![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So schoene Backen moechte ich auch haben !
(Aber nicht im Gesicht) Liebe Gruesse P.S. Helmut, darfst wieder zum Kaffee kommen, falls Dir mein nicht frisch gemahlener trotzdem geschmeckt hat.
|
||||
|
||||
![]()
Dem schließe ich mich gerne an, Lola. Meine Backen sahen mal ähnlich aus, hatten aber keine Ohren
![]() sinnierende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Nö Inge, der Herbst des Lebens birgt doch auch seine Schönheiten. Gut, wenn mich nun mal ein fremder Herr wohlwollend prüfend anguckt, dann stellt
sich meistens hinterher heraus, dass er Schönheitschirurg ist und sich nur um einen guten Schnitt bemüht aber auch daran gewöhnt man sich. alternde Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Daran werde ich mich NIE gewoehnen. Ich bin immer noch erstaunt wenn ich an einer Baustelle vorbei gehe und mir keiner nachpfeift. Man vergisst so leicht wieviele Jahre man so mit sich rumschleppt. Auch alternde Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Also,
wenn ich es schaffe, meine Backen zu betrachten, sehe ich immer noch schöne Rundungen - wogegen meine Wangen zwar gerundet sind - aber, aber. Liebste allee Lolas, das tut mir schrecklich leid, die Männer müssen Knöpfe auf den Augen haben. Wäre ich ein Mann - ich würde pfeifen. Habe ich doch sowieso immer ein Liedchen auf den Lippen. Pfeifende und singende Grüße Renate Geändert von Renate2 (08.10.2008 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also Mädels, da muss ich Euch auf das Heftigste widersprechen. Nur werden die Herren der Schöpfung, die pfeifen, wenn ich vorbeitänzle, komischerweise immer älter. Bei Euch nicht?
Ansonsten halte ich diese "Art der Anbetung" für sehr viel schöner. Und jetzt sagt bloss nicht, die singen,weil ihnen sonst beim Pfeifen die Zähne herausfallen. Schwärmerische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mary-Lou,
Asterix und Obelix kannste mir gern schicken, aber die "Heulboje" lasse bitte zuhause. Du schwärmst doch nicht wirklich - oder? Meckernde Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Oh.
![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, zur Not kann ich dann auch noch meinen Wasserkessel in die Küche stellen. Der pfeift dann auch immer, wenn ich in die Küche komm . . .
![]() Peinsame Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
das ist ja wirklich nett von Deinem Wasserkessel. Meiner pfeift nicht und da mußte ich doch feststellen, daß ich gar keinen habe. ![]() Wasserkessellose Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, das soll heißen, Du heißt kein Steh-Pfeifchen? Das sind doch aber Dinge im Leben einer fleissigen Hausfrau, die sie dringend haben sollte. Mindestens genauso dringend als andere Stehrumchen, die sie gar nicht braucht, eigentlich.
![]() Clevere Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag Euch das, ich pfeif Euch was.
![]() Mein Männe wird wohl kaum mit Trillerpfeifchen in der Küche rumstehen und sich von mir prügeln lassen. 1. Ist er kein Schiedsrichter 2. Bin ich kein Boxer Alles klar? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
. . . und was ist mit Fussball?
Nächtliche friedliebende Grüsse