Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 21:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
mit Fußball haben wir nichts am Koppe.

Heute habe ich mir einen fast PC-freien Tag gegönnt. Der Abend zählt ja nicht zum Tag.
Ich war ganz erstaunt, was ich so alles erledigt bekomme.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.10.2008, 21:42
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Du sagst es Renate!
Hatte auch einige PC freie Tage ( mein Mann war krank).
Ich staune immer wieder, wie schnell doch die Zeit am Pc verfliegt.

Gut`s Nächt`le wünscht Nati!
Alt 09.10.2008, 21:47
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Allerliebste Renate, Fussball spielt man schließlich auch nicht mit dem Koppe sondern wie schon der Name sagt - na, mit was den wohl?

Nati, hatte Dich schon vermisst. Haste Deine Viren an Deinen Männe weitergegeben, schön wenn man teilen kann.

Grüßle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.10.2008, 22:38
Registrierter Benutzer

Nein Christel so war es nicht,
ich hatte die Sch...... und mein Göttergatte hat eine Grippe dahin gerafft.
Bin schon im Sept. geimpft und hoffe das ich verschont bleibe,
habe auch immer schön Abstand gehalten ,noch nicht mal ein Bussi.

Virenfreie Grüße von Nati!
Alt 10.10.2008, 10:15
Registrierter Benutzer

Unser eindeutiges Lieblingsballspiel ist doch dieses hier - und wenn möglich, dann noch all over the world

Auch wenn es mit dem länderübergreifend gerade etwas hapert, da wohl die meisten Bälle ins AUS gehen . . . Jetzt weiss ich auch endlich von was meine Schleimbeutelentzündung im rechten Arm kommt. Ich habe die Bälle zu weit geschlagen.

Pingpong-übende-Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 10.10.2008, 10:36
Registrierter Benutzer

Hallo Inge,
ich lass mich doch von ein paar läppischen Viren und Bakterien nicht klein kriegen.
Hallo Christel ,
Du hast eindeutig zu viel Kraft im re. Arm oder die Erde dreht sich zu schnell,
das Du nicht treffen kannst,

einen schönen sonnigen Freitag wünscht Nati!
Alt 10.10.2008, 11:25
norpi norpi ist offline
Neuer Benutzer

Hallo,

ich komme eher zufällig an der Villa vorbei und konnte es mir nicht verkneifen, einmals hineinzuschauen.
Gefällt mir toll bei euch; ist so richtig gemütlich, informativ und vor allem kreativ, was hier "abgeht".

Da sind die Themen (Trinken, essen und dergl.) in unserer "Eckkneipe zum Eierdieb" ja doch ziemlich "überschaubar". Scheint tyisch zu sein für uns Männer.

Viel Spass noch und schönes Herbstwochenende !!!
Norpi
Alt 10.10.2008, 14:25
Registrierter Benutzer

Hallo Inge, konnte es mir nicht verkneifen und nach dem Mittagessen nochmal vorbei zu schauen.
Du bist hier die einzige die arbeitet( Haushälterin hat Ausgang) und die anderen räkeln sich hinter der Villa in der Sonne....
Renate hat ihre Stiefelletten zum trocknen rausgestellt,
Hellmut sinniert die Wiese rauf und runter und sucht die goldenen Blätter,
Christel und Barbara spielen pingpong over the world,
Susi muß arbeiten, kommt erst am WE zu Besuch,
Corinna hält gerade ihren Mittagsschlaf und träumt vom trendy Projekt
Lola wartet auf den Pfeifton
und ich arme, gerade vom Krankenbett auferstanden, noch ganz erschöpft!!!
muß die Gartenarbeit erledigen.....
so ist dat nun!
fleißige Grüße von Nati!
Alt 10.10.2008, 15:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

[QUOTE=Nati58;613984]
Susi muß arbeiten, kommt erst am WE zu Besuch,
QUOTE]

