![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, die Idee mit dem Googeln war ja schon mal nicht schlecht,
aaaalso… Hunde pfinzen, wenn sie zuviel Schnee fressen ![]() http://www.gesundehunde.com/forum/sh...7&postcount=1# Stereoanlagen pfinzen ![]() http://w201.com/wbb/index.php?page=T...548#post622548 Autos pfinzen sogar ohrenbetäubend ![]() http://www.motor-talk.de/forum/ohren...-t2305723.html E-Gitarren pfinzen ekelhaft und unheimlich ![]() http://www.musiker-board.de/technik-...ml#post1964499 Und dann gibt es noch Leute wie mich, die auch nicht wissen, was das ist ![]() http://www.musiker-board.de/technik-...ml#post1965052 Wirklich schlauer bin ich jetzt immer noch nicht…
|
|||
|
|||
![]()
Czilly,
super!! ![]() Jetzt können wir uns etwas aussuchen. Bei mir pfinzt gerade nix und das ist auch gut so! Sabine, falls du heute abend mal hier rein schauen solltest: ich hoffe, der heutige Tag war nicht ganz so traurig für dich! Liebe Grüße von euerem adipösen (Bald-)Wossi! |
|
||||
|
||||
![]()
......dann gehen wir halt jetzt rum punseln......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Kerstin - wir sind begeistert, dass Dir als "Wessi" unsere Kindheitsfiguren so gefallen.
![]() ![]() Hallo, Lucky - wir wissen im Moment nicht, in welchem Zusammenhang "ker" erwähnt wurde ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße von Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also…
Wisst Ihr, dagegen hätte auch keiner etwas gehabt, wenn es im Rahmen geblieben wäre. Aber hier in unserer Gegend hat wohl gerade eine neue „Filiale“ seiner Hundecoaching-Zentren eröffnet, und darauf wurde ständig und bei jeder Gelegenheit hingewiesen: „Unsere Melanie steht Ihnen in der Pause für Fragen zur Verfügung…“ „Sie können sich heute Abend zu den Kursen zu Eröffnungspreisen anmelden...“ „Melanie ist auch nach der Show noch für sie da…“ „Dieses Problem können Sie dann mit unserem Hundecoach Melanie und ihrem Team…“ „Ich weise noch mal auf unseren Infostand hin…“ „Es gibt heute Abend auch Seminare in unserem neuen Zentrum in … zu gewinnen…“ Und immer wieder lief im Hintergrund auf der Leinwand eine Powerpoint-Präsentation mit Infos über das neue Hundecoaching-Zentrum in … Also, ich fand schon irgendwann, dass das dem Rahmen des Üblichen deutlich gesprengt hat ![]() Zitat:
![]() Also ich zum Beispiel habe gerade mein von der OP geschundenes Zahnfleisch mit so einer Tinktur eingepunselt ![]() Und was „Ker“ angeht, bin ich ja nun völlig verblüfft, was sich da so nach und nach alles herausstellt: Das ist also die Göttin des gewaltsamen Todes? Mord und Totschlag bei den Hüflus ![]() ![]() Verschreckte Grüße, Czilly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..und das bringt es immer noch kein Licht ins Dunkel http://de.wikipedia.org/wiki/KER.
|
||||
|
||||
![]()
Also, Sternstar, Du siehst – einfach ist das schon mal gar nicht mir dem/der/das „Ker“!
Aber offenbar kommen wir der Sache schon ziemlich nahe, wenn wir uns vorstellen, dass die Göttin des gewaltsamen Todes (dass es so was überhaupt gibt… ![]() Häh? ![]() Mir ist das zu hoch. Ich schnapp mir jetzt Pauline und geh im Wald spazieren. Punselt mir in der Zeit nicht soviel rum (oder meintest Du etwa Rum punseln, Ute? ![]() Bis später, Czilly
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Dann werde ich hier mal gar nicht lange rum pfinzen und lieber einen Wein verpünseln ( guckst du hier : Rheinisches Wörterbuch ver-pünseln -ø- einen trinken, sich einen genehmigen.) Man findet also sogar Schreibfehler bei Herrn Google ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht hat sie gestern beim Griechen zu viel Ouzo verpünselt und schläft noch??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr;
bin auch wieder eingetrudelt(angekommen,wieder da).Hier finden sich ja so einige Wörter ,die nicht in der Umgangssprache für alle verständlich sind ![]() Aber,wenn ich auch manchmal meine Probleme habe,den Ausdruck ker kenne ich auchAnhang 21300(Ach Mensch,Ach man in der heutigen Teeniesprache auch manno) ![]() Pfinzen,kenn ich auch nicht ![]() ![]() ![]() Ich hab euch vernachlässigt(bitte um Verzeihung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn wir so weitermachen, wird noch ein echter HüFlu - Brockhaus aus uns!
![]() Die "Verursacher" haben sich aber noch gar nicht dazu geäußert.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da staunsse ma kuck Musikszene: Herbert Grönemeyers „Curry-wurst 1982 (Auff’m Hemd, auffe Jacke, Ker wat iss dat für ne Kacke. Allet voll Körriwuast“). Tja ker, ker...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
smilie_denk_45.gif Na, damit wäre dann ja geklärt, wieso diese unheilvolle Göttin Ker die Göttin des ... Ihr wisst schon ... ist: Currywurst ist ja nun mal ziemlich ungesund!
Stichworte |
tina41 |