![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidrun
Auch dir ganz liebe Glückwünsche... Dem Kkleinen und den Eltern alles erdenklich Gute! @ All Vielen Dank an die Glückwünsche zum meinem "Tante werden" ![]() Ach ist die Kleine so süß...war heute wieder im Krankenhaus...da komme ich doch glatt wieder ins Schwärmen ![]() ![]() ![]() Liebes Rubbelmäuschen Wenn ich auch nicht mehr so oft hier bin, muß ich dir doch sagen, daß du immer schön artig bist. ![]() Habe gerade mal gelesen... ![]() ![]() Na ja...du weißt...und kennst mich ja auch... ![]() ![]() (und das habe ich jetzt NICHT geschrien, trotz Großbuchstaben! wollte das nur betonen ![]() Liebe Grüße an euch Tanja L.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmäuschen,
ich bin ein Ossi - habe mich aber von Dir noch nie gehaßt gefühlt. Das wollte ich nur mal betonen!!! Ärgere Dich nicht über die Ignoranz gewisser Leute. ![]() Es bringt nichts. Und Gitti hat diesen Thread ja Gottseidank geschlossen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allen MÄDELS hier,
wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnacht. Macht Euch nicht zuviel Stress, (werd ich selbt auch versuchen) ![]() ![]() Unseren Baum habe ich schon geschmückt dann wird es morgen nicht so hektisch. Den frischgebackenen Tanten auch von mir herzlichen Glückwunsch und den neuen Erdenbürgern willkommen. so bin ziemlich platt heute, schicke euch noch dicke Knuddelgrüße bis denne ![]() ![]() Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Ein hallo an alle,
Liebe Tanja, Liebe Heidrun herzlichen Glückwunsch Ihr Tanten. Den kleinen Erdenbürgern und den Eltern alles Gute. Liebe Mädels Seid mir nicht böse, das ich mich nicht so oft gemeldet habe. Aber im moment steht mir nicht der Sinn danach. Gerade jetzt nicht. Ich werde mich nach den Feiertagen wieder melden. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes und Gesundes Jahr 2006. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mädels,
Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit Euren Lieben. Wenn es Euch zu anstrengend wird, kommt ins Kaminzimmer, da brennt immer ein warmes Feuer und ihr könnt Euch ein wenig entspannen. Auch ich habe bereits den Baum geschmückt. Natürlich funktioniert die Lichterkette immer nur, bevor sie am Baum hängt. War nur ein Wackelkontakt. Wäre ein Birnchen defekt gewesen, hätte ich lauthals geflucht. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renatchen,
vielen Dank für Deine Wünsche. Ich hoffe, dass im Kaminzimmer auch immer ein Glühwein bereit steht!!! Oder etwa nicht??? Mein Baum ist übrigens auch schon geschmückt. Den morgigen Tag wollen wir in Ruhe genießen. Nachmittags fahren wir noch in die Kurzzeitpflege zu meiner Mutter. Wir werden mit ihr Kaffee trinken. Gegen 17 Uhr kommt dann unsere jüngste Tochter mit ihrem Wauwi zu uns. Dann gibts die Bescherung - für den Hund ebenso wie für unsere Tochter. Anschließend lassen wir den Abend gemütlich mit einem leckeren Fondue-Essen ausklingen. An den Feiertagen sind wir dann mit allen Kindern und Enkelkindern abwechselnd bei zwei Töchtern zusammen. Euch allen schöne Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Biggi,
aber immer doch, habe noch 2 Kisten von dem guten Glühwein geordert. Eine Kiste für mich und der Rest für Euch - lach. Wir fahren morgen Mittag auch für 2 Stunden zu meiner Mutter (sie will sich ja nicht abholen lassen und zu uns kommen, wegen der vielen Hin-und Herfahrerei). So werden wir den abends nur mit Töchterchen Raclette essen. Sonntag fahren wir zum Schwiegervater, der möchte auch nicht kommen, weil er dann abends im Dunklen zurück muss, er fährt nicht mehr gerne, wenn es Dunkel wird. Also backe ich Kuchen und schleppe alles mit. Montag gehts dann wieder zu meiner Mutter, wir gehen Essen, meine Nichte aus Hamburg wird auch dort sein. Bei uns findet diesmal alles im allerkleinsten Kreise statt. Aber dafür ist auch Merlin seit heute wieder zu Hause. Durfte ihn heute vom Tierarzt abholen, morgen muss ich zwar nochmal hin, ganz gesund ist er noch nicht. Lass Dich nochmal ganz doll drücken. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
mein Baum ist auch schon fertig geschmückt, wie ihr seht, hatte ich kompetente Hilfe! ![]() Im Ernst, dieses Jahr habe ich mir einen schönen fertig geschmückten künstlichen Baum gekauft, der so groß (oder besser gesagt so klein) ist, dass er auf meine Kommode passt. Den habe ich noch ein bißchen um eigenen Schmuck ergänzt. Ich mochte es meinen Chinchis nicht wieder antun, dass sie bis zum 6.1. nicht raus dürfen, was bei einem echten und/oder großen Baum der Fall gewesen wäre. Tannennadeln mögen ja gut schmecken, gesund sind sie aber nicht und Kabel auch nicht. @Renate: ich freue mich, dass du Merlin noch vor Weihnachten wieder mit nach Hause nehmen durftest und drücke ihm weiter die Daumen! Mit Mice war ich gestern auch nochmal beim TA, sie bekommt jetzt ein anderes Antibi, diesmal in Tablettenform. Mein Glück, dass sie Rosinen so gerne mag, da stört es sie (zumindest bisher) nicht, wenn ich da 1/4 Tabl. "einbaue" ![]() Wir sind morgen bei meinen "Schwiegereltern" (Andre und ich sind nicht verheiratet, darum Schwiegereltern in " ") und übermorgen bei meiner Mutter. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und dass der Weihnachtsmann einen riesigen Sack Gesundheit für alle dabei hat! Ach ja, vergesst nicht, das Feuer im Kamin auszumachen, sonst verbrennt der arme Kerl sich noch was..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mädels
![]() na Biggilein..fragst nach Glühschwein..nun haben wir wieder genug im Kaminzimmer,dank Renatchen ![]() aber Natchen hat ja ihren Sessel ![]() Wünsche allen einen geruhsamen Heilig Abend mit lieben Knuddelgrüssen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Mädels,
![]() wir sind dieses Jahr nicht weggefahren, bleiben seit dem Tod unseres Sohnes und meiner Mutter, das 1. Mal zu Hause und fahren erst am 27.12. in Urlaub nach Bad Salzuflen. Weihnachten verbringen mein Mann und ich ganz ruhig und besinnlich. Da wir keine Verwandten in der Nähe wohnen haben, sind wir "unter uns". Aber das ist ja auch schön. Am Tag nach Weihnachten gehts dann los für ca. 8-10-14 Tage. Wir wissen es noch nicht so genau. Das Häuschen haben wir bis zum 4.1.2006 erst mal gemietet, können es aber jeder Zeit länger haben. Mal sehen, wie das Wetter ist und was das Portmonee so sagt. Also, wir sind flexibel. Von Bad Salzuflen aus werden wir, wenn das Wetter mitspielt, Ausflüge in die Umgebung machen. Früher sind wir immer nach Bayern zum Skilaufen gefahren, aber das geht ja jetzt nicht mehr. Aber so ist es auch gut! Ich wünsche allen meinem lieben, mir an's herzgewachsenen Internetmädels eine schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, friedliches und glückliches Neues Jahr 2006. Alle eure Wünsche sollen im Neuen Jahr in Erfüllung gehen! Seid alle umarmt und gegrüsst ![]() eure Rubbelmaus ![]() Geändert von Rubbelmaus (24.12.2005 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit in Bad Salzuflen. Ich war dort ja im Mai zur Kur. Du mußt unbedingt in Cafe Schulte in der Nähe der Salztalklinik, da gibt es Kuchen - köstlich. Im Kurparkcafe, das ist so ein halbrundes Gebäude in der Nähe der Salinen, kannst Du mittwochs für 2,50 € Kuchen essen- bis zum Abwinken. Ja, Birte - Sessel und Glühwein stehen bereit, was wollen wir mehr? Hallo Mice, es wird bestimmt mit unseren Tierchen, dauert halt ein wenig länger. Gleich düsen wir nochmal zu Tierarzt. Nochmals alles Gute für Euch - schöne Feiertage. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich möchte euch allen
Weihnachten ein bissel versüsen ![]() ich wünsche allen ein frohes Fest hab mir für heute was ganz besonders leckeres ausgedacht ![]() allen denen es nicht so gut geht wünsch ich recht baldige Besserung ![]() ![]() mein Kaffee darf auch heute nicht fehlen ist doch klar- bedient euch ![]() Geändert von kerstin01 (24.12.2005 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin ja das ist was ganz leckeres.
Ich wünsche euch auch allen eine Wunder schöne Weihnachten und eine auch so schöne Feier. ![]() Machts euch gemüdlich und endspannt mal ein bisschen und schaut nicht so tief ind Glühwein Glas ![]() Ich habe schon einen guten Korn genossen ![]() Ich wünsche euch alles erdenkliche liebe und eine schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit und Glück ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rubbelmaus, ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Gestern abend habe ich noch den bewussten Thread gelesen und bin entsetzt, wie jemand Dich so niedermachen kann. Das ist wirklich allerunterstes Niveau. Ich denke aber, da stehst Du drüber.
![]() Allen anderen nochmals schöne Weihnachten, verfallt jetzt nicht in Stress. Was nicht fertig ist, bleibt eben liegen. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |