![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee Gertrud, unsere Katze hat sowohl ihr eigenes Teller als auch ihr eigenes Bettchen. Die braucht meinen Teller überhaupt nicht.
Wobei ganz ehrlich, manchmal hält sich die Liebe auch in Grenzen. Waren wir erst vorletzte Woche beim Tierarzt, heute ist schon wieder Entwurmmittel angesagt. Und ein absolutes No-go und heißer Kampf: mein Bett gehört mir. Aber Du hast völlig recht Birgit, dressieren lassen sich die Samtpfoten nicht. Die richten ihre Menschen ab und haben es faustdick hinter den Ohren. Bei mir ist es eher so Gertrud, ich kann mit Hunden nicht unbedingt. Ich habe nichts gegen sie, aber weiß einfach nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll (andere Körpersprache als Katzen). - Der Hund das unbekannte Wesen, eben. Aber es gibt eben Katzenmenschen und es gibt Hundemenschen. Grüßle
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja Kunststücke...dazu sind Katzen doch viel zu klug. Die machen sich nicht ohne Grund zum Affen. Mein Werner kann von Kleiderschrank runtergucken. ![]() Hieß das Zeug mit dem klitzekleinen Messing-Likörglas nicht Kirsberry? Es kam aus Dänemark und war zuckersüß. Geändert von BarbaraO (25.07.2007 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder ein gutes Beispiel für die perfekte Harmonie zwischen Fellfarbe und Hinter- bzw. Untergrund.
Unsere Kleine saß früher gerne auf der Schlafzimmertür. Über die Phase ist sie aber hinweg. Allerdings hat sie auch die Angewohnheit schmusen zu wollen wenn unsereiner gerade auf'm Klo ist. Was ihr alles für komische Getränke kennt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier mal ein schönes Netzfundstück aus einer Seite für Kanadier, die nach Deutschland reisen möchten.
![]() Was macht denn nun ein Kanadier, wenn er Niedersachsen aufsuchen möchte ![]() Wie gut, dass uns' Lola ins Saarland fährt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
Wir versuchen, ein Bild reinzukriegen, mal sehen, ob es klappt.
|
||||
|
||||
![]()
Hurrah, es hat geklappt. Meine Kleine ist doch halt schlau. Jetzt koennt Ihr endlich aufhoeren, neugierig zu sein. Und bitte nicht vergessen, nur das Kleid zaehlt, nicht meine Frisur, habe auch kein Make up, also werde viel schoener sein wenn das mal alles gemacht ist.
Danke Barbara, dass Du mir eine Karte geschickt hast. Gott sei Dank weiss ich nun, wie ich ins Saarland komme. Da kann ich schon mal aufatmen. Nun musst Du auch noch so eine Karte fuer Kroaten beischaffen, dass mein Mann mich auch im Saarland finden kann, sonst geistert er fuer Wochen in Deutschland rum und wird in Niedersachsen anlangen, dann vermissen wir die Hochzeit. Und das willst Du doch sicherlich nicht. Nun muss ich auch noch meine fuenf Pfennig zu dem Thema Katze/Hund beitragen. Gertrud, Du hast schon recht, diese Katzenleute sind manchmal schwer zu verstehen. Habe selbst mehrere Katzen gehabt, und Hunde. Katzen sind die "Nehmer" in der Tierwelt, Hunde sind die "Geber". Eine Katze sagt "Ich will", ein Hund sagt "was willst Du". So einfach ist das. Und da muessen wir Hundemuetter doch auch mal romatisch werden und ein bischen von unserem besten Freund schwaermen. Sonst kommen sie ja gar nicht zu Wort. Und die sind doch SOOOO anhaenglich und lieben uns. Muss jetzt gehen und mir Barbaras Karte noch ein bischen angucken, damit ich auch ganz bestimmt im Saarland ankomme. Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Na, das ist doch schon mal ein Anfang und ich kann mir schon vorstellen, dass unsere Lola in diesem Outfit und mit aufgedröseltem Haar und Make-up ganz wunderbar aussehen wird.
Nun bin ich aber schon wieder verwirrt: Wieso muss Lola's Mann in Deutschland nach ihr suchen? Und wieso braucht er eine Karte von Kroatien, wenn Lola doch im Saarland herumgeistert. Oder kennt er sich in Kroatien nicht aus, obwohl er da seinen Ursprung hat? Fragen über Fragen und das am frühen Morgen. Die von Barbara ausgewählte Karte zeige ich meinem Mann lieber nicht. Er hat zwar zwei Jahre in Deutschland gelebt, aber dieser Namens-Kauderwelsch würde ihn wohl doch auch verwirren.
|
||||
|
||||
![]()
Uijui Lola, so können wir dich gehen lassen, habt ihr gut ausgesucht. Zu diesem Kleid brauchen die Birkis aber doch ein paar Perlen oder Glitzersteinchen, Ja da wird die Brautmutter strahlen in edlem Glanze.
Was du über Hunde und Katzen sagst, klingt irgenwie menschlich. Christel die Katzen meiner Freundin haben auch eigene Fressnäpfe nur wollen die auch an meinen. Die eine kann auch das Kunststück was Babaras Katze kann, nur springt die gerne urplötzlich vom Schrank mitten auf den Tisch was von mir mit lautem Schimpfen quittiert wird. Ich bin deswegen zur Katzenfeindin ernannt worden. Das ich vor Schreck bei solchen Aktionen fast einen Herzinfarkt kriege interessiert kein ![]() that's life liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo IHR LIEBEN ALLE !!!!!
Eigentlich lese ich hier nur mit, gelegentlich-quasi täglich. Aber heute muss ich dann doch mal schreiben, weil ich Euch Fräulein Adele nicht vorenthalten möchte. Ich weiss, dass für manche der Hund erst anfängt, wenn man sich zum streicheln nicht bücken muss- aber ich muss mich nicht bücken, um meine Süße zu streicheln. Sie liegt sofort quer über meinem Bauch, sobald ich mich irgendwo langmache. Eine absolute Kampfschmuserin. Weiterhin Euch allen viel Spaß hier !!
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (01.02.2008 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni, Dein Fräulein Adele ist ja eine ganz Süße. Springt ganz bestimmt nicht wie anderer Leute Katzen vom Schrank runter. Ist bestimmt eine von . . . Sowieso, meine Katze übrigens auch - ist eine von Gartenzaun.
![]() Lola, da hast Du aber gut geshoppt mit dem Kleid. Steht Dir prima, weiß nur nicht, warum Du Haffis Schuhe und Tasche nicht dazu anziehen möchtest, sieht doch allemal besser aus als die grünen Gummistiefel-Crocs. War eine Super-Idee mit dem Bildle für uns. - Jetzt können wir unsere Neugier auf etwas anderes konzentrieren, aber aufhören neugierig zu sein, wie Du vorschlägst, das werden wir (ich zumindest ganz bestimmt) nicht schaffen. ![]() Birgit, bin auch etwas erstaunt, was hier für Getränke gekannt werden. Bin ich hier bei den Anonymen Alkoholikern ![]() Grüßle
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Fräulein Adele ist gut erzogen, hat ein excellentes Benehmen. Kann ich bestätigen wir waren schon gemeinsam in einem vornehmen Cafe. Ihre zierliche Schönheit weckt das Interesse männlicher adliger Hunde, die sich ihr in gebührendem Respekt nähern. Ja Rasse verpflichtet
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola,
Dein Kleid steht Dir ausgezeichnet! Schlicht und elegant, gefällt mir! Bei der Rocklänge musst Du aber Absatzschuhe anziehen! Gibt es Birkis oder Crocs mit Absatz? Hallo Moni, dass Dein Hund noch nicht für die Werbung gecastet wurde, bei dem Aussehen!? Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein wunderschönes Kleid, Lola. Ich mag das Foto gerne, denn da siehst Du genau so aus, wie ich Dich vom Skype kenne
![]() Die Karte solltest Du Deinem Mann besser nicht zeigen. Gut, dass Ihr nicht nach Mecklenburg-Vorpommern fahren müßt. Moni, Dein Köter ist wirklich bezaubernd. Wie alt ist sie jetzt? Du hattest uns mal ein Foto von ihr gezeigt, als Ihr sie bekommen hattet. Kommt sie mit aufs Boot? Da wäre ein Neufundländer auch sicher im Weg. Hier ist mal Bärbel mit Tüte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu LolA!!! Ich seh Dich.
Haste schon Vor-Reise-Stress?