.............genau, denn jetzt ist Wochenende und die Sonne scheint auch
War echt stressig diese Woche, aber auch ziemlich erfolgreich.Mir ist zwar unsere Azubine abhanden gekommen (sie hat Rücken und ist deshalb für die Ausbildung als Altenpflegerin nicht geeigent, sagt ihr Arzt) aber sonst war's ok.
Jetzt fehlen mir nur noch die entsprecheneden Fachkräfte, hab für Montag einige Bewerbungsgespräche, also nix mit Geburtstag feiern und die Urlaubstage für nächste Woche kann ich auch knicken, aber egal, wenn man in ein paar Tagen den Umsatz fast verdoppeln kann, ist das ok, auch wenn's stressig ist.
Mal schauen, ob sich mein Chef noch an ein Versprechen erinnert. Wenn der Umsatz eine bestimmte Höhe erreicht hat, spendiert er mir eine Woche Mallorca.
smilie_water_052.gif
Allerdings geht mir meine Nachbarin auf den Keks. Gegen ihre Beziehungsprobleme sind sämtliche Talkshows kalter Kaffee, ich glaube ich muss RTL mal informieren. Der Höhepunkt war Dienstag. Als sie ihren Kerl kontrollieren wollte, hat sie mit 1,5 Promille ihr Auto in den Graben gesetzt , der Lappen ist futsch, passiert ist ihr sonst nichts, den Kindern (2 und 7) auch nicht.
Jetzt steht sie dauernd bei mir und heult mir was vor, weil der Kerl so blöd ist.
Mal schaun, was als nächstes passiert. Ich wüsste jedesfalls genau, was ich mit einem Kerl anstellen würde, der so nette Sprüche wie "laber nicht du alte Fo....." sagen würde.
So was von "Assi" und allerunterstem Gossenjargon hab ich noch nicht erlebt.
Wie weit sind denn die diversen Bastelarbeiten für Arche oder Mondrakete?..........ich hätte da zwei Nervensägen zu verschicken.
In die Klapse wandert einer von denen garantiert noch................und ich mach die Tür nicht mehr auf.

genervte Grüße
Susi

Alt 10.10.2008, 20:45
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Also Christel,
mir ist es wurscht, wer mit was Fußball spielt. Soll ja ein Volks-Sport sein. Heiß ich denn Volks? Nä, heiss ich nicht.
Und mit Ping-Pong habe ich auch nichts an der Mütze, so schnell kommen meine Augen nicht mit. Die sind nämlich zu müde.

Hallo norpi,
grüß Dich, komm doch mal auf ein Käffchen vorbei.

Hallo Susi,
die Jugend von heute, entweder haben sie Kreislauf oder Rücken. Die sollten mal den Hape aus der Hand legen und sich auf den Jakobsweg machen.

Deine Nachbarin hat offensichtlich nicht nur ein Problem mit Ihrem Mann. Wer sich mit 1,5 Promille ans Steuer setzt, trinkt wohl nicht zum ersten Mal. Hoffentlich bekommt sie den Führerschein lange Zeit nicht zurück.

Ansonsten bin ich zwar nicht mit Stiefeletten beschäftigt, dafür aber mit meinen beiden Kaninchen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.10.2008, 09:39
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Moin allerseits,

Renate, jetzt bin ich ein wenig verwirrt . Siehst du mit deinen müden Augen plötzlich doppelt? Oder hast du Oskar klonen lassen? Höre zum ersten Mal von zwei Kaninchen.
Na da drücken wir dir doch mal die Daumen Susi, für die Woche Extra-Urlaub.
Bei soviel Einsatz hast du die auch verdient.
Sach mal Nati, hier gibt's 'ne Haushälterin? Inge arbeitet? Wo? Hier etwa? Glaub ich nicht. Sie schickt höchstens mal einen Putzmann vorbei. Passiert in letzter Zeit aber eher selten,wenn ich mich hier so umschaue.Vielleicht ist sie aber so nett und rückt den Gärtner wieder raus, damit du auch in der Sonne liegen kannst.
Christel, könnt ihr nicht mal Pong- Ping machen? Ständig dieses Ping- Pong- Geräusch nervt. Bißchen Abwechslung tät gut.

abwechslungsreiche Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 11.10.2008, 11:44
Registrierter Benutzer

Norpi, schön dass wir mal von "ausserhalb" Besuch bekommen und dass es Dir bei uns gefällt. Sicherlich geht es bei uns her halt doch so kunterbunt zu, weil wir so schrecklich gerne Kaffee in der Villa trinken und eben weniger in Kneippen rumstehen.Hier der rein wissenschaftliche Beweis: "Das Kaffeekränzchen dient dazu, die Gehirnwindungen der Frauen zu reinigen. Damit schaffen sie Platz in ihrem Gehirn, das naturgemäß erhebliche Speicherplatzprobleme hat. Frauen bemerken dieses Problem meistens nach dem morgendlichen Aufstehen, wenn sie Kopfschmerzen haben. Manchmal haben sie diese Kopfschmerzen aber auch schon abends, wenn der Mann ins Bett kommt (Migräne). Zur Behebung dieses Problems plappern sie einfach völlig belangloses Zeug vor sich hin, das eigentlich niemand interessieren würde.Dieser Prozess dauert ca. 3 Stunden oder bis der Kuchen leer ist. Danach sind die grauen Zellen völlig entleert und können erneut mit überflüssigen Informationen über Schminken, Promihochzeiten und Schuhe gefüllt werden.
Das Kaffeekränzchen muss daher periodisch wiederholt werden."

Susi, sollte ich was verpasst haben von wegen Party und so . . . ????. Kann mir schon lebhaft vorstellen, wen Du nicht dazu einlädst ??? Nämlich Deine Nachbarin, oder?
Drück Dir die Daumen, dass das mit dem Mallorca-Urlaub klappt und Dein Chef nicht urplötzlich unter Gedächtnisschwund leidet.
Soll eine weit verbreitete "Krankheit" innerhalb dieser Spezies sein. Selbst mein Männe hat dann oft "weiße Flecken" in seinem Denkapparat.

Renate, das wird gefährlich mit Deinen zwei Karnickeln und könnte in Arbeit ausarten. Heute zwei - morgen vier und übermorgen xy Karnickel. Aber an dieser Aufgabe haben sich schon andere den Kopf heiss gerechnet http://www.mathekiste.de/fibonacci/kanin.htm. Sicherlich wird bald in den Zeitungen stehen, dass in einem kleinen Städtchen namens M...s diesbezüglich total neue Erkenntnisse gefunden wurden von einer hochbegabten Wissenschaftlerin namens Renate. Und wir können dann ganz stolz behaupten, dass wir diese Wissenschaftlerin kennen. - Also mach mal . . .

Vegi, ad tsah ud gillöv thcer, gnulshcewba tsi sad eblah nebel. Aber weißt was? Das Schreiben so ist ein bisschen nervig, deshalb würde ich gerne auf diese Abwechslung verzichten. - Auf jeden Fall ist hier zur Abwechslung wunderschönes Herbst-Wochenend-Wetter und so wünsche ich Euch allen

Ein schönes sonniges (kaninchenzählendes) Wochenende

Zsuzsa Bánk
Alt 11.10.2008, 13:52
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel

Zitat:
"Das Kaffeekränzchen dient dazu, die Gehirnwindungen der Frauen zu reinigen. Damit schaffen sie Platz in ihrem Gehirn, das naturgemäß erhebliche Speicherplatzprobleme hat. Frauen bemerken dieses Problem meistens nach dem morgendlichen Aufstehen, wenn sie Kopfschmerzen haben. Manchmal haben sie diese Kopfschmerzen aber auch schon abends, wenn der Mann ins Bett kommt (Migräne). Zur Behebung dieses Problems plappern sie einfach völlig belangloses Zeug vor sich hin, das eigentlich niemand interessieren würde.Dieser Prozess dauert ca. 3 Stunden oder bis der Kuchen leer ist. Danach sind die grauen Zellen völlig entleert und können erneut mit überflüssigen Informationen über Schminken, Promihochzeiten und Schuhe gefüllt werden.
Das Kaffeekränzchen muss daher periodisch wiederholt werden."
Alt 11.10.2008, 20:28
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ja liebe Vegi,
ich sehe nicht doppelt. Es sind tatsächlich jetzt zwei Kaninchen. Oskar sollte jetzt mal endlich mit seinem Junggesellendasein Schluss machen. Allerdings bin ich jetzt mit den beiden Hoppeln sehr beschäftigt, da ich sie aneinander gewöhnen muss.
Zusammen klappt es im Moment gar nicht. Oskar ist der Platzhirsch, ihn interessiert es herzlich wenig, daß die junge Dame so entzückend ist.
Wogegen die Kleine ausgesprochen zutraulich und neugierig ist. Leider weiss ich nicht, wo und mit wem sie vorher gelebt hat. Sie wurde wegen Allergie an einen Züchter abgegeben, der sie dann aufgenommen hat und ein neues Zuhause für sie suchte.
Ophelia ist ihr Name. Sie ist wirklich eine Feine. Putzt sich sehr viel und frißt auch sehr vornehm.
Nicht so gierig wie Oskar.

Liebe Christel,
es ist Arbeit - stöhn. Aber auch spannend, die Beiden zu beobachten.

Zum Kaffeekränzchen kann ich nur über Schuhe und Schminken reden. Von den Promis habe ich null Ahnung.

Kaninchengestreßte Grüße
Renate
Alt 11.10.2008, 22:15
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Zum Kaffeekränzchen kann ich nur über Schuhe und Schminken reden. Von den Promis habe ich null Ahnung.
Sag nur Promihochzeit Oskar und Ophelia, wenn das kein Titel für die Regenbogenpresse und unser Kaffeekränzchen ist - OO.
Ansonsten übe dann schon mal das Zählen, liebe Renate. Fast so schön wie Schäfchenzählen beim Einschlafen . . . ein Kaninchen, zwei Kaninchen, drei Kaninchen . . .

Grüße, gähn

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen