![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Uns bleibt aber auch nichts erspart!
![]() ![]() Dann sieh mal zu, dass Dein Zahnarzt nachher Dein Lächeln wieder herstellen kann ![]() P.S. Sternstar - auch beim Müsli? Sagt mal, womit macht Ihr Euer Müsli an? Mit Zement?
![]()
So hier das Ergebnis
DSC01404_150_200.jpg DSC01405_150_200.jpg Ist ein durchgehender Irokese geworden sieht man leider nicht so gut auf den Bildern, sieht aber echt witzig aus.Schneiden hab ich nur einen mm lassen , mußte aber immer böse schauen ![]() ![]() ![]() Zähne abbrechen beim Müsli essen ![]() ![]() Grüße von der Schleimerin ![]() |
|
|||
![]()
Mensch schätzelein, das sieht doch richtig gut aus!!
Lg Anke |
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mädels,
es rattert ja mal wieder mächtig im Hüflus-Karton. Was so alles passiert. Brücken zerbrechen beim Müsli-Essen. Das kann uns nicht passieren, weil wir 1. kein Müsli essen und 2. noch keine Brücken haben. Ich habe noch alle Zähne ohne Schäden trotz Chemo. ![]() ![]() ![]() Schätzelein - Deine Frisur und Dein Blond - einfach Superklasse. ![]() ![]() ![]() Du gehörst eigentlich gar nicht mehr zu den Flusenköpfen oder bleibt man lebenslang ein Hüflus? ![]() ![]() Uns geht es gut. Toscas Schmerzen haben auch nachgelassen. Lediglich ich muss noch zum Wundwasser-Punktieren. Wir genießen den Frühling mit unserem Wauzi in vollen Zügen. Habt Ihr schon mal gemerkt, dass wir nichts in Zitate setzen?? Schätzelein hat uns das mal schön erklärt und es hat auch vorübergehend geklappt. Jetzt haben wirs wieder vergessen und kriegen es nicht mehr hin. So doof sind Eure Sommer-Sisters. ![]() ![]() ![]() ![]() Lasst es Euch heute gut gehen und seid ganz lieb umarmt ![]() ![]() von Eurer Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf zitieren klicken , was ihr nicht braucht rauslöschen und darauf achten das die [quote] Klammern Vorne und Hinten stehen bleiben ![]() Schön das Tosca nicht mehr so große Schmerzen hat ![]() |
|
||||
![]()
Mensch Schleimerin, suuuuuuuuuuuper!
![]() Das sieht ja wie ne echte Frisur aus ![]() Viel.sollte ich auch mal gehen? ![]() Wenn der große Hüflu-Rat tagt,kann man ja mal schauen ![]() Zitat:
![]() Schön,dass es Euch gut geht und es mit den Schmerzen erträglich ist. Geh jetzt mal das schöne Wetter genießen... Bis später,Jule |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke für Deinen Tipp Es hat geklappt mit dem Zitieren. Liebe Grüße Amneris und Schwester ![]() ![]()
![]()
Hallo Ihr Süßen,
ich hab eben alles was ihr heute geschrieben habt, nachgelesen und ich hab schon wieder mächtig gelacht. Danke euch dafür Wie geil ist das denn sabinchen? ![]() ![]() ![]() Genauso wollen wir es haben schätzelein Ortrud, das macht mich jetzt aber etwas stutzig. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Eure Fotos Julchen und schätzelein konnte ich noch nicht sehen, muss mich da wohl nochmal ab und anmelden dazu ![]() Mia, dass du jetzt auch noch Ärger mit der Versicherung hast, tut mir leid. Jeanny, danke für deine Glückwünsche ![]() Mein erster Arbeitstag war ganz OK heute, habe erst mal meinen Schreibtisch eingerichtet und mich mit dem PC wieder vertraut gemacht. ![]() ![]() ![]() Nun muss ich gleich nochmal los zur Physiotherapie. liebe Grüße an euch alle, besonders an die Herren K, W, A und L ![]() sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (06.04.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|||
![]()
die fotos sind toll, Julchen deine beiden sind echt süß und Schätzelein, deine Frisur ist Klasse
Mir wurde heute auch wieder gesagt, dass ich süß aussehe ![]() ![]() ![]() ![]() was die Haare betrifft ![]() |
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |