Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 19:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
ich möchte nicht, daß sich Corinna ihre zarten Öhrchen abfriert.
Ich will ja nichts gesagt haben,Renate. Aber hast du Corinnas Ohren mal gesehen?

verschwiegene Grüße
Alt 13.12.2008, 20:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Corinna-Schatz, ich glaube ich habe eine neue allerliebste Freundin . . . mit dem gleichen erlesenen Geschmack.

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen
Wie wäre es also mit einer luftig-duftigen rosé Création mit gehäkelten Pralinen???
War das jetztet der Wink mit dem Zaunpfahl? SOLL ICH LIEBER IN HÄKELPRALINEN????

Renate, das glaube ich auch, dass unsere Corinna in diesem Hasenkostümchen allerliebst aussehen würde. Allerdings nicht wegen dem Verdecken der Ohren mit demselben (sie hat nämlich allerliebst aussehende Ohren, Barbara) sondern die Farbe würde vorzüglich zu ihrem Teint passen.
Rosige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 13.12.2008, 20:22
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
sondern die Farbe würde vorzüglich zu ihrem Teint passen.

Hatte sie bei unserem Treffen nicht so eine zartrosa Bluse an? Teintmäßig perfekt?

wissende Grüße
Alt 13.12.2008, 20:54
Registrierter Benutzer

Ach, das war schweinchenrosa?

Verstehende rosige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 13.12.2008, 21:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ach, das war schweinchenrosa?
Na, dass du das fragst ist ja klar. Bei dir sind ja alle Farben neon-grün

Nicht-farbenblinde Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 14.12.2008, 11:05
Registrierter Benutzer

Stimmt, meine liebe Birgit.
Wobei grün ja eine beruhigende Wirkung auf das
GEMÜT
haben soll. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch so ein sonniges und ausgeglichenes Wesen.

Bei uns ist heute ganz tolles Winter-Adventswetter, die Sonne scheint der Schnee glitzert (nein, nicht neongrün) und heute Mittag machen wir einen Spaziergang in die Altstadt zum Weihnachtsmarkt. Der ist immer wunderschön, allerdings herrscht dort -nachdem er nur über das Wochenende auf hat - auch ein besonders dichtes Menschengedränge. Und ich hasse es eigentlich, wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind . . . lassen wir uns halt ein bisserl schieben.

Allen einen schönen dritten Advent

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (14.12.2008 um 11:36 Uhr)
Alt 14.12.2008, 16:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Häh?
neongrün, pink und weisser Schnee. Brucie würde das "das geht gar nicht".
Brucie geht auch nicht.

Irgendwann bin ich mal wieder in HH und dann sehe ich mir Corinnas Öhrchen an.

Wir hatten heute Sonnenschein, zwar nicht so warm wie bei Birgit, aber immerhin Sonnenschein.

Es darf ja nicht zu winterlich werden, denn ich möchte ja meine Rheinfahrt nicht mit einem Eisbrecher machen.

Weihnachtsmarktmäßig halte ich mich in diesem Jahr sehr zurück. Mir ist weder nach Pommes noch nach Punsch. Stehrümchen habe ich satt und genug.

Einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße
Renate
Alt 14.12.2008, 17:10
Gesperrt

Was Du da mit Bruce hast, Renate, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Er trägt immer schwarze Stiefel und ich bekomme noch immer eine wohlige Gänsehaut bei ihm.

Und was Du gegen Eisbrecher hast, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bei Corinnas äußerst sehenswerten Ohren halte ich mich lieber zurück.

verständnislose adventliche Grüße
Alt 14.12.2008, 18:38
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Lübste Barbara,
Deinen Bruce liebe ich auch, nicht aber den Bohlen-Bruce, der Mann ist ja total hysterisch.
Bist Du Lederfetischistin? Ich meine - von wegen der schwarzen Stiefel. Oder magst Du es nur Stiefel zu putzen, damit sie schön glänzen und Du Dein Antlitz sehen kann?

Dein Eisbrecher würde mich zum würgen bringen. Da bleibe ich doch lieber bei Tääää.

Täääige Grüße
Renate
Alt 14.12.2008, 20:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Irisa Beitrag anzeigen
[Sooo, ihr Lieben: fertig gewichtelt! HA! Morgen früh noch schnell zur Post tänzeln, dann ist der Weihnachtsauftakt gelungen...
Ich bin ja sowas von stolz auf mich!
[/COLOR][/FONT]
...............dem schließe ich mich an, ich brauche aber noch eine nette Verpackung und dann ab zur Post.

Ab heute ist die Familie wieder komplett. Meine Tochter ist aus Australien zurück, müde, schmutzig, frierend und hungrig.
Von 30 Grad auf 4 Grad runter ist unangenehm, besonders nach 30 Stunden ohne Schlaf.
Diese Jugend verträgt aber auch nichts mehr!

Adventliche Grüße
Susi

Alt 14.12.2008, 22:07
Gesperrt

Was seid Ihr bloss für ein träges Volk. Mein Wichtel ist schon längst bei der Empfängerin angekommen.

Schuheputzen, liebe Renate, ist auch so eine Sache.
Zuhause pflegte das der Vater zu machen. Für die ganze Familie natürlich.
Mein Exmann hat meine Schuhe auch immer liebevoll mitgeputzt.

Wie sich die Zeiten ändern.....
Es stimmt schon. Ich putze meine Schuhe immer so schön, dass ich in manchen wirklich mein liebes Gesicht sehen kann.

Nun überlege ich, wie es wäre, mich immer passend zu meinem Autochen anzuzuehen. Er hat ein freundliches Schwarz.
Klamottenmäßig sieht man darauf alle Katzenhaare. Die Rundungen verschwinden aber in diffusen Falten und die vornehme Blässe wird enorm unterstrichen.

adventliche Grüße
Alt 15.12.2008, 09:04
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Irisa,
ich würde Dir doch eine andere Farbe empfehlen, man muss doch nicht jeden Trend mitmachen.
Daher empfehle ich Dir orangenorange. Das harmoniert dann gut mit dem Grün der anderen Damen.

Liebe Susi,
das sag ich auch immer zu meiner Tochter. Die Jugend kann nichts mehr ab. Wir waren doch da ganz anders.
Selbst nach der Feierei bin ich noch morgens ins Büro gewankt. Allerdings wurde es gegen Mittag sehr kritisch. Aber wenn dann mein Kopf auf dem Schreibtisch aufschlug, war ich wieder hellwach.
Dann nahm ich mir vor, abends früh ins Bett zu gehen. Bis abends war ich wieder fit und auf der Piste.

Liebe Barbara,
ich putze nur meine eigenen Schuhe und die auch nur, wenn sie es nötig haben. Ab und an reicht ein feuchter Lappen.

Mein aktuelles Autochen hat ein leuchtendes Blau, dazu paßt ja nun wirklich nicht jede Farbe. Aber ich habe mich gegen Schwarz entschieden, nachdem ich 15 Jahre lang Schwarz gefahren habe (nicht gefahren bin!). Auf dem Autochen sah man jedes Fleckchen. Am Neutralsten waren der Silberne und der Beige. Da sah man auch den Dreck nicht so.
Froschgrün hatte ich auch mal und ganz schick sah ich in Dunkelblau aus.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.12.2008, 09:29
Gesperrt

Da hatte ich doch tatsächlich vergessen, Loriota Adventsgedicht wieder einzustellen. http://www.youtube.com/watch?v=kvtltxFEAIM

Zum schwarzen Auto passt wirklich alles. Herr O hat einen nachtblauen. Da geht eigentlich auch jede Farbe.
Es stimmt aber, Renate. Schwarz ist empfindlich. Deshalb wird meiner auch alle 6 Monate in die Waschanlage gefahren. Neulich (im Juli) habe ich ihn mal von Hand gewaschen. Da hat man doch ein gutes Gefühl hinterher.

Oh ja, nach durchwachter Nacht, gerade mal geduscht, ins Büro. Das waren noch Zeiten.
Meine Stubenkollegin wußte immer Bescheid, wenn Frau P (so hieß ich damals) statt des Becher Kaffees einen halben Liter Saft getrunken hat, nicht rauchte und 2 halbe Brötchen mit salzigem Belag in sich reingestopft hatte.
Sie schaute dann in meine blutunterlaufenen Äuglein und macht ihre Witzchen.
Har har...sie war auch nicht besser

ausgeschlafene Morgengrüße
Alt 15.12.2008, 15:22
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Mensch Barbara,
das waren noch Zeiten. Ich denke gerne daran zurück. Kaffee und Zigaretten gab es bei mir auch erst gegen Mittag. Allerdings konnte ich keinen Saft vertragen, bei mir war es dann Kamillentee. Ohohoho mein Magen.
Es gab übrigens gute Augentropfen gegen gerötete Augen. Nur wirkten die nicht gegen geschwollene Augenlider.
Heutzutage wäre das wurscht, ich würde einfach sagen, ich hätte mir die Lider aufgespritzt. Was für die Lippen gut ist, kann man auch für die Lider nehmen.

Autowaschen, ja auch so ein Thema. 2x jährlich ist auch bei mir der Durchschnitt. Im Frühjahr das Salz runter und im Herbst den Staub.

Gerade war ich noch in der Stadt. Alle Parkplatzanzeigen standen auf 0. Wieso eigentlich? Können die Leute montags nicht zuhause bleiben? Also habe ich mir außerhalb einen Parkplatz gesucht und noch einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht. M...s hat nämlich einen Park. Wir haben sogar ein kleinen Weihnachsmarkt. Die Freßbuden sind sehr beliebt. Die Trinkbuden auch.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.12.2008, 15:48
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gerade war ich noch in der Stadt.
Ich auch . . . aber Parkplätze gab es noch massenhaft. Das ist halt der Vorteil, wenn man mehr oder weniger in einem Städtchen um nicht zu sagen in einem Dorf, wohnt. Da habe ich dann für mein dunkelgrünes Gefährt schnell ein Plätzchen gefunden. Ich stehe übrigens auf zweifarbig (sozusagen gestreift), mein Dächchen ist nämlich schwarz und Streifen machen so schön schlank.

Tja, Ihr Lieben, das waren noch Zeiten als wir noch jung waren. Heute gehe ich zeitig ins Bett und bin morgens trotzdem müde. Aber auf meinen Schönheitsschlaf lasse ich nichts kommen, ist besser und billiger als jede Antifaltencreme.

Susi, dann hast Du bestimmt schon die WaMa angeworfen und bewäscht jetzt glücklich die ganze Familie. Sicherlich hat Dir Deine Tochter was Hübsches aus den Outbacks mitgebracht. Ich bin auch schon ganz selig, ab Sonntag ist Familie F auch mal wieder komplett für eine Woche. Dann kann Weihnachten kommen . . .

Erwartungsfrohe Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen