![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() willkommen Landei, schön dass Du Dich zu uns gesellst ![]() Ingelein, ein schönes fröhliches Bild ![]() Martina, ich hab auch Blockflöte früher gespielt und kram sie gleich mal raus, dann können wir Rubbelmäuschen gemeinsam was vorquietschen ![]() Freu mich Frau O, dass Sie Ihre Leber behalten können ![]() Lenilein und Deine Knabberleiste ist perfekt für den W-Braten ![]() Elke, den PC Schock kenne ich, grauenvoll gell? wie geht es Dir Carina? schön, dass Du Dich mal meldest ![]() bis gleich im Kaminzimmer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
ich hab jetzt den Termin, nächsten Donnerstag komm ich unters Messer. Ausgerechnet an meinem Hochzeitstag. Schneller ging´s nicht, er wollte am Dienstag keine Sonderschicht für mich einlegen. Nun bin ich Silvester im KH, na ja, gibt Schlimmeres. Barbara, gestern hab ich Dir noch geschrieben, Du sollst Dr W. grüßen. Heute stand er vor mir, als ich den Arzt verließ, er kannte mich sogar noch. Auch meinen Namen. ![]() Willkommen Landei. Hier werden Sie geholfen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() erstmal herzlich willkommen, Landei! ![]() ![]() Die News von mir: Heute war ich zum CT von der Lunge, weil der Doc die Bronchoskopie optimal vorbereitet haben will, wenn er mich dafür schon schlafen lassen muss. Das Ergebnis war ganz erfreulich, die Lunge sieht ziemlich gut aus, es deckt sich nicht wirklich mit der Röntgenaufnahme von letzter Woche ![]() Mice geht es besser, in der Tierklinik waren sie gestern auch zufrieden. Sie soll das Antibi noch bekommen und Anfang Januar sollen wir nochmal kommen. Für die vielen lieben Einträge im Gästebuch meiner HP vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!! ![]() ![]() @Carina, ich drücke dir alle Daumen, weißt du ja!! ![]() @Barbara, gratuliere zum guten Ergebnis, mach weiter so! @alle hier nicht genannten: habe im Moment mal wieder den Überblick verloren, wer mit wem warum und wieso.... Allen, die kaputt sind wünsche ich gute Besserung! Alle, die gut drauf sind, sollen so weiter machen! Liebe Grüße an alle, Mice |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels
einen schönen guten Abend, habt ja alle wieder fleissig geschrieben. ![]() Hallo Mice, ein Sorge weniger - wie schön, jetzt kannst Du auch Weihnachten geniessen. Hallo Barbara, apropos geniessen, da es ja Deiner Leber wieder richtig gut geht, steht dem Gänsebraten doch wohl nichts im Wege? Hallo Margrit, sehe es als gutes Omen, daß Du gerade an Eurem Hochzeitstag operiert wirst. Viel Glück und dass Du schnell wieder nach Hause kommst. Hallo Landei, hast auch den Weg hierher gefunden - schön. Wir kennen uns bereits aus dem Chat, ist aber länger her, war noch vor Deiner Kur. Hallo Carinoca, 6 kg weniger würden mir auch gut stehen. Vielleicht war Dir auch von dem ganzen Ärger und Stress übel. Bald wird es bestimmt besser. Hallo Elke, da fällt mir doch nur ein zu singen "Elke ist wieder da".(Nach der Melodie von Tarzan ist wieder da). Prima, daß Dein PC wieder funktioniert. Hallo Leni, mein Essbesteck ist heute auch fertig geworden. Wahrscheinlich muss ich dann zum Internisten, weil mir die Rechnung auf den Magen schlägt. Hallo Martina, üb noch ein bißchen, dann kannst Du uns gleich im Kaminzimmer vorspielen. So, jetzt mache ich es mir gemütlich. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike60, ich seh Dich!
![]() Komm doch mal zu uns rein und mache es Dir gemütlich. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, Micele,
wer macht da wann was mit wem, wie, warum, wieso und wo??? Und überhaupt, woher weißt Du das???? Wonach ich allerdings suche, ist Deine "homepage", würde sie mir auch gerne ansehen! Margrit, Sylvester im KH ist nicht so schlimm, habe diese Erfahrung auch schon mal gemacht, war eigentlich ganz lustig, weil einige Besucher kamen und wir haben sogar Sekt getrunken mit dem Arzt und den Schwestern!!!! Die haben ganz schön mitgebechert und wir hatten jede Menge Spaß, weil ich sie dann gefragt habe, ob sie in jedem Zimmer auf das Neue Jahr anstoßen? Beim letzten Zimmer wären sie ganz schön blau gewesen und der Arzt sagte auch: "Na, das kann ich leider nicht, ich bin ja schließlich noch im Dienst!!!!" Aber ich hätt wetten können, daß der noch einige Gläser gekippt hat! Martina, was spielste denn Weihnachten für uns?? "Es ist ein Ross entsprungen" - kein Wunder - wenn Du flöten gehst! Nein, bleib nur da, war nur ein kleines Späßchen am Rande, darfst schon weiterüben; mußt nicht raus in die Kälte!!! Rubbelmaus, Du wirst von Tag zu Tag fescher, flotter und jünger; wie machst Du das nur??? Laß mich nicht dumm, alt und häßlich sterben und verrate mir Dein neues Lebenselexier oder biste einfach nur auf Deinen Ausflügen in einen Jungbrunnen gefallen???? Birte und Elke, na, jetzt seid Ihr aber nicht mehr im LSD-Schritt, sondern im DSL-Schritt unterwegs, nachdem der PC-Doc Eure "Schlepptops" wieder aufgepäppelt hat, gell? Och menno, Frau BarbaraO, hab' mich schon gefreut, daß es Weihnachten "gebackene Leber" gibt mit viel crossen Zwiebelringchen und Kartoffelsalat, aber nein, Madam will ihre olle schrumpelige Leber behalten und ich kann jetzt wieder den Speiseplan umändern. Na ja, vielleicht auch besser so, denn an Deiner alten Leder-Leber hätt ich mir wahrscheinlich doch noch meine "Reißer" ausgebissen und dann würde mein Zahnarzt auch noch reich werden und ich müßte dann getrennt von meinen Beißerchen schlafen! Ja, ich seh's ja ein, es ist wohl besser, Du behälst Dein Leberchen und ich meine Hackerchen! Mädels, der schwarze Panther "Blacky mit der Tüte am Kopf" ist wieder da und bringt nur Unruhe mit, weil er dauernd gestreichelt werden will und mein "El Torro" darf ihn ja nicht anfassen, weil er sonst wieder allergisch reagiert! Also, bin ich wieder mal gefragt als "Hundeflüsterin", dem werd ich jetzt gleich was flüstern, dem Bazi!!!!! Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend (ist mir etwas zu frisch geworden in Eurem Kaminzimmer, legt ma ein paar Scheitchen auf!) und eine gute angenehme Nachtruhr - liebe Grüßle von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni,
tja, big sister is watching you ![]() ![]() ![]() Hier nochmal der Link zu meiner Homepage: www.miceandme.de Viel Spaß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma Anna, Paloma, Sabine1,
winke Euch mal rein in die gute Stube, die Mädels haben zwar nicht richtig Holz aufgelegt im Kamin (jedenfalls nicht für mich!), aber, wenn Gäste kommen, da lassen sie sich nicht lumpen und heizen denen kräftig ein!!!! Wir freuen uns immer über Besuch und natürlich noch mehr über die, die bei uns bleiben (Flüsterton: und so ganz nebenbei für uns die Arbeit mitmachen), denn die Villa ist groß und hat viele Zimmer, da fällt also schon einiges an! Oma Anna, kannst du Socken stricken? Ich möchte das gerne auf meine alten Tage noch lernen, weil ich meinem Mann nächstes Jahr ein paar "Selbstgestrickte" oder meinetwegen auch "Selbstgehäkelte" schenken möchte. Na ja, die "Gehäkelten" sind wahrscheinlich nicht ganz so warm, weil sie so große Löcher haben, da kann er auch seine alten "Golf-Socken" weiter anziehen, die mit den 18 Löchern! Rubbelmaus, bist Du heute schon in die Kiste gekrochen? Dat kann aber nich wahr sein oder??? Um die Zeit pennst Du doch noch nicht!!! Also Micele, jetzt werd ich mal Deine homepage besuchen, ok? Danke Dir! Renatchen, ja, da kannste recht haben, haste Dir schon einen "Herz-Spezialisten" aus den gelben Seiten rausgesucht, wenn nicht, wird's aber höchste Eisenbahn, bevor Du die Rechnung in die Hand nimmst!!!! Mädels, ich sag ma "tschauiii" und Grüßle von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
endlich habe ich den PC auch wieder mal kurz für mich. Muss gleich zur Hetrceptininfusion. War gestern bei der Hausärztin, will zum Psyhodoc, ich glaub meine Seele fährt im Moment Achterbahn. Kann das sein, nach etwa 2 Jahren seit der OP? Natürlich liegt das auch an den häuslichen Unpässlichkeiten. Habe seit zwei Wochen immer wieder Albträume von Unglücken denen ich so gerade entkomme ![]() Landei sei uns herzlich willkommen. Muss mich sputen. Allen noch einen schönen Tag. Ach ja, Frühstück ist auch schon fertig mit allem was das Herz begehrt. Bedient euch. LG Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
sei froh, das du so schnell einen Termin bekommen hast. So mußt du nicht mit dem Gedanken ins neue Jahr gehen. Einen lieben Knudelgruß Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
muß mich doch mal wieder bei Euch melden. Allen, die gute Befunde haben, meinen herzlichsten Glückwunsch und an Landei ein herzliches Willkommen. Freue mich natürlich auch, dass Du, liebe Elke, endlich wieder online sein kannst. Mich hält der Streß immer noch in Trab. Hatte jetzt einige Behördengänge wegen meiner Mutter zu erledigen. Es macht alles keinen Spaß mehr, das kann ich Euch sagen. Aber gestern war meine Mutter zum ersten Mal vernünftig und hat jetzt wohl ein Einsehen. Hoffen wir, dass dieser Zustand recht lange anhält. Ich habe nämlich so langsam schon Fusseln am Mund wegen meiner Redekünste. @Renate Menno, Barbara ißt doch keinen Gänsebraten!!! Denk mal an die traurige Geschichte, die sie uns erzählt hat! Ich war übrigens neulich noch im Kaminzimmer, aber Du hattest den ganzen Glühwein weggetrunken, da bin ich wieder gegangen. Eigentlich wollte ich auch noch was trinken. Aber Du hast schon wieder im Sessel geschnarcht. @Margrit Ich freue mich für Dich, dass es mit dem Termin recht schnell geklappt hat und wünsche Dir natürlich alles erdenklich Gute. Meine Gedanken begleiten Dich. Übrigens, so sah unser Pferdchen immer in der Weihnachtszeit aus.
