![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Na, da muss ich ja wohl auch ein Liedchen anstimmen:
wie singt man auf Neu-deutsch: "Happy Birthday to you, happy Birhtday to you, happy Birthday dear Renate, happy birthday to you." Von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Melanie mit Familie ![]() |
|
||||
![]()
................ja wenn das so ist, lass ich das heute mit dem Arbeiten (bei dem Wetter jagt man sowieso keinen Hund vor die Tür)und gehe gleich zum gemütlichen Teil über.
Kerze an, Blumen ausgepackt, Champus geöffnet und Knabbersachen aucf den Tisch. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute smilie_geb_050.gif Viel Spaß beim Fete.gif liebe Grüße, Susi |
|
||||
![]()
. . . von wegen Knabbersachen, Susi. Es gibt natürlich erst mal Kuchen, schließlich ist doch unsere Renate
schon seit Tagen am Backen neuer Kreationen. Aber vor allen Dingen gibt es ganz viele guten Wünsche für unser Geburtstagskind. Liebes Sonnenscheinchen Renate alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstagsfest. ![]() . . . ansonsten - hab Sonne im Herzen
![]()
Liebe Renate,
![]() auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und schöne Erlebnisse!!! Lass Dich schön feiern heute. herzliche Grüße Iris
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|||
![]()
Oh, da lade ich mich doch auch gleich mal in die Villa ein, wenn Renate Geburtstag hat.
Liebe Renate, ![]() ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Es soll Dir gut gehen, Du sollst wunderschöne Geschenke bekommen, Oskar und Ophelia sollen Dir ein Ständchen bringen, und, und, und ... Viele liebe Grüße Anke ![]() |
|
||||
![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebe Renate.
![]() ![]() Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, dass Du Deinen Humor nie verlierst, allezeit fröhliche Kaninchen ![]() Lass Dich heute ordentlich feiern und hau mal richtig auf den Putz. Fröhliche Geburtstagsgrüße |
|
||||
![]()
Also ich trage auch nie Lametta, da der Wind immer so durch die Schnüre pfeift. Ansonsten muss ich aber errötend gestehen, dass ich den Weihnachtsbaum jedes Jahr mit Lametta schmücken tu. Und ich kann das sehr wohl mit meinem ökologischen Gewissen vereinbaren. Natürlich nehme ich auch nur das echte Alu-Lametta. Wenn schon - denn schon. Dafür habe ich aber schon seit bestimmt 10 Jahren immer das gleiche Lametta am Baum hängen, da ich es immer wieder vom Bäumchen abzupfe und wiederverwende.
Glitzernde sparsame Grüße
![]()
Herzlichen Glueckwunsch !
Liebe Renate, Wenn ich auch nicht in der ersten Reihe der Gratulanten gestanden habe, meine Wuensche fuer Dein neues Lebensjahr sind von der besonderen Sorte, die ich nur fuer ganz spezielle Leute auspacke. Ich habe sie ueber den Teich geschickt und hoffe, dass sie gut angekommen sind. Enjoy your special day, Happy Birthday ! ![]()
![]()
Hallo Renate
![]() Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag ![]() LG Tina n. ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
laß Euch allen mal ein dickes Busserl und liebe Grüße da (;o) @Renate: Happy Birthday, alles alles Liebe für Dich! Ich singe: "Für DICH solls rote Rooooosen regnen....lalalala lalala lalala......" So Mädels, war am 6.10.08 das letzte Mal hier in der Villa, ich hoffe Ihr seid noch alle soweit gesund und munter? Hier schneits, die Straßen sind glatt, Weihnachten steht schon wieder vor der Türe...schrecklich, ich bin noch gar nicht so weit, die Zeit vergeht sooooo schnell, mir zu schnell....außerdem kann ich schon nix weihnachtliches mehr sehen, habe die Weihnachtskollektion 2009-2010 hinter mir.....ich stecke momentan in Tulpen und Hasen für 2010..... Ich ertappe mich schon wieder bei Existenzängsten, dabei wollte ich doch mit Krebs und nach Krebs (;o))) nie wieder Angst wegen Job und co haben...... Mädels, liebe Grüße schönes Wochenende bei mir klingelts an der Türe (;o) Loisl |
|
|||
![]() ![]() Renate!!!! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und viel Glück, dass du das Lachen nie verlierst und immer auf der Sonnenseite stehst. Liebe Gruesse und mazel tov
![]()
Liebe Renate,
kurz vor Toresschluss lass ich dir noch herzliche Grüsse zu deinem Geburtstsga hier und einen riesigen Strauss Blumen. Alles Gute für die nächsten 365 Tage (und noch viele mehr) Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |