![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... meinen Mann Peter, der gestern vor sieben Monaten für immer eingeschlafen ist.
Ily + Imy |
|
|||
|
|||
![]()
...für meinen Paps,der heute 4 lange Jahre nicht mehr bei uns ist!
Dein Binchen |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich, meine liebe mutti
![]() mescho du fehlst mir so ![]() ![]() ![]() es tut so weh mami, ich vermisse dich wie verrückt du bist einfach einzigartig und es gibt nichts und niemanden auf dieser welt, der auch nur im geringsten deinen platz einnehmen könnte ![]() neben mir nur noch leere und schmerz, da wo einst das reinste glück für mich war, DU mescho ich liebe dich über alles deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen Papa, der am 21.05.2008 für immer von uns gegangen ist.
Du fehlst mir so unendlich sehr! Ich denke jeden Tag an Dich! Deine Janet
|
|||
|
|||
![]()
.............für meine Mama.
heute vor einem Jahr bis du ins Regenbogenland gegangen. Heute fühle ich nur leere in mir. Ich komme dich gleich besuchen.
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Schatz, nun ist es schon ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist, du fehlst uns sehr.
In Liebe Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
... für Ansgar(aw31)
Du wirst uns fehlen. Ibo |
|
|||
|
|||
![]()
.....für den liebsten und schönsten engel, meine mama
ich vermisse dich so sehr mutti, du bist immer in meinem herzen dein kleines, dich über alles liebende, mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
Ich zünde eine Kerze an,für den wertvollsten Menschen in meinem Leben,für meine Mama!Du bist und bleibst für mich einzigartig!In meinem Herzen,wirst du für immer weiterleben!Deine Tochter,Clarissa!
|
|
|||
|
|||
![]()
.... meine Papa, den ich so sehr vermisse.
|
|
||||
|
||||
![]()
... für meinen hasen casi, meine große liebe, du fehlst mir so
wir werden uns wieder sehen, das weiß ich, unsere seelen werden sich finden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...für meine Mama und für Günther, der seit Februar 2007 mein Schutzengel ist... Ich liebe Euch sehr !
|
|
|||
|
|||
![]()
55 Jahre wärest du geworden aber du durftest den Tag nicht erleben.
Jetzt brennt eine Kerze und auf deinem Grab stehen Rosen, 5 rote und 5 weiße. Der Schmerz hat noch nicht eine Sekunde nachgelassen. ich liebe dich, Karl-Heinz deine silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Zünde eine Kerze für meine Mama, an die ich immer denke.
Mama ich liebe Dich und vermisse Dich ganz ganz dolle. Deine Tochter |
|
|||
|
|||
![]()
.......für dich, meine allerliebste, wunderschöne mutti
ich vermisse dich so sehr mescho, du fehlst immer und überall ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES dein kleines mädchen sabinko |
![]() |
Lesezeichen |