![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Rubbelmaus-Heidi,
die Bestrahlungen geschafft – doch schon mal wieder einen Schritt weiter. Es tut mir sehr leid, dass es dir körperlich noch so schlecht geht. Für die Woche ab dem 5.Oktober halte ich die Daumen ganz fest für dich gedrückt. Gute Erholung an der Nordsee, da kannst du sicher Kraft auftanken und vielleicht geht es dir dann schon wieder ein wenig besser. Bitte kein schlechtes Gewissen für unbeantwortete Mails – die kommen doch von ganzem Herzen und nicht um eine Antwort zu bekommen .... habe mich aber sehr gefreut hier etwas von dir zu lesen, denn ich denke sehr oft an dich. Hoffnung! Wie wäre ein Winter zu ertragen, ohne Hoffnung auf Frühling. ![]() Wie ein Abschied auszuhalten, ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen? Nur die Hoffnung, dass es immer wieder hell wird, lässt uns die langen finsteren Nächte durchstehen. ![]() Es wird ganz sicher auch für dich wieder hell werden! Ganz liebe Knuddelgrüße, Heidi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi
![]() Ich hoffe es geht Dir bald besser - lass Dich an der Nordsee verwöhnen - vom Wind ein wenig durchpusten und geniess die leckere Küche.....komm gut erholt wíeder... ich denk an Dich. Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
![]() gratuliere zur überstandenen Bestrahlung! Siehst du, wieder ein Schritt geschafft! Schicke dir ein riesiges Kraftpaket, damit du dich ganz schnell wieder erholst ![]() Die Auszeit wird dir bestimmt gut tun, wünsche dir eine ganz tolle Zeit! Grüß mir die Nordsee! ![]() Für die Kontrolle sind schon jetzt die Daumen gedrückt! ![]() Ganz liebe Grüße, ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
danke für eure Wünsche! Wir haben soeben unsere Sachen gepackt und werden morgen früh für 10 Tage nach Cuxhaven-Döse fahren. Ich freu mich so, dass ich mal für ein paar Tage alles hinter mich lassen kann! Bis dann, euch alles Liebe und Gute Heidi |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Rubbelmaus,
dann mal ![]() Die Sonne lacht ja schon .... Döse ist schön - wir waren oft in Duhnen. Grüß Die Nordsee! Knuddelgrüße Heidi