![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter, ich schleich auch schon Richtung Heia. Danke fürs Sternchen :-). So, nu mach ich mich bettfein, wer hat denn schon wieder die Bettflasche geklaut??? Hoffentlich gibt es heute nacht nicht wieder ein Getrampel und Gegröle. Und bitte, weckt mich nicht mit Krapfen und Helau, sonst wachsen mit die Eckzähne...
Liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Bettflasche hat zuletzt Esther gehabt. Ich bitte auch um leises Tippen bei Nacht. Zum Frühstück: 1 Pott Kaffee schwarz, 1 Brötchen mit Käse und eine Zeitung mit grossen Buchstaben, da ich morgens noch fast blind bin.
Gute Nacht Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Christa, neiiiiiiiiiiin, da stehen einem ja die Haare zu Berge!
![]() Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Bettflasche brauch ich heute nicht, gönne mir jetzt ein heisses Bad, bis ich ganz schrumpelig bin.
Schon in die Heia, sowas. Na denn, wünsche allen präsenilen Betthüpfern eine gute und laaaaaaange Nacht! Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Guuuuunter, bah, ich bin wohl nicht das einzige blinde Huhn in der Runde, Jippie. Muß morgen zum Optikfritzen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Angi, hallo,
![]() pennst Du etwa auch schon????? |
|
|||
|
|||
![]()
Esther, häng mal schon den Knoblauch raus. Haste aber Pech, ich liebe Knobi.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
da hat man Dir auch ganz schön übel mitgespielt. Ja, es dauert lange, so was zu verdauen. Du hast es zum Glück geschafft. Mein Chef wurde kaltgestellt, und weil man dann (zu Recht) gewisse Loyalitätsprobleme bei mir befürchtete, hat man mich mit in die Wüste geschickt. Ich hätte meinen Chef nur auch fallen lassen müssen, dann könnte ich immer noch auf meinem Stuhl sitzen. Aber das hätte ich damals nicht gekonnt, und ich könnte es heute nicht, so gesehen, habe ich aus meiner Sicht schon das richtige getan. Und der Rest wird sich mit der Zeit auch geben, ich habe ja gar keine andere Wahl. Ja, ich würde mir gerne Deine Website ansehen. Ich weiss nicht, ob Du mir den Link lieber an meine Mailadresse schicken möchtest, gebe sie Dir für alle Fälle mal: estherjordi@hispeed.ch. Deine Geschichte macht jedenfalls Mut, dass man vieles schaffen kann, wenn man nur will. Hoffentlich auch, wenn man nicht so ein Energiebündel ist wie Du! Ich danke Dir jedenfalls herzlich und wünsche Dir eine gute Nacht. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Christa, ich liebe ihn auch. Und er hilft doch sowieso nur bei Vampiren und nicht bei Werwölfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
danke, der Tagesknuddler ging runter wie Honig! Du hast vermutlich schon recht mit meiner inneren Ruhe. Ich habe kürzlich zu jemandem gesagt, ich würde mich so heimatlos fühlen. Antwort: Heimat kann man nur in sich selbst finden. Das ist mit anderen Worten das gleiche ausgedrückt. Nur, es funktioniert nicht. Wenn ich mit mir selbst nicht klar komme, kann ich keine innere Ruhe finden, wenn ich keine innere Ruhe habe, kann ich mit mir selbst nicht klar kommen. Was dann? Noch kurz zum Thema Aerzte. Ich glaube, die hören einfach oft nicht zu. Als ich mal nach einigen Tagen Antibiotika wegen einer Angina zum Arzt sagte, die Dinger würden nichts nützen, hat er gesagt, gut, dann nehmen Sie die noch ein paar Tage. Ich wünsche Dir, eine gute Nacht gehabt zu haben und dass Du die Bestrahlungen gut überstehst. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin brav wie ein Lämmchen und habe Gunters Frühstücksbestellung aufgenommen ( wie war das kaffe mit Knoblauch und mArmeldenhörnchen oder so),nein das kann ich natürlich nicht verantworten (Knoblauch) sonst machst Du Deine Bestrahlung vielleicht unter Ausschluß des Bestrahlers (wenn der keinen Knobi mag) ,nene Du,ich paß schon auf daß Du morgen richtig gut in den Tag startest ( Kaffeemaschine ist schon programmiert)! Hallo ESther,natürlich schlafe ich noch nicht,bin zur Zeit ein ruheloser extremer Nachtmensch aber wenn FReitag Vollmond war was ich garnicht wußte dann ist bei mir auch alles klar. Ich mein ich schau nicht raus und sag es ist Vollmond und fange das Spinnen an sondern ich spinne erst und merkes dann. DAs heißt ich war letzte Woche garnicht zurechnungsfähig und kann garnichts für JEDE meiner Schandtaten :-) ,egal wen es getroffen hat :-).Mein zweites Ich also ist schuld.An ALLEM!!! ICh wünsche nun allen Onkels (auch denen die sich langsam vom Lotterleben und dem ungezügeltem NAchtleben verabschieden müssen :-) um ihrer Steurpflicht wieder nachzukommen :-)) und TAnten und Cousinen und Schwestern (huhu TAnja,geht der PC wieder ,hihi,blöd wenn man lahm gelegt ist !!) und BRüdern ( ach buhu, hab ja gar keinen) und Neffen und Bekannten eine GUte NAcht, huete keine Lumperei und liebe GRüße auch an Su,LIz und Willy und vor allem auch Amy und SAndra, Gute NACht ANGI ( DIe die mit CHrista um die Wette heult ,vollmondtechnisch) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Danke alle. Ja der Ausnahmezustand und die Berg- und Talfahrten. Erst letzte Woche als wir von den neusten news erfuhren und wir dies mit meiner Psychoogin besprachen, halt nein das war sogar noch vor den News, haben wir ihr gesagt, dass man in diesem Ausnahmezustand nie in ein Vergnügungspark fahren muss um Achterbahn zu fahren, die hat man zu Hause, bei Tag und Nacht und das auf Krankenkassenkosten! Da haben wir bei ihr noch gelacht und mit einer grossen Euphorie und riesen freude ihr über mein, nein besser unser Kraftbuch gesprochen, wir brachten ihr es mit zum Anschauen und lachten dabei. Keine 24 Stunden später bricht deine Welt erneut zusammen und die Achterbahn entscheidet sich tief und schnell talwärts zu rasen. Ohne 100 Stockwerke. Plums irgend wo liegst du zerschmettert. Als wir am 11.2 die Selbsthilfegruppe gründeten und nachher noch einen schnappten, lachten wir wie wild, es tat gut auch wenn es weh tat und die Luft weg blieb. Schlimm fande es aber als meine Neurologin vorbei leif und uns anstarrten als ob wir von einem anderen Planeten waren, so nach dem Motto "ihr Krebskranken, schwer Kranken, Todgeweihten sollten nicht lachen, denn für euch gibt es nichts mehr zu lachen!!!" Ich werde es Liz sagen, dass sie hier mal ne mail senden kann um ihre Seele auszukotzen, euere Schultern zu belasten um dann wieder das Lachen zu finden. Irgendwie müsste es etwas zwischen Klobrille, Klagemauer oder wie wir Basler das Pfälzerwort nennen Plumsklo!!! Ich erfinde schnell ne Lösung, wie wärs mit einer "Klagemauer auf dem Plumsklo mit guter Brillendurchsicht"? Ach hab total vergessen, das könnte problematisch werden, wisst ihr warum? Was nicht? Aber, aber, aber; ihr seid ja wohl nie aufgeklärt worden heh?! Also wenn ne Klagemauer dort installiertwürde, denk auf dem Klo, was vielen Seelen sicher sehr gut tun würde, schätze ich, dann wären die Kloschildchen immer auf "ROT" gestellt und die Türen bomensicher verriegel! Und was ist das wohl? Ein ständiges Besetztzeichen - dann ist auf dem Klo und Tdelefon besetzt - snd ja doch im Internet!!! Was passiert mit all denen die zu ihrer Chemo noch literweise Infusionen bekommen weil die Nieren nicht mehr machen wollen ... na was wohl? Die müssen Schlangestehen. Also muss noch eine Verteilzentrale von Pampers installiert werden. Wer will zuerst ne Pampers fassen? Ich glaube über die "Klagemauer-Plumsklo-Klobrillen-Kotzecken-lachmuskelreiz-Anlage" Installation muss ich mir doch noch einmal Gedanken machen, werde es aber vorsorglich unter dem Namen "Waltons Klagemauerhäuschen" patentieren lassen. Wer macht mit und wird GmbH Partner (G Grossfamilie M Mitleidspräventions B Burg InHaber/in. Partnerschaft ist kostenlos für alle Betroffene und Angehörige die das Lachen nicht verloren haben.... trotz allem! Patentscheine sind bei mir zu bestellen!!!! Gute Nacht und danke, werde mich nun im nestchen einnisten mit meiner Lara, Knigge, Jeronimo und Titi (hey nicht Tit... ist die Ankürzung von Petite; die Kleine auf Französich, wo denkt ihr nur hin, das ist MEINE KATZE, ach schon wieder Fettnäpfchen. Aber wirklich diese Katze hat 4 BEINE, ist schwarz und kommt aus dem Elsass, Frankreich und wurde mit ein paar Tagen von uns aufgepäppelt und geschöppelt!). Zurück zum bett, da werde ich noch TV gucken und sicher einschlafen, Liz wird mir garantiert meine Brille(nicht die Klobrille) wegnehmen, mich zudecken, en Schmatzer geben udn das Licht löschen. das hat nicht jeder heh!!!¨Nicht neidisch werden! Liz wird sich sicher noch an den PC ran machen und dem das leben zur Hölle machen, tja, lieber er als ich! Guet zämme bis morn, träumet süess, strecket d Füess, löhn d Schlooflüss nit lo bisse! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Gunter
Viel Erfolg morgen bei deinen bestrahlungen, hoffentlich verträgt du sie gut und bekommst keine NW. Es grüsst ein Ex-bestrahlter Nachtleuchter Willy |
|
|||
|
|||
![]() ![]() @christa vielen dank noch für die DVD-anlagezurverfügungstellung, sorry für die unordnung! @all angi war heute wirklich ein ganz liebes anständiges walton-mädchen im chat, sie hat nichts getrunken heute abend! @gunter für morgen toi toi toi, und komm wieder auch wenn du dann ein kleines strahlemännchen bist! @gaby2003 herzlich willkommen zurück! @liz und willy a dicke muntsch usem oberland! @esther zeig das nächste mal dieses schild deinem antibiotikadoktor ![]() wünsche allen eine gute ruhige nacht (gebe mir mühe nicht zu laut zu schnarchen, versprochen, habe nasenklammer gesetzt) su |
|
|||
|
|||
![]()
Angi,
so geht das aber nicht. Ich finde es ja unter uns gesagt ![]() ![]() ![]() Schlaf gut! Esther |
![]() |
Lesezeichen |