![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich weniger. Wir waren 2005 schon einmal da und es hat uns ganz gut gefallen.
Nostalgische Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
ich habe 2007 nachgelegt ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Renate,
so langsam glaube ich wirklich, dass wir miteinander verwandt sind. Verwandtschaftliche Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
![]() ![]() ich balle auch am Samstag, aber da ich etwas älter bin als Christel, bei meiner Enkelin. Susi, welcome back! Ich wollte dich nicht gerade auf russisch begrüßen, das Erlebnis gehört zum Urlaub. Ich wusste gar nicht, dass die sich auch in Italy herumteiben, kannte sie nur von Zypern und aus Ägypten. Nun geht das Speil weiter- Allah hilft uns heute nicht so besonders! ![]() Fußballgrüße von Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist ja eigentlich auch vom anderen "Verein". - Aber im nachhinein hat es doch ganz gut geklappt. Wie pflegt mein Schwiegervater immer zu sagen? "Und ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil."
Habe mal "gespickelt" von wegen älter als ich, liebe Conny, das sind doch nur vier Jährchen . . . also in vier Jahren schaffe ich es nicht mein noch nicht vorhandenes Enkelkind zum Abitur zu schicken. - In drei Jahren ist erst mal Töchterchen dran. Da habe ich dann schon einen Stress weniger - ein Kleid habe ich dann schon, schließlich ist das Abitur an sich doch das kleinste Problemchen. ![]() Susi, vielleicht solltest Du vor Deinem nächsten Urlaub bei mir den Kofferpackkurs belegen und bei Conny einen Russisch-Sprachkurs. Vielleicht sollten wir das aber jetzt auch mal Birgit anbieten, da Madeira mit Sicherheit keine russenfreie Zone ist. Hat sich unsere Barbara eigentlich an den Sardinen den Magen verdorben?? Sorgende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
Natürlich habe ich genug Sardinen für alle,ist doch klar............nur der Sardine ,der eigentlich ein Sarde ist, ![]() ![]() Tja, aber nun hat mich die Erde wieder. Die Wäsche muss gewaschen und gebügelt werden ![]() ![]() Das habe ich heute morgen hinter mich gebracht........und nun sitze ich hier mit Eisbeutel und verwandele mich wieder in ein Schnabeltier. ![]() Der Eingriff war gar nicht so schlimm, aber jetzt tut's trotz Schmerzmittel so langsam weh. Die nächsten Tage werde ich wohl keine feste Nahrung zu mir nehmen können und ich darf auch keinen Kaffee trinken ![]() Schnabeltiergrüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Ja liebe Birgit,
und stelle Dir mal vor, wir verstehen uns sogar. Das ist unter Verwandten nicht immer unbedingt üblich ![]() Liebe Susi, ich kann Deinen Liebsten schon verstehen. Aber wäre nicht eine Sarde, ein kleiner Sarde, möglich gewesen? Wir hätten in schon großgezogen. Allerdings wäre der Nutzen für uns eher klein bis gar nicht gewesen. Denn wenn er erwachsen wäre, dann hätten wir schon das Großmutter- oder Urgroßmutteralter erreicht. Schade!!!! Ich wünsche Dir baldige Schmerzfreiheit. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Moin tosomen,
wie schön, dass Susi wieder heil angekommen ist. Das mit dem Sarden finde ich schon schade aber auf der anderen Seite bin ich auch wieder froh, denn ich kann kein Sardinisch. Und Herr Susi hätte dann vielleicht allein im fremden Lande geweint. Ach neechen, das kostet mich jetzt wieder ein paar Tränen. Wie gut, dass er doch noch mitgenommen wurde. Für den Russischkurs bei Conny würde ich mich schon interessieren. Wir fliegen ja wieder in die Türkei und da bräuchte ich schon das eine oder andere Vokabelchen. Obwohl.....wozu eigentlich? Die bleiben doch unter sich. Sind jetzt die Zähne dran? Erst Birgit, dann Susi? Ihr armen armen Hascherl ![]() Ich war vorhin endlich beim Lungenröntgen. Wurde ja auch Zeit. Sie müssen nicht raus! Ist das nicht schön? Allerdings ist die linke Seite durch die Bestrahlungen recht kräftig vernarbt und dadurch habe ich nicht mehr so viel Volumen. erleichterte Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Knall war selbst hier in OWL zu hören, als dir der Stein vom Herzen geplumpst ist, Glückwunsch. Da ist das mit dem "raus" und neue rein ist bei Zähnen dann doch deutlich einfacher. Das ist doch ein Grund zu feiern und wie ich die O's kennengelernt habe, werdet ihr das auch tun. Russisch lernen macht wirklich Sinn. Bekannte von mir waren kürzlich in der Türkei, da wurde im Hotel russisch gesprochen. Es waren nur ca. 10 deutsche Touris in dem Hotel, der Rest waren Russen, die sich, so die Beschreibung, wie eine Horde Elefanten im Porzelanladen benommen haben. @ Renate An einen kleinen Sarden hatte ich auch schon gedacht, aber dass war mir doch zuviel Stress. Der wäre dann noch nicht stubenrein ![]() nee nee, dafür bin ich zu alt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt weiß ich, warum Renate ihrem Männe Ohrstöpsel gekauft hat, damit er den Urknall aus HH nicht hört. - Barbara, das sind doch mal gute Nachrichten ![]() ![]() ![]() Susi, dann warst Du heute schon ganz schön mutig mit Deiner Behandlung. Bei mir ist die Angst davor immer das größte Problem, aber bin ja eh ein Schisser. Eisbeutel sind zur Zeit eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder aber (mein Geheimtipp) Kühlakkus in Küchenhandtücher eingeschlagen. Hoffe, es geht Dir schon ein bisserl besser und Du kannst heute Abend vielleicht eine Runde Kinderbrei aus dem Gläschen essen. Das hatte Sohnemann neulich auch nach der Entfernung zweier Weisheitszähne - H...p Babybrei mit Getreide und Früchten. - Nachdem wir das Essen jetzt von dem kleinen -nicht mitgebrachten- Sarden übrig haben . . . ist eben noch genug für alle da . . . Freigiebige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Danke danke, Ihr Süßen
![]() etwas erleichtert bin ich schon. Aber so richtig Angst hatte ich nicht. Wie Renate schon sagte, war es wirklich was ganz profanes, nicht krebsiges. Im Hause O haben wir ein spezielles Nach-dem-Zahnarzt-Gericht ![]() (Rinder)-hackfleisch und feingewürfelte Zwiebeln ausbraten und würzen. Kartoffelbrei selbst machen und die Hackpampe obendrauf klatschen. Wenn man das auch noch durchmatscht, sieht es aus wie schon mehrfach gegessen und schmeckt einfach umwerfend lecker. Wahrscheinlich haben Os schon deshalb keine Probleme damit, den Zahnarzt heimzusuchen. Aber nachdem ich Euch behandelt habe, wird das wahrscheinlich sowieso das alleinige Villengericht. delikate Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frau O.,
warum gehste zum Lungenröntgen. Hab ich dir doch gleich gesagt. Aber nein, mir glaubst du ja nicht. Aber ich bin doch froh, dass dein Röntgen-Doc meine Ferndiagnose bestätigt hat. Kann ich dich wenigstens im Juli um die Binnenalster jagen ohne Angst haben zu müssen, dass du unterwegs schlapp machst. Ich hab auch keine Probleme den Zahnarzt meines Vertrauens aufzusuchen, gehört er doch jetzt zur Familie. Aber diese Woche war's mir dann doch zu heftig mit den zwei Zahn-Ops innerhalb von 18 Stunden. Mittlerweile ist das aber schon wieder Schnee von gestern und auch wenn ich noch nicht wieder richtig kauen kann, habe ich trotzdem ganz normal gegessen, nur eben alles zermatscht und mit dem Löffel. Der Charmeur fand das toll und stellte schon Vergleiche an zwischen meinem Gebiss und dem von seinem 8 Monate alten Brüderchen. Irgendwie bin ich dabei aber schlechter weggekommen ... L ck n a te Gruesse
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boah, Frau O., so wenig Phantasie?
Ungläubige Gruesse