![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Czilly,
danke für das "willkommen" ![]() Langsam solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken, eurem Hundi einen Schuhschrank zu basteln...lach...wenn das so weitergeht. ![]() Hab grad drüber nachgedacht, ob ich beim nächsten Schuhkauf mal dran rum knabbern sollte...vieleicht bekomm ich die dann auch geschenkt. ![]() jaja...so ein Chemohirn kommt auf die tollsten Ideen.... Lieben Gruss Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr glaubt nicht, was ich gerade in einem Katalog entdeckt habe, der heute mit der Post gekommen ist:
Pfotenschhue.JPG Pfotenschuhe !!!!
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (06.10.2009 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Katalog hat übrigens noch mehr gute Vorschläge:
Körbchen3.JPG Ob so ein Minikorb den Hausfrieden wieder herstellt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Der ist für unseren Hund gerade mal Nachtisch ![]()
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (06.10.2009 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly...den Katalog hat euer Hund bestellt......
![]() vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl? grübel.... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe irene,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier, hier gibts immer was zu lachen und auch gute Tipps gegen Nebenwirkungen, für Hulahopreifen und hüftschwingende Flusenköpfe, für Haustierprobleme, Kochrezepte, einfach alles ![]() Liebe Jule, für morgen wünsche ich dir auch schon mal alles alles Gute Toi, Toi, Toi. und viel Freude mit Sekt und Orangensaft ![]() Zu deiner Frage nach einzelnen Pickeln, die habe ich auch, irgendwo am Körper immer mal einer, neben meiner ausgeprägten Allergie im Gesicht. Liebe Heike, so eine Woche nach der DOC gehts mir immer noch bescheiden, komme mir langsam sehr wehleidig vor. Aber es geht irgendwie nicht richtig vorwärts, alle schleimhäute tun mir weh, heute war ich wieder nur am Frieren und nur kaputt. Und morgen will ich doch zum schminkkurs. ich will die NW nicht mehr, mir ist im mom nur zum ![]() Hab mir jetzt erst einmal einen Vanillemilchshake gegönnt, so als Trostpflästerchen lieben Gruß sonnenstrahl ![]() @czilly, die Hundeschuhchen sind der Knaller ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
bin jetzt auch wieder da,hab meine Schicht hinter mir ![]() Es ist noch jemand dazugekommen,Hallo Irene ![]() @Jule,ich wünsche Dir auch alles gute für die Letzte,und keine Sorgen die letzte war bei mir die Beste,man stellt sich ja ganz anders auf diese ein und NW haben dann keine Chance ![]() So werde jetzt erst mal anfangen zu lesen ,soviel wie hier geschrieben wurde,kann es laaaaange dauern. Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Irene,
natürlich bist ab heute ein HüFlu. ![]() Hüften zum Schwingen, Humor und Lust auf HulaHopp Reifen. Das sind die drei H's die Frau braucht um ein HüFlu zu sein. ![]() Sei mir ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Glück.gif Melde mich später nochmal etwas ausführlicher, jetzt wollte ich nur auf jeden Fall Jule alles Gute zu Ihrer letzten Chemo morgen wünschen, bevor ich sie vielleicht nachher verpasse! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du es so nebenwirkungsfrei wie möglich überstehst mx63.gif. Und Sonnenstrahl drück ich natürlich auch die Daumen, dass es morgen mit dem Schminkkurs klappt! schminken2.gif Bis nachher, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
war den ganzen Tag unterwegs und muß erstmal lesen,was passiert ist. Hallo Irene, erstmal herzlich Wilkommen. ![]() Sonnenstrahl,den Schminkkurs lass auf keinen Fall sausen,es gibt soviel tolle Sachen,und es ist echt lustig.Die Nebenwirkungen werden alle weggeschminkt. ![]() Czilly,da hilft nur Aufräumen,sonst ist man selber Schuld.Oder ,du mußt dir einen Kennel besorgen und sie daran gewöhnen,wenn ihr weg seid,aber wie gesagt bei Unseren hat es immer nach dem Zahnwechsel aufgehört. Jule dir wünsch ich alles erdenklich Gute für Morgen und bitte keine NW.Irgendwie steckt man die Letzte wohl besser weg.Meine ist jetzt 11 Tage her und es geht mir gut,nur meine Leukos haben ein wenig gelitten,gestern 1300, aber die haben jetzt ja Zeit sich zu erholen.Leider schniefen meine Kinder hier rum.Habe sie schon evakuiert. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr
![]() na, das paßt ja Birgit...Habe gerade Anruf meiner Ärztin bekommen - Leukos auf 1900 runter, muss am Donnerstag nochmal zur Kontrolle ![]() ![]() ![]() ![]() Am Wochenende wollte ich eigentlich mit einer Freundin wegfahren, habe ihr aber heute schon am Telefon gesagt, dass ich noch abwarten möchte........ Na ja -hoffe Dir geht´s besser, Sonnenstrahl und ich wünsche Dir viiiiiiel Spass beim Schminken morgen. Jule - die Englein habe ich Dir schon geschickt und morgen drücke ich noch dazu ganz fest die Daumen ![]() So, ich bin jetzt ein bisschen frustriert und widme mich weiter meiner Bügelwäsche.....Vielleicht bis nachher ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben HÜFLUS
![]() werde ja ganz sentimental bei den lieben Wünschen für meine LETZTE. DANKE @all. Liebe Claudia,ja das DOC haut rein,aber auch dem sch...Tumor,vergiß das nicht.Wirst sehen,bei der nächsten US Kontrolle isser weg. ![]() Also sei nicht ganz so streng mit dem Zeug.Irgendwie treffen jeden andere NW bei dem Zeug.Ich hatte immer sehr gute Blutwerte(dank Neulasta),bis auf die 5roten Punkte auf der Stirn keine Ausschläge oder Pickel und meine Schleimhäute waren immer alle intakt. Was ich aber habe,ist mittlerweile Wassereinlagerung und kribbeln und Schmerzen an den Händen und Füßen.Meine Füße brennen wie die Hölle...Dr.hat mir Vit E aufgeschrieben.ich dachte immer,man bekommt VIt.B? ![]() Weiß da jemand was? Liebe Sonnenstrahl,klar gehst Du morgen zum Schminkkurs.Und danach gibts wieder einen Shake... ![]() Ich freu mich auch schon drauf,ab We bekomm ich auch wieder welche(brauche ich dann einfach,weil die echt gut tun. Claudia,besorg Dir mal eine.Wirst sehen,danach gehts Dir besser! ![]() Liebe Czilly,was ist das für ein Katalog?Ist ja allerliebst das Hundschen mit Schühchen.Aber Deiner will ja Schuhe mit Geruch-von Euch.Und das Körbchen ist zu klein und Nagefreudig. Liebe Ute,danke dass Du mir morgen den ganzen Tag die Daumen drücken willst ![]() ![]() ![]() Von Tanja immer noch nichts gehört?Was macht die denn alles mit ihren Bekannten aus den USA? LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen Irene
![]() @Jule : Drück dir die Daumen für Morgen , du schaffst das und bei sovielen Herzen ![]() ![]() Allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung und laßt euch Drücken ![]() Mir geht es heute ganz gut, nur der Magen macht mir wieder Mal Probleme ![]() ich glaub ich sollte mir ein Paar Mützlis stricken wird Abends schon ziemlich kalt ![]() Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, liebe Sabine, liebe Tina, liebe Sonnenstrahl, liebes Schätzelein,
freu mich, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt.... ![]() @Jule, für deine LETZTE morgen, schick ich dir viele liebe Gedanken und ich hoffe, nein ich weiß, dass dir die NW's sowas von egal sein werden... ![]() @ Birgit, viel Spass beim Schminkkurs...blos nicht versäumen ! @ Sabine, die drei H's schaff ich....auch mit dem Chemohirn... ![]() Lieben Gruss Irene |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich bin auch nochmal da.
Mensch, Claudia, das tut mir leid, dass Du diesmal so schwer wieder auf die Beine kommst. Andererseits ist es jetzt ja auch gerade erst eine Woche, und das ist bei DOC schon nicht ungewöhnlich, dass die Chemo einem da noch zu schaffen macht! Gibt es irgendwas, womit Du Dir (oder wir Dir?) eine Freude machen können? Jule, wenn Du es noch liest - nochmal alles Gute für morgen. Denk dran: es ist die letzte!!!! (Der Katalog war übrigens "Die moderne Hausfrau", und Irene: nein, den hat nicht unser Hund bestellt, den kriegt man unaufgefordert ins Haus geschickt.) Heute nachmittag war ich übrigens noch kurz in der Stadt, weil ich zum Augenarzt musste und bin danach noch ein bisschen shoppen. Was glaubt Ihr, was ich gekauft habe? Schuhe3.JPG Hundefutter!!! So, jetzt noch schnell den CUSPOT für Sabine, und dann muss ich auch ins Bett. Habe heute nacht total schlecht geschlafen und musste früh raus, morgen muss ich wieder einigermaßen zeitig los. Also: Das Essen in der Klinik (Teil 3) Sonntags gibt es immer Brunch. pfannkuchen-1.gif Es fängt mit dem Frühstücksbüffet an und geht dann mittags ins Mittagsbüffet über. Da kann man dann auch gaaanz lange ausschlafen und sich ganz gemütlich Zeit lassen. Außerdem kann man genüsslich von allem ein bisschen probieren. Und oft genug ist auch noch zum Abendessen genug vom Mittagsbüffet übrig geblieben, so dass man auch als Ausflügler davon profitieren kann, wenn man abends wieder in der Klinik erscheint. (Fortsetzung folgt) So, jetzt ist aber Schluss für heute. Gute Nacht!fledermaus_0008.gif Czilly
|
||||
|
||||
![]()
GuAbLiHueFlus
Liebe Claudia ich glaube du brauchst dringend eine Vanilleshake, was gegen die anderen NW hilft, hilft bestimmt auch bei Frust. ![]() Sonnenstrahl, viel Spass beim Schminken morgen. Du hast den Vorteil, du siehst die Anderen auch erst ungeschminkt, also nicht verzagen. ![]() Irene, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber willkommen heisse ich dich allemal. ![]() Schaetzelein, die Muetzchen kannst du etwas langsamer stricken, hier im Westen war es heute ein echt lauwarmer Tag, das zieht zu Euch rueber, aber dafuer etwas nass. Ich melde, wettertechnisch aus Westen: Land unter! Ob da 'ne Wollmuetze hilft??? ![]() Jule und an alle Kuhfreunde, NEIN, mit Kuehen kann ich nicht dienen. Wir haben 3 Pferde und anderes Getier. Werde demnaechst, mit Hilfe meines Mannes ![]() Allen denen es nicht so gut geht: GUTE BESSERUNG ![]() fuehlt Euch alle von mir gedrueckt und ![]() Liebe Gruesse aus Belgien Ute
Stichworte |
tina41 |