|
||||
|
||||
![]()
Für BarbaraO von wegen Gänsebraten.
Grüsse Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
...........ein Kobold wie ich, frech und klein,
![]() vergißt bestimmt nicht das "LENILEIN," ![]() und auch nicht die anderen aus der "Villa Sonnenschein"..... ![]() .........zu dem kommenden Weihnachtsfest, bekommt ihr von mir Vanilleplätzchen und ein Glas Bier..... ![]() ![]() Viele Kraftpakete und Sternenglitzer, ![]() ihr werdet sein die neuen Besitzer..... ![]() so wünsche ich Euch das Allerbeste, zu diesem schönen Weihnachtsfeste. ![]() Bey-bey an alle ![]() Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Damen
![]() ![]() ![]() danke, liebes Rubbelmäuschen. Du verstehst mich. Ich habe es meinen Eltern in den letzten 48 Jahren nicht verzeihen können, dass sie meine allerbeste Freundin schlachten ließen. Weihnachten ist seit dem Liese-Gedenkzeit. Da wird natürlich keine Gans gegessen. Ich rühre sowas nicht an. Renate ist manchmal so gemein zu mir. Ich schlage ihr ja auch keinen Kaninchenbraten vor. ICH bin ja nicht so ![]() Liebe Margrit, ich denke oft an Dich. Leider habe ich erst Dein Posting gelesen, nachdem ich bei unserem Dr. W. gewesen bin. Da konnte ich ihn natürlich nicht grüßen. Zu Deinem Krankenhausaufenthalt ist schon alles gesagt, denke ich ![]() ![]() ![]() Leni, für das Sockenstricken mußt Du Oma Anna nicht bemühen. die bestrickt doch sicher die gesamte Waltons-Villa. Irgendeine unserer Bewohnerinnen war doch eine begeisterte Sockenfabrikantin. Wer war das noch???? Dann gehen auch noch Glückwünsche an unsere Mice, weil ihre Lungen nicht raus müssen und es ihrem Chinchi schon besser geht. Birte und Martina, habe doch Erbarmen mit Euren netten Mitbewohnerinnen. Wenn ihr rumpiepen wollt, dann macht das doch bitte im Keller oder sonstwo. Anderenfalls drohe ich Euch meinen Begleitgesang an ![]() Ich war heute bei Feinkost Albtecht (winke mal kurz zu Birgit64 nach Israel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diabetes kann so nerven. Wenn ich alleredings bedenke, wie es einigen von Euch geht, klage ich mal wieder auf einem hohen Niveau. Mädels, eigentlich gibt es für uns doch keine anderen Weihnachtswünsche als Gesundheit. Oder? Da winke ich mal schnell zu Maria nach Frankfurt rüber. Ihre Signatur paßt so gut: Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein. ![]() Liebe Grüße an alle Damen aus dem Stift ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, kleiner Kobold "Irrläufer",
Hallo Kobold, frech und klein: Danke für dein Verselein! Daß Du mir diese Zeilen schriebst, zeigt mir, daß Du mich doch liebst und mich nicht vergessen hast in der großen Weihnachsthast. Das hat mich so sehr erfreut, drum hab' ich das Christkind heut' zu Dir hinbestellt - und schöne Grüße - oh Schreck - wo um alles in der Welt wohnst Du denn, Du "Zuckersüße"? Ach, das Christkind findet Dich, es kommt ja schließlich nicht im Jet, so, wie zuvor Dein Gruß an mich - einfach über's Internet! copyright by Leni 2005! Geändert von Magdalena Baumeister (21.12.2005 um 19:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |