![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch eigentlich unsere Idee, Heidi.
Helmut kann uns Zahnersatz löten und Christel kann ihn aus Holz oder Rinden schnitzen. Das Ergebnis wird dann mit falschen Fingernägeln verziert. die kann man schließlich paßgerecht zuschneiden Auch Gammelzähne, Raucherbeläge oder abgebrochene Stummel können wir so wieder stadtfein bekommen. Ich mag diese superlangen eckigen französischen Nägel nicht. Diese Lackierung bietet sich aber für Zähne an. Steinchen sind natürlich auch hübsch, aber mehr was für Sonntags. Vielleicht könnten wir vom ersten Selbstverdienten für Dich einen superschicken Rallye-Rolli mit Solarantrieb, Beiwagen, Popoheizung und Servolenkung kaufen? In den Beiwagen würde ich bestimmt gut hineinpassen. Dann könnten wir zusammen alle Villenbewohner heimsuchen. Wäre das schöööön.... träumende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht sollten wir uns unsere Zahnidee patentieren lassen, nachdenklich guck. Nachdem Gatte gestern bei einem Vortrag über Bisphosphonate war, das ja u.a. auch immer mehr bei Osteoporose eingesetzt wird man aber in D keine Langzeiterfahrungen damit hat, bin ich der Meinung, man sollte sich doch seine Zähne schon in jungen Jahren ziehen lassen und sich dann den Mund mit unserer bahnbrechenden Erfindung bestücken. ![]() ![]() ![]() Bei uns ist wunderschönes Wetter und wüstenerprobt wie ich bin, werde ich mich heute Nachmittag etwas faul in meinen Garten legen. Ich ziehe das auch jedem Schwimmbadbesuch vor. Kann mich noch gut erinnern, als meine Kinder kleiner waren und wir dann immer zusammen ins Schwimmbad pilgerten . . . wir und 1.000 andere. Sag nur Stress hoch drei - aber schön war es im nachhinein trotzdem. Apropos Garten - liebe Iris, da hatte ich Dir doch vor einiger Zeit ein Bild versprochen. Nein, kein Katzenbild, aber dafür was Blühendes. Leider hat der Baum den Braten gerochen und blüht dieses Jahr sehr verhalten, deshalb bekommst Du von mir eine Einzelblüte überreicht. Also, nur für Iris - alle anderen bitte weggucken. ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle aus dem heißen Ländle
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
ich frage mich, was ich sonst von Dir erwarte ![]() Barbara, das hatte ich letztes Jahr - mit der Gleitsichtbrille. Dafür kann man schon Ferien auf dem Bauernhof machen. Aber wer will schon zwischen Kühen schlafen. ![]() Rubbelmaus, ich werde mich mal superschlau machen, den schlau bin ich ja schon. Gleich fahre ich ins Nagelstudio. Allerdings lasse ich mir auch nicht den weissen Streifen auf die Nägel pappen. Find ich nicht gut. Ich mags natürlich. Mary-Lou, hast Du Deinen Mann mal gefragt, was wir jetzt nicht mehr dürfen? Ich denke gerade an einen bestimmten Thread. Heute habe ich auch mal nachgefragt, ob ich mein Magnesium nehmen darf. Ich darf. So, jetzt tue ich mir was Gutes, trotz Hitze oder wegen Hitze? Heisse Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Foto gefällt mir auch. Ich habe erst zu spät gelesen, dass es nur für Iris ist. Ferien auf dem Bauernhof sind für das Brillengeld bestimmt möglich. Und weil ich wegen der Chemo alle wurzelbehandelten Zähne verloren habe, hat mein Zahnarzt das Geld für den Kleinwagen bekommen. Da bin ich doch froh, dass die Kasse die Krebstherapie übernommen hat. ![]() Unser Schwimmbad ist direkt um die Ecke. Das muss ich aber auch nicht haben. Ich fahre da lieber an den Badesee. Der ist auch in der Nähe und da gibt es schöne Wiesen und schattenspendende Bäume und viel mehr Ruhe. Wo gibt es sowas noch, mitten in der Großstadt? Hier ist es recht windig. Deshalb wird der Tag in Hamburg bestimmt angenehm bleiben. sonnige Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
Zitat:
Nee Mädels, ich will noch keine Zähne im Wasserglas. Meine Zähne sind immer noch schön und weiß, trotz 35 jähriger Pafferei (bis 9.6.2000) mit 2 Schachteln Zigaretten pro Tag. Ich will auch später keine Holzähne! Was ist wenn dann der Holzwurm in meine Zähne einzieht? ![]() Strahlendes Grinsen, ![]() Heidi Geändert von Rubbelmaus (03.07.2008 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel
![]() danke für die Blumen - bzw für´s blühende Bäumchen! Schade, dass es sich in Zurückhaltung übt, vielleicht hat es die anhaltende Trockenheit im Frühjahr übel genommen? Du hast recht, die Blüten haben Ähnlichkeit mit denen der Kastanie, nur ein wenig vornehm zurückhaltender - oder sollte man sagen: hanseatisch? ![]() In unserem Garten macht die Blühorgie gerade eine Pause, Rhododendren und Azaleen haben fertig, ebenso Mohn (es gibt nur noch vereinzelte gelbe), Storchschnabel, Schwertlilien etc. Zur Zeit halten nur ein paar Rosen und Seerosen die Stellung, aber die Hortensien machen sich schon startklar, bald geht´s also weiter. Ich hab´ das mit den Fotos leider noch nicht so raus; sollte vielleicht mal üben murmel...murmel Falls ich es schaffe, dürfen auch alle gucken. blumige Grüße Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ibis,
![]() möchte aber doch ganz klar betonen, dies ist ein schwäbisch Bäumchen, das sich in hanseatischer Zurückhaltung übt. ![]() ![]() Ansonsten ist es bei uns im Garten auch etwas ruhiger geworden. Irgendwie meine ich immer, die Hortensien sind zu spät dran. Aber das bilde ich mir jedes Jahr ein und bisher haben sie noch immer geblüht. So langsam kommen die Taglilien schön zum Blühen, nachdem die Rosen jetzt erst auch mal fertig sind. Gibt bestimmt wichtiger Sachen als Photos in Foren reinzustellen. Aber WAS??? Du kannst das nicht? Jetztet aber, dann wird es aber Zeit. Gehe mal üben, allerliebste Iris. Da gibt es doch auch eine gewisse Dame aus HH, die da sehr gut Nachhilfe erteilen kann. Da begreifen es sogar solche Computer-Dummis wie meinereiner. Barbara, Du hast einen Kleinwagen im Mund? ![]() Grüne Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, allerseits,
grüsse mal alle in der Runde. Nagelstudio, Schwimmbad, Garten, Träumereien über Bademeister und Besucherrundreisen - also ich weiss nicht, ob das der richtige Start ist für ein dynamisch erfolgreiches Veneers-Zahnstudio.....Es sei denn, ihr habt den Profi Loisl vorgeschickt zur Ausschmückung der Zahnwellness-Praxisräume - da muss die Farbe ja noch trocknen, das dauert...und irgendwie muss man die Zeit bis dahin ja rumkriegen. ![]() Wie wärs, Inge, wenn du mal nicht direkt an den Bademeister und Konsorten denkst, sondern lieber schon mal durchkalkulierst, was die 40 Räuber, 7 Zwerge und manch andere Gestalt aus vergangenen Zeiten für die neuen Beisserchen im tagesaktuellen Design bezahlen soll (immerhin wären das schon mal die ersten Kunden). Und schon geklärt, was die Kasse bezahlt: die rindengeschnitzten Zähne, die so schnell krümeln, ![]() oder wenigstens teilweise ![]() ![]() Apropos Kirsch: es ist Kirschensaison! ![]() d.h. ich trinke Kaffee, bin wahrscheinlich schon völlig kaffee-übersäuert, aber da ich in einem Büro sitze ohne Klimaanlage, schlecht isoliert, Südseite, würde ich ohne Kaffee im Laufe des Nachmittags wohl nur noch irgendwelche ineinander verschwimmende Linien, Kurven und Kreise in meinem PC sehen statt grundsolider Tabellen ![]() zudem hat der ewig surrende Ventilator auch noch so einen einlullenden Effekt, da stellen sich Träumereien an Schwimm- und Meerbäder von ganz allein ein - also, wenn ihr wollt, dürft ihr mich ein bisschen bedauern ![]() ![]() So, wünsche allen noch eine gute Nacht bei etwas weniger tropischen Temperaturen Schöne Grüsse ![]() Ulrike Hallo, Christel ![]() ![]() Geändert von Ulrike008 (02.07.2008 um 22:33 Uhr) Grund: Christel ist gerade auch da |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
oooh was seh ich ? Einen Korb voll Kirschen. Da können wir ja wieder Kirschkernspucken machen. Wer muß eigentlich den Titel vom Letzten Jahr verteidigen? ![]() Hab mich nicht verlaufen Renate, ich muß doch immer mal gucken was ihr hier so treibt. Gezz geht's wieder auf Schicht. Allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ulrike, stell doch einfach einen Eimer mit Eiswürfel unter den Schreibtisch und bade die Füsse drin. Kostet wenig und macht viel Freude. ![]() ![]() Freigiebige Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Güte, der hat aber Anleihen bei Klaus Kinsk genommen.
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass der "Erdbeermund" nicht von Francois Villon ist sondern wahrscheinlich vom Übersetzer. Wie man es auch nimmt,er ist in jedem Fall ein Fall für Lola. schlappe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte meine Damen, was soll denn das?
Mir ist mein Fruehstueck beinahme im Halse stecken geblieben, machte den Fehler und guckte mir den Erdberrmund an waehrend ich meinen morgentlichen Brei herunter wuerge. Nun ist mein Tag dahin, kann mich nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren, Erst der Erdbeermund, dann der Kinski - ach sind das Maenner - da werden mir die Knie weich. Nun sitz ich hier und traueme von ![]() Sehnsuechtige Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola, jetzt sag bloss - gab es etwa bei Dir Erdbeeren zum Frühstück
![]() Aber eigentlich ist die Welt so was von ungerecht, die Einen schreiben "lasterhafte Balladen" und das soll dann Kunst sein. Und unsereiner hat dann geistige Ergüsse und dann heißt es gleich Schweinskram. ![]() Etwas beleidigte Grüße Christel P.S. Bei uns zieht gerade die tiefe Renate mit Regen durchs Ländle und es hat merklich abgekühlt.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike,
wir werden mal die Kirschen konservieren - mit Schnappes und dann trinken wir das feinste Kirschwasser. Wenn Du Kreisel oder sonst so merkwürdige Sachen auf Deinem PC siehst, solltest Du vielleicht mal den Bildschirmschoner deaktivieren. ![]() Mary-Lou, Du Verräterin. ![]() ![]() Den heißen Thomas hat die Inge sich geschnappt und jetzt müßt Ihr sehen, wie Ihr mit der nassen Renate klar kommt - man reiche mir mal ein Badetuch. Verregnete Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ihr lieben Sonnenscheinler, regt Euch nicht uebers Wetter auf.
Da Ihr ja in der Villa Sonnenschein wohnt, habt Ihr ja die Sonne immer im Herzen und ein Liedchen auf den Lippen. Richtig ? Habe heute festgestellt, wie weit wir voneinander weg sind. Bei Euch ist die Erdbeerzeit vorbei, hier ist sie jetzt gerade in vollem Schwung. Habe heute welche gekauft, die "hier gewachsenen" schmecken doch noch richtig wie Erdbeeren. Und habe meinen Rhabarber aus dem Garten geholt und mit Erdbeeren ein Mus gekocht, lecker ! Das wird mein Fruehstueck zur Festtafel umwandeln. Wenn mir dann Gertrud welche von ihren Kirschen abgibt, bin ich ganz zufrieden. Christel, ich habe wirklich Erdbeeren zum Fruehstueck, jeden Tag. Aber leider aus der Tiefkuehltruhe, ein Beerengemisch. Esse ich nicht weil es mir schmeckt, Beeren sollen gut sein. Aber Gott sei Dank wurde jetzt auch festgestellt, dass Kaffee gesund ist. Und Rotwein. So warte ich nur noch dass Fleisch als Gesundheitsmittel erklaert wird, dann bin ich gluecklich. Und werde dann natuerlich 100 Jahre alt. ![]() Und in diesem Sinne, gute Nacht fuer mich, einen guten Morgen an Euch.