![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maja
drücke dich ganz feste.Wir alle wissen wie schwer und schmerzhaft solche Tage sind.7a89160341.jpg Marvin fehlt die Stunde überhaupt nicht er schläft jetzt länger genau die Stunde. Finde ich aber super....... Liebe Grüsse Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maja
Drück dich mal ganz lieb ... ich weiss das es ein schwerer Tag ist für dich. Ich frage mich auch so oft ... wie kann die Erde sich einfach so weiterdrehen. Da fehlt einfach jemand und es wird nie wieder so sein wie vorher Ich denk an dich ![]() Deine Marion ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion, schön dich hier zu sehen. Die Umstelllung lässt noch auf sich warten. Gute Besserung weiterhin!!!!
Liebe Nicole, danke dir. Ja, diese Tage müssen wir leider alle durch machen. Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
Maja, drücke dich ganz lieb und fest. ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch Mädels, gestern war noch Montag und heute wünsche ich euch schon wieder ein schönes und gesundes Wochenende. Hatte die ganze Woche echt viel vor gehabt und bin auch jeden Tag super spät heim gekommen. Heute bin ich total müde und habe einen steifen Nacken. ![]() eure Ivana
|
|||
|
|||
![]()
Hey, liebe Iva, du brauchst dich nicht zu entschuldigen
![]() ![]() Drücke dich ganz lieb. Ich bin froh, dass es jetzt Wochenende ist. Hoffentlich Entspannung pur!!!!! ![]() Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
Wünsche euch ein schönes und erhohlsames Wochenende. Die Woche verging mal wieder so schnell.So vergeht die Zeit ohne unsere Lieben. LIebe Grüsse Nicole |
|
||||
|
||||
![]() ![]() raus aus den Federn und fertig machen zum arbeiten. ![]() ![]() Auch wenn das Wochenende einfach zu kurz war.Die neue Woche hat begonnen also mit neuer Frische ran an die Arbeit. Wünsche euch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüsse Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Damen, es ist noch so früh
![]() ![]() Ich wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Eure Maja
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Meine Lieben Freundinnen
will nur Ivas Thread wieder nach vornehohlen.Wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche. Liebe Grüsse eure Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!
Das war eine gute Idee von dir, Nicole. Wir waren diese Woche ein wenig faul hier mit schreiben. Aber wir hören ja auch so etwas von einander und das finde ich prima. Mein Wochenende beginnt gerade. Ich habe jetzt Feierabend!!!!!! ![]() Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames und laaaaaaaaaanges Wochenende !!!!!! Diane, wo bist du???????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Eure Maja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe verlauten hören, dass es hier Mädels gibt, die die Gutenachtgeschichten vermissen. Ok!!!!! Nennen wir sie die Wochenend-Geschichte. Will euch ja nicht nerven ![]() Heute mal etwas eher lustiges: Eine Frage der Perspektive Sherlock Holmes und Doktor Watson gingen zusammen zum Campen. Sie verbrachten einen wundervollen Tag in der freien Natur und wanderten durch die hügelreiche Landschaft. Als es dämmerte errichteten sie ihr Zelt. Nachdem sie ein köstliches Mahl zubereitet und aufgegessen hatten, fielen sie beide müde in den Schlaf. Sehr früh in der Nacht wachte Holmes auf, grunzte etwas und weckte seinen Assistenten mit einem leichten Stoß in die Rippen. "Watson" sagte er. "Öffne schnell die Augen und schau hinauf zum Himmel. Was siehst du?" Watson erwachte schlaftrunken. "Ich sehe Sterne, Holmes." antwortete er. "Unendlich viele Sterne." "Und was sagt dir das, Watson?" fragte Holmes. Watson dachte für einen Augenblick nach. "Tja Holmes, das sagt mir, dass dort draußen ungezählte Sterne und Galaxien sind und wahrscheinlich Tausende von Planeten. Ich nehme deshalb an, dass doch eine ganze Menge gegen die Theorie spricht, dass wir allein im Universum sind. Ich schau hinauf in den Himmel und fühle mich demütig angesichts dieser unendlichen Weiten. Und was sagt es dir?" "Watson, du bist ein Narr!" rief da Holmes. "Mir sagt es, dass jemand unser Zelt gestohlen hat!" Ich hoffe sie gefällt euch und macht das Einschlafen heute etwas leichter. Drücke euch ganz lieb!!!! Eure Maja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
Maja danke für deine gute Nachtgeschichte war wieder schön. Wünsche euch allen einen schönen start ins Wochenende. Schlaft gut undb träumt was schönes Alles liebe Nicole |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen ein schönes und erholsamen Wochenende ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Nicole |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ihr seit alles so süß, bin mal wieder total gerührt von Euch!!! Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende !!!! Maja: Ich habe dich in ICQ zu meinen Kontakten hinzugefügt. Freut mich euch jetzt auch dort zu treffen. Bin in Gedanken immer bei euch. ![]() ![]() Diane |
|
|||
|
|||
![]()
Schön das du da bist, liebe Diane!!!!
![]() |
Lesezeichen |