![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Danke euch der saft rot ist gleich durch lenke mich auch ab und den anderen die heute dran sind viel glück
Eure tina |
|
|||
![]()
Tina und Sofi, alles gute für heute! auf dass die NWen ausbleiben!!
Tina, tut mir leid, dass du vor Angst dich übergeben musstest. Vielleicht hilft es dir zu denken, dass die Chemo nicht verschoben werden musste,sodass es heute tatsächlich das vorletzte Mal ist... Du schaffst das!!! Allen anderen, die heute dran sind natürlich auch alles gute! LG Kerstin |
|
|||
![]()
Muss ich heute an was denken oderso weitermachen wie sonst auch heute abend meine baldriantablette nehmen.
Hoffe ich kann heute nacht schlafen Wegen cortison Liebe grüsse tina |
|
|||
![]()
@Tina : hast du es schon mal mit entspannungsuebungen probiert, wenn du nicht schlafen kannst? z.B. Autogenes Training. Hilft mir manchmal, da man sich gedanklich auf jeden einzelnen Körperteil konzentriert und sich das Gedankenkarussell um all die Ängste und sorgen etwas beruhigt.
|
|
|||
![]()
Kerstin
Werde ich heute abend mal probieren So bin wieder zuhause sitze auf terrasse und esse ein joghurt und trinke kamillentee es fing an zu regnen.am 7.7 die 4 und letzte ec dann nach 12x pac Liebe grüsse tina Geändert von masata (16.06.2014 um 11:22 Uhr) |
|
|||
![]()
Ja Tina, probiere es. Selbst, wenn man dabei nicht wieder einschlafen kann, denke ich, dass der Körper ohne Gedankenkarussell zur ruhe kommt. Das ist sicher besser als das hin und her gewälze...
|
|
||||
![]()
Hallooo!
Freitag hab ich meine 1. Pacli bekommen und es geht mir ganz gut!!! An der Cocktailbar bin ich fast eingeschlafen, das Antiallergikum war echt sehr beschwipdend. Zu Hause habe ich dann das erste mal ein Mittagsschläfchen von 2 Std gehalten. Dann folgte ein Tag mit Cortison und wow ich horche in mich rein und habe kein latentes Magengefühl. Ich merke nur den Cortisonentzug, halt innerlich unruhig - trieb mich zum Walken. Hoffe es bleibt so!! Also wenn es so bleibt habt ihr alle Recht und EC ist viiieel schlimmer! Am Wochenende war ein race for cure Lauf und Freunde sind für mich mitgelaufen. Es hat mich so berührt und Kraft gegeben. Es ist schön zu spüren wie viele Liebe Menschen auf unserem Planeten unterwegs sind. Nächstes Jahr lauf o walke ich für alle mit die es betrifft!!! Ist auf meiner to do Liste vermerkt! Habt ihr auch eine Liste für nach der Therapie? Ein Ziel was ihr unbedingt danach machen wollt? Meine Liste hat wenige Punkte, sind aber auch gut überlegt. Ich wünsche allen einen sorgenfreien Tag! Alles Liebe |
|
|||
![]()
Hatte verstopfung und jetzt mal ne frage laktolose hilft mir nicht.verschreibt der arzt abführmittel oder was nehmt ihr ich hoffe das ich nicht wieder gegen etwas verstosse.
Es ist echt wichtig. Danke Lg tina |
|
|||
![]()
@Tina:
Ich hatte mal direkt nach der Geburt von meiner Tochter Probleme mit Verstopfung. Ich hab dann von einer Bekannten Tropfen empfohlen bekommen, aber der Name fällt mir partout nicht ein. Es waren harmlose Tropfen, die auch Kinder nehmen können. Aber die haben mir damals super geholfen. @Glückskeks: Ich freu mich sehr für dich, dass es dir besser geht als bei der EC. Das macht auch Mut!! Mir hatte auch gerad ein bisschen Gänsehaut, dass deine Freunde extra für Dich gelaufen sind. Das ist echte Anteilnahme!! Toll! Kennt ihr das Video, in dem ganz viele Frauen, Bekannte und Freundinnen einer krebskranken Frau zuliebe sich alle haben eine Glatze schneiden lassen? Sehr bewegend. Ich habe das Video wenige Wochen vor meiner Diagnose entdeckt - als wenn das ein Zeichen gewesen wäre... Eine Liste für nach der Chemo hab ich (noch) nicht. Ich muss mehr daran arbeiten, JETZT Gutes für mich zu tun. Ein Gutes haben wir heute in die Tat umgesetzt und spontan einen Kurzurlaub in einem Familienhotel im Bayerischen Wald (das sind nur 1 1/2 Stunden von uns entfernt) gebucht. Von Mittwoch bis Samstag! ![]() LG, Kerstin Nachtrag: Tina, mir ist der Name der Abführtropfen eingefallen, hab dir eine PN geschickt wegen verbotener Werbung hier. Geändert von Kerstin40 (16.06.2014 um 15:35 Uhr) |
|
||||
![]()
@kerstin40
ich habe auch noch keine liste was für nach chemo/Bestrahlung. versuche mir jetzt hinundwieder gutes zu tun. und dass ist gar nicht leicht! @glückskeks finde ich auch toll, dass deine freunde für dich gelaufen sind. lg line |
|
||||
![]()
hallo ihr lieben.
abfuehrtropfen während z.b. laxoberal . du kannst es aber auch mal mit in Wasser eingelesen backpflaumen versuchen. oder milchzucker. movicol . sauerkraut auf nüchternen Magen. einsamen. bei den laxoberal tropfen kannst du wenn du schön mehrere Tage keinen sruhlgang mehr hattest zwischen 12-16 tropfen nehmen.weniger bringt nichts. dazu Viehl trinken. Wirkung tritt nach Ca. 10 std ein. helfen sie nicht am 1, Tag. den nächsten noch mal versuchen.. die tropfen helfen recht gut aber man bekommt etwas magendruecken ich hoffe sie helfen liebe gruesse janine |
|
|||
![]()
@Wendemuth
Danke habe schon was liege im bett und erhole mich etwas kann im mom nicht schlafen weil ich sonst zu früh wach werde also bisschen fernsehen und gleich einen tee trinken Lg tina |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben ,
........und dann waren es nur noch 4 ![]() ![]() ![]() Mir geht's gut und nach dem tollen Fußballspiel noch besser ![]() ![]() @ masata, Hoffe dir geht's gut ![]() ![]() @Glückskeks, das deine Freunde für dich extra gelaufen sind finde ich ganz , ganz toll !! Da bekommt man Gänsehaut. Das mit der Liste nach der Therapie finde ich eine super Idee ![]() ![]() @ Shanrah, ich habe gestern nachgefragt wegen den Untersuchungen, die gibt es im BZ nur wenn man noch nicht operiert wurde und da ich die OP bereits hinter mir hab gibt es nur US. Wünsche euch allen eine gute erholsame Nacht ohne NW Liebe Grüße Sofi
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von glücklichsein (17.06.2014 um 07:58 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo ihr Tapferen,
@Glückskeks: Habe auch eine Liste gehabt. Ich fange jetzt schon an die abzuarbeiten. Ganz oben steht auch abnehmen ![]() ![]() Und Sport steht auch oben auf der Liste, besonders aufs schwimmen habe ich mich gefreut. Hab mir gleich eine Saisonkarte gekauft ![]() Es stehen auch Reiseziele drauf, wo ich schon immer hoinwollte. Jetzt wird nichts mehr aufgeschoben! ![]() Ich find aber auch den Ansatz gut, sich gleich was gutes zu tun. Hilft bei Durchhalten!