich dich wenigstens im Juli um die Binnenalster jagen ohne Angst haben zu müssen, dass du unterwegs schlapp machst.

Ich hab auch keine Probleme den Zahnarzt meines Vertrauens aufzusuchen, gehört er doch jetzt zur Familie. Aber diese Woche war's mir dann doch zu heftig mit den zwei Zahn-Ops innerhalb von 18 Stunden. Mittlerweile ist das aber schon wieder Schnee von gestern und auch wenn ich noch nicht wieder richtig kauen kann, habe ich trotzdem ganz normal gegessen, nur eben alles zermatscht und mit dem Löffel. Der Charmeur fand das toll und stellte schon Vergleiche an zwischen meinem Gebiss und dem von seinem 8 Monate alten Brüderchen. Irgendwie bin ich dabei aber schlechter weggekommen ...

L ck n a te Gruesse

Alt 26.06.2008, 21:01
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
L ck n a te Gruesse

??????

gaaanichts verstehende Grüße