![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bin auch wieder eingetrudelt und froh, dass ich hier noch schnell reingeguckt habe (ich muss nämlich gleich schon wieder los zur Lymphdrainage) - wenn bis nachher noch ein paar Beiträge dazu gekommen wären, wären ich ja erstmal ewig lange mit Lesen beschäftigt gewesen!!! Tanja, Du musst vorhin ja richtig zu tun gehabt haben... Also, über die Vermisstenaktion habe ich - wie über manches andere auch - Tränen gelacht! Klasse! lol28.gif PC-Absturz oder Internetprobleme sind natürlich der Super-GAU Drama.gif! Ich komme seit vorgestern mit dem Laptop auch nicht mehr raus, seit ich ein paar Updates installiert habe. Aber Gott sei Dank habe ich ja noch den "Arbeits-PC", sonst hättet Ihr gleich zwei Vermisstenanzeigen aufgeben können! Ach ja: Zitat:
Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ute,Regen vom Westen da muß ich im Moment lachen.Hier scheint die Sonne.Habe es dann doch geschafft meinen Hintern hüftschwingend zu erheben und Habe meinen Vorgarten winterfest gemacht.Alles geschnitten und Blumenzwiebeln versteckt.Wäsche gewaschen und draussen zum Trocknen gehängt.Werde gleich mal nachscheuen,ob sie schon trocken ist. Tanja,ich habe im Moment die gleichen Probleme wie du. Knochen und Gelenke tuen weh,und ich dachte es liegt am Alter,alles Chemoooo,und vor Allem Nachts schlafen mir Arme und Beine ein.Nimmst du irgendwas dagegen,dachte schon an Magnesium oder Calcium??? Naja, das etwas taube Gefühl in Fingerspitzen und Zehen ist ja noch von dem Taxol übriggeblieben.So trinke mal schnell einen Kaffe und dann werde ich mal wieder in den Garten gehen,kommen doch jetzt Wolken. Bis später Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hüflus,
Luftschokolade esse ich auch schon die ganze Zeit, fataler Fehler ![]() Eierstöcke weg, dafür hatten die mich mit Luft gefüllt, konnte ich ja nicht weniger Gewicht haben. Da wirste veräppelt, wo da neben liegst. ![]() Jetzt muß ich noch am 16.10. Knochendichte messen lassen, bei mir ist doch eh nix mehr dicht. Danach fang ich dann mit Arimidex an. Davon werde ich noch pummeliger. Ich muß mich wohl damit abfinden, auch noch ein haarloser Pummelzwerg (1,62 m)zu sein Tanja auf jedenfall solltest du nicht mehr im Dunkeln Sport treiben, vielleicht ist dunkle Luft noch kalorienhaltiger. ( wie dunkle Schokolade) ![]() Werde meinen Zwergenhintern jetzt auf das Sofa pflanzen und Schokolade essen. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
So, bin vom Lymphen zurück.
Also Birgit, lach mal nicht, das mit dem Regen vom Westen kann ich hier nur bestätigen. Hier gießt es in Strömen! Naja, von hier aus ist es ja auch nicht mehr weit zur belgischen Grenze! Gerade hat es sogar so ein bisschen gedonnert; ich wollte schon vorsorglich den PC ausmachen... Wo bleibt eigentlich Jule? Wenn sie um 8.00 Uhr Chemotermin hatte, müsste sie doch längst zurück sein?! Ob sie es doch nicht so gut verpackt hat? Sabine, ich hab von Arimidex nicht weiter zugenommen. Ich bin auf dem Chemo-Pummelstand geblieben. Wenn ich Dir von Zwerg zu Zwerg einen Rat geben darf: warte es erst mal ab zwerg.gif. So, meine Schwiegermutter ist zum Kaffee da, ich muss mich mal kümmern. Muss ja jetzt im Moment immer nach oben ins Arbeitszimmer an den PC und kann nicht mal schnell zwischendurch einen Blick in den Laptop werfen (da tut es das Internet immer noch nicht). Bis später, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (07.10.2009 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Schokomädels!
Habe heute nachmittag in der Apotheke Windeln für meinen inkontinenten Hund besorgt ![]() ![]() Die Apothekerin guckte mich erst ziemlich schräg an, als ich ihr erklärte, dass ich die Dinger für meinen Hund wolle. Dann war sie aber sehr hilfsbereit und legte mit mir Art und Größe der Windel für meinen Pupshund fest... Ihr schien es nur wichtig, dass mein Hund keine Schmerzen hatte und ich ihn in diesem Falle lieber einschläfern lassen solle. Manchmal wünschte ich mir, dass Tanner Schmerzen hätte, denn dann würde mir die Entscheidung dazu viel leicher fallen. Aber Tanner ist eben "nur" dement und inkontinent..... ![]() ![]() Die Idee mit em Luft schlucken ist absolut schlüssig!!! Kein Wunder also!! Ergo: Die Walkingstöcke fliegen ins Eck und die Schokolade wird wieder heraus gekramt!!! ![]() Sabine, du als haarlose Pummelzwergin?? Hm, sollte ich mich dann als befluste Moppelriesin bezeichnen? Vielleicht kommen wir so ins Fernsehen (statt "Der Dicke" nun "Die Dicken"????? ![]() ![]() Dennoch ist es tröstlich, dass hier wohl einige unter den selben Problemen leiden, was es auch nicht besser macht.... Claudia, ich habe das übrigens mit meinen Leukos auch immer so gemacht. Wenn sie zu niedrig waren, habe ich ihnen mal ganz ordentlich die Leviten gelesen und siehe da, sie haben sich zusammen gerissen und sich wieder vermehrt... ![]() Die Arztpraxis hat mich zwar immer etwas schräg angesehen, wenn ich ihnen das erzählt habe, aber egal ![]() ![]() Sag´ mal Irene, machst du gerade auch noch eine Chemo? Hab´ das irgendwie noch nicht ganz überblickt. Liegt wohl an den übelriechenden Gasen, die mein Hund entweichen lässt - dagegen ist ein biologische Bombe eine Lachplatte! Habe endlich mein Chemohirn los und tausche es gegen ein Gashirn ein.....auch nicht besser und riecht noch schlecht!! Jule, bist du noch von der Chemo beschwipst oder hat sie dich schon niedergestreckt?? Lass mal von dir hören... Liebe Grüße Tanja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen
![]() wollte eigentlich nur mal schon für heute "Tschüss" sagen ![]() ![]() Nachdem ich heute Vormittag im Forum - wahrscheinlich schon im Fieberwahn - rumgetobt bin, hat´s mich jetzt einfach umgehauen ![]() ![]() Liebe Jule, ich hoffe Dir ist - wenn überhaupt - nur vom vielen Sekt schlecht !! Du hast´s geschafft ![]() ![]() Sonnenstrahl - was macht die Farbe im Gesicht ? Ich hoffe, es hat Spass gemacht ![]() Also, ich denke bis morgen Claudia P.S.: Sabine, den mit der dunklen Schokolade fand ich auch super - *grins* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
lieben Dank fürs Daumen drücken.Ds war ganz schön schwer heute.Sekt und Kuchen waren ok,Kuchen(Himbeerstreusel)wurde sehr gelobt. Aber dann passierte einer Schwester was blödes,beim Umhängen eines Beutels ging irgendwie der Stopfen ab,und unbemerkt lief dann das Blut aus dem Port! ![]() Es war heute eine zieml.Qual.Aber bevor ich Euch zujammer,geh ich schnell wieder. Aber es war die Letzte,ab jetzt gehts nur noch aufwärts. Schön,dass es euch gibt. LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück vom Schminkkurs und natürlich für heute die Schönste. Es war echt schön gewesen, mal etwas gutes sich tun und alles andere für eine zeitlang vergessen. Und die Tasche mit den Produkten, die ist echt der Hammer. Alles hochwertige Produkte von Vichy, Lancome, Astor, Esprit usw. Das soll wohl einen Wert von über 200 Euro haben, das glaube ich auch gerne Sabine, im Pudern kann ich dir jetzt Konkurrenz machen, wusste gar nicht, dass man beim Schminken so oft Puder benutzen sollte. Also wer von euch die Möglichkeit hat, an so einem Schminkkurs teilzunehmen, sollte es unbedingt machen. Sehr empfehlenswert !! Liebe Tanja, schön, dass Du wieder da bist, nichtfunktionierendes Internet ist echt doof, czillys smiley dazu find ich Klasse ![]() Liebe Jule, schön, dass Du alles geschafft hast, auch wenn es ein paar kleine nicht so schöne Dinge gab. Aber nun ist der ganze Zirkus vorbei, wünsche dir recht wenig NW und guten Appetit beim Milchshake ![]() Liebe Claudia ich bin auch ziemlich erschossen jetzt, jede kleine Anstrengung macht einen fertig.Und mein Geschmack ...naja ![]() So Mädels, wünsche euch einen schönen Abend, hier wars richtig schön heute mit 24 Grad geschminkte Grüße Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
gut das es vorbei ist.Sei ![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
DU hast es geschafft
Echt blöd das es heute so schwer war für dich ![]() Hoffe das es dir soweit gut geht , schlaf dich aus und morgen ist ein neuer Tag OHNE CHEMO ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr SchoHüFlus
(was das wohl heißt?) Haben meine Popo hüftschwingend nochmal von dem Sofa gehieft. Jule-Maus: Du hast geschafft, willkommen im Club: Wir brauchen nie wieder Chemo. Ein paar Tage und du wirst Schokolade essen und den HHR nur so kreisen lassen, das uns schwindelig wird. Tanja: Meinst du dein Pupsi läßt die Windel um? Oder wird er die zerpflücken wie ein paar Schuhe ![]() Googelt mal DKMS LIFE, da kann man sehen, wo Schminkkurse stattfinden. Nur die Postleitzahl eingeben. Und ihr bekommt Termine und Adressen in eurer Nähe. Leider läuft der nächste Termin hier, an dem Tag wo ich zur Kur fahre und der nächste in SPO ist einen Tag, bevor ich ankomme. Ist doch wohl nicht wahr ![]() Wünsche allen HüFlus einen schönen Abend, schicke euch Gesundmach-, Antinebenwirkungs- und Gute Laune Mach Bussis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der kleine Strahlen-Schokoholiker Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
So, Schwiegermutter ist wieder zuhause – und bevor ich gleich meine wöchentliche Verabredung mit Susan, Bree, Lynette und Gabrielle* habe, wollte ich mal schnell nachsehen, ob hier inzwischen auch alle wieder eingetroffen sind.
Mensch, Jule, dass ausgerechnet der letzten Chemo noch was schiefgehen musste, tut mir ja leid. Hatte das denn irgendwelche Folgen? Nicht wahr, Sonnenstrahl, das war doch wohl richtig von uns, dass wir Dich alle gedrängt haben, zu diesem Schminkkurs zu gehen?! Die prallvoll mit hochwertiger Kosmetik gefüllten Taschen sind ja wohl ein Knaller! Bei mir war unter anderem Zeugs von Yves St. Laurent, Shiseido, Lancaster usw. drin. Ich war übrigens erst in diesem Kurs, als alles schon vorbei mit meinen Therapien – ich habe vorher einfach keinen Platz bekommen oder hatte zu den Terminen keine Zeit. Also, Sabine: aufgeschoben ist nicht aufgehoben – schminken kann man auch noch nach der AHB! Den armen Chemogeschädigten wünsch ich einen möglichst nebenwirkungsfreien Abend und melde mich ansonsten nachher noch mal. Czilly * für Ignoranten: die „Desperate Housewives“
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Ihr Lieben
Werde meine müden Knochen mal aufs Sofa legen. Geht es euch auch so ? Bin von einer Sekunde auf die andere total müde als hätte jemand auf einen Schalter gedrückt. Einmal aufs sofa gelegt und nichts geht mehr ![]() Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ![]() |
|
|||||||
|
|||||||
![]()
Hallo Schokomädels!
Melde mich auch noch mal und versuche, die Mädels mit NWs und psychischen Löchern noch ein wenig bei der Stange zu halten: ihr schafft das!!!! Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Werde jetzt noch mal meinen Pupshund vor die Tür locken - vielleicht hilft´s ja.... Pupsige Grüße Tanja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich wieder zurück,nachdem gerade bei uns das Unwetter angekommen war(von dem Ute geschrieben hatte),Donner,Blitz und Wasserfluten,zieht aber jetzt weiter mal sehen zu wem es jetzt zieht.Anhang 18295
Jule,erhol Dich gut von Deinem letzten Giftcocktail,ab jetzt gibts nur noch leckere Cocktails. Sabine,natürlich wissen wir was das heisst,obwohl ich ja eigentlich kein echter HüFlus bin,Flus passt bei mir nicht,aber ansonsten stimmt alles ![]() Wünsch Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,ohne Schlafprobleme und Nebenwirkungen ![]() Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |