Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2014, 10:19
Gaby B. Gaby B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Super Janeti. Eine große Sorge weniger. Ich muss auf mein Ergebnis noch warten.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich nur das Beste.

Ich bin zur Zeit auch ziemlich am Ende. Am Donnerstag wurde in der Uniklinik Regensb... festgestellt, dass mein Mann wieder zu einer Hautkrebs-OP muss. Es muss sogar wieder eine Hauttransplantation stattfinden. Das alles noch zusätzlich zu seiner CLL und Parkinson. Wie soll man das alles nur verkraften?
Alt 16.08.2014, 10:30
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Mohnblume,

ich wünsche Dir heute eine wunderschöne Hochzeit und für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!
Genieße den Tag!

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!
Feiert schön!

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG, Mona

Huhu,

@ janeti, Glückwunsch zum tollen Ergebnis

@ gabi ich drück dich mal ganz doll, Kann mir vorstellen, dass dies einen mental runterzieht. Ich drück die Daumen für die OP deines Mannes und wünsche Euch ganz viel Kraft.

LG, Mona

Geändert von gitti2002 (31.08.2014 um 19:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Alt 16.08.2014, 10:44
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels!

Liebe Gabi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Ich glaub wie immer, dass alles nur Schritt für Schritt von Moment zu Moment zu leben und zu bewältigen ist.

Allen Geburtstagskindern nur das Beste!

Mohnblume, lasst Euch feiern, halte den Moment in deinem Herzen und schöpfe daraus Kraft! In 10 Jahren, wenn du dir die Fotos anschaust wirst du mit einem Lächeln und viel Freude auf das Geschaffte und Erlebte blicken!

Janeti, wow welch tolles Ergebniss!! Da freust du dich auch für deine Tochter,oder? Was haben sie bzgl ihr empfohlen? Meine soll sehr früh ( ab 30) mit engmaschiger Vorsorge anfangen ( Mammo/Sono sogar auf eigene Kosten!! wenn nötig ) Schrecklich was wir den "Kleinen" jetzt aufbürden... aber das ist ein anderes Thema

Wendemuth, die OP und die Heilungszeit schaffst du auch noch, du hast schon so viel geleistet! Die restl. Kraft hast du auch noch! Ja und auf dem Rücken schlafen kann ja auch mal nett sein ( Scherz, ich habe es gehasst)

So habe Pacli 10 intus! Ja und nachdem ich mit meinem Onko ein sehr langes Gespräch hatte ( starke Gewichtszunahme ect) darf ich das Cortison jetzt doch noch zum Schluss ausschleichen lassen. Sprich heute die Tabletten weg und nächste Woche, wenn alles gut war darf ich sie komplett raus lassen! Ick freu mir!! Dann brauch ich vielleicht doch nicht neue Hosen kaufen!

So allen einen tollen Tag, genießt den Moment! LG
Alt 16.08.2014, 11:18
lexa1959 lexa1959 ist offline
Gesperrt

Liebe Mohnblume,
für den heutigen Tag alles, alles Gute .
http://www.smiley-paradies.de/smiley...liebe_0231.gif
http://www.smiley-paradies.de/smiley...liebe_0236.gif

LG aus Berlin
lexa
Alt 16.08.2014, 11:34
lexa1959 lexa1959 ist offline
Gesperrt

Hallo @all
ich lese viel bei euch,ich finde es toll,das ihr auch andere Themen habt als diese Sch......Krankheit. Eure Rezepte sind echt gut weiter so Ja,es ist recht nett bei euch Natürlich gibt's auch nicht so erfreuliche Dinge,aber die schieben wir mal jetzt in die Ecke.

Kurz zu mir nochmal ,komme von den Eierfrauen,noch 54J. 2 Kids ,verh,wohne in Berlin. Hatte am 26.05.14 meine letzte von 6 Chemos bekomme nun alle 3 Wochen Avastin, vertrage ich gut.Ja, und wie so immer ist die Psyche das größte Problem. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt michIch hoffe es stört euch nicht, wenn ich hier mit schreibe.

Ich wünsche euch allen ein hoffentlich NW freies schönes WE

LG aus Berlin
lexa
Alt 16.08.2014, 13:17
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben
Na seit Ihr schon blau bei so viel feiern

Gaby: Da habt ihr ja zur Zeit voll in die sch.. gegriffen. Was ist CLL..und wie geht es deinem Mann? Habt ihr etwas womit ihr Euch ablenken koennt.
Dann hat dein Mann aber frueh Parkinson bekommen. Was macht ihr dieses WE?

Das Bild von der grossen Mohnblume ist einfach toll. Da das meine Lieblingsblumen sind ist sie mir direkt ins Auge gefalle.
Auch die anderen Ideen fand ich super. Wollen wir hoffen das der Tag noch viel viel schoener fuer mