![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ich habe weiter an meinem Ärztemarathon gearbeitet.Heute war der Kardiaologe daran, der auch Internist ist.
Da muss ich wegen dem Herceptin hin. Meine Onkologin hat mir mal gesagt, weil es noch keine Langzeiterfahrung mit Herceptin gibt, muss man bis 5 Jahre nach Ende der Therapie regelmäßig zum Herz Echo. Es könnte ja theoretisch möglich sein sein, dass 5 Jahre nach der Therapie alle tot umkippen, nur weiß man noch nichts davon. Ist doch eine nette Perspektive. ![]() Also geh ich brav zum Arzt. Der macht dann, weil er ein netter Arzt ist,(und vermutlich auch, weil ich ihm noch nie ein Poesiealbum unter die Nase gehalten habe) regelmäßig eine Oberbauchsono, für umsonst! ![]() Es ist alles in Ordnung, nichts gefunden, was da nicht hingehört!!!!!!!! Meine Blutwert sind auch alle bestens, incl. der Tumormarker. ![]() Jetzt fahre ich Donnerstag ganz beruhigt zu meiner Gyn und lass mir diese kleine Knubbel an der Narbe wegschnippeln! erleichterte Grüße Susi |
|
||||
![]()
Freu, freu Susi,
Alles im gruenen Bereich und das Aerztemarathon bald schon vorbei. Da kannst Du ja nun beruhigt schlafen gehen. Siehst Du, ich hatte Dir ja gesagt dass das Daumen Druecken nicht notwendig war. Auch Christel hat ihre OP gut ueberstanden, sie fuehlt sich fit wie ein Turnschuh! ![]() Ob sie allerdings ein Poesie Album mit hatte entzieht sich meiner Kenntnis. Koennen wir ja mal spaeter fragen. Nachmittagliche Gruesse (wenigstens ist es das bei mir) ![]()
![]()
Susi,
was konnte besseres passieren ![]() ![]() ![]() ![]() Renate, schöne Bilder hast du gemacht (bzw. dein Göttergatte). Die Dame im modischen Mantel hab ich ja sofort erkannt. Auf dem anderen Bild, so warm beschalt, musste ich zweimal hinsehen. Hab dich erst an deiner Nase erkannt. beruhigt-neidische Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Prima liebe Susi,
dann ist ja alles gelaufen wie ich es erwartet habe. Mein Gyn fühlte sich kürzlich nach den Untersuchungen, Mammo und Sono bemüßigt, mir mitzuteilen, dass ihn meine Ergebnisse langweilen ![]() Nun hoffe ich, dass wir das alle zu hören bekommen. Helmut, schön, dich zu lesen. Ich hatte dich schon vermisst in unserem erlauchten Kreise. Liebe Grüße aus dem 5 Grad warmen Hamburg ![]() |
|
||||
![]()
Helmut
![]() Das hat aber lange gedauert bis Du Dich mal von Deiner Geburtstagsparty erholt hast. 3 Tage hat es gedauert bis wir wieder was von Dir hoerten. Aber ich weiss, Du hast nicht zu viel ![]() Barbara, Hamburg ist also mit 5 Grad schon ganz nahe am Fruehling dran. Noch 15 mehr und ihr habt es geschafft. Hier ist noch nichts mit Fruehling, heute - 20, also kein Spaziergang, kein Einkaufen - beim Rausgehen gefrieren einem direkt die Nasenloecher zu. Das mag ich gar nicht so gerne. Lieber bleibe ich ein Stubenhocker. Tiefgefrorene Gruesse
![]()
Lieber Helmut,
so genau hast Du meine Nasenspitze studiert? Ich wäre mir gar nicht sicher, ob ich die erkennen würde. ![]() Mein Männe lag heute auch auf dem OP-Tisch. Er wollte auch mal wieder richtig verwöhnt werden - Vollpension und so. Bei ihm ist/war es die Schulter. Sie ist aber noch dran. Bald darf er wieder nach Hause und dann kann ich den Job der Krankenschwestern übernehmen. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (14.01.2009 um 19:54 Uhr) |
|
||||
![]()
Renate,
Da kannst Du mal sehen was manche tun um Fruehstueck im Bett zu bekommen. Haettest Du den Guten etwas mehr verwoehnt waeren diese drastischen Massnahmen nicht notwendig gewesen. Aber gut dass sie ihm die Schulter gelassen haben, wo wuerdest Du Dich denn sonst anlehnen? Wuensche ihm gute Besserung. Bei dieser Krankenschwester mit der tollen Nasenspitze sollte das ja kein Problem sein !
![]()
Danke liebe Lola,
wir sind da sehr zuversichtlich. Ob ich soooo eingespannt werde, glaube ich nicht. Der Meinige läßt sich nicht so gerne betüddeln, da hilft auch die tollste Nasenspitze nichts. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ach Hemut,
ist Dir was an den Fotos aufgefallen? Die großen Bilder sind mit der neuen Spiegelreflex gemacht. Wir üben noch damit. Allerdings wenn ich die im gleichen Verhältnis verkleinere, wie die Bilder von der alten Digikamera, bleiben die immer noch recht groß. Muss irgendwie an den Pixel liegen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate,
vielleicht kann ich dir helfen. Öffne das Bild in einer Bildverarbeitung, skaliere es bis auf ne Grösse von 640 x 480 und speichere als JPG ab. Reduziere dabei die Qualität auf 70 %. Dann klappts. Für ne Anzeige am Bildschirm reicht das allemal. Hm, ich hoffe, das hilft dir. kleinbildliche Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Danke Barbara,
Ich hatte nicht den Mut zuzugeben dass ich dazu nicht mehr fit genug bin. Aber auf Dich kann man sich verlassen, Du sagst es immer wie es ist. Also nein, Wandern hin und Wandern her, lass mal die Juengeren. Ich habe mich uebrigens riesig gefreut, dass der Bein Avatar ersetzt wurde. Mir taten die armen Beine schon leid, immer und ewig so im Wasser rumhaengen, die hatten sich bestimmt schon total voll gesaugt. Ist schoen mal wieder Dein Gesicht zu sehen, eine nette Begruessung. Merci Madame.
![]()
Die Gedanke stellte sich mir spontan auch ein
...........und schon wieder werden Erinnerungen wach. ![]() Mein Chef hatte alle Führungskräfte zu einem Betriebsausflug geladen, nach Garmisch, zum Wandern Es ging so los. Chef:Was haltet ihr davon, wenn wir nach Garmisch fahren Gute Idee, ich bin dabei! ![]() - Chef:wir wandern dort ein bischen, ein Freund übernimmt die Führung, nichts schwieriges Ok, machen wir mit Chef : Ihr braucht aber feste Schuhe Kein Problem, das Hotel wurde gebucht Chef:Ihr solltet euch Bergschuhe besorgen Mir wurde langsam mulmig ![]() Chef: Seit ihr eigentlich schwindelfrei? ![]() Chef: also, der Volker (der Bergführer) nimmt auf jeden Fall ein Seil mit ![]() ![]() Also gings los, 2004 im September Die Fahrt war nett und lustig, dass Ankommen auch noch. Und dann sahen wir ihn, den Volker, er hatte gerade ein bischen geradelt. ![]() Durchtrainiert, kein Gramm Fett zuviel Ich ahnte fürchterliches, der Alm-Öhi persönlich, nur in Jung und durchtrainiert Der erst Abend war noch ganz nett. Kleine Wanderung zu einer Berghütte, ( die mich schon angestrengt hat, während Rosi Mittermaier locker flockig an uns vorbei joggte),nett essen und trinken und dann durch den stockfinsteren Wald zurück. ..............und dann ging das los. Wir sind stundenlang auf einen Berg gekraxelt auf die andere mit der Seilbahn fahren. An Abgründen vorbei und irgendwann mit den Kräften total am Ende. Ich hatte nach kurzer Zeit bei jedem Schritt stechende Schmerzen in der Leiste. Heute würde ich spätestens oben auf dem Berg in die Seilbahn steigen und zurückfahren. Damals wollt ich nicht aufgeben und bin den Berg auch noch wieder runter gelatscht. Es war eigentlich unverantwortlich. Ich war im meinem Leben noch nie so fertig. Als wir abends im Hotel waren, bin ich nur noch ins Bett und sofort eingeschlafen.Im nachhinein stellte sich raus, dass unser Bergführer davon ausgegangen war, dass alle schon Bergwanderungen gemacht hatten und entsprechend trainiert waren. Der Ausblick von da Oben, bei strahlendem Sonnenschein war allerdings traumhaft und ein wenig stolz war ich schon auf meine Leistung. Beim Gedanken daran aber wieder ermattete Grüße Susi |
|
||||
![]()
Welch ein netter Chef!!!
![]() es grüßt euch Amba, die seit sie wieder kann, schrecklich gerne wandert, aber nicht so steil, und nicht so lange! Und daher nur mit meinem Mann, der, da er es sich ja nicht mit mir verderben will/kann....sich meinem Tempo anpaßt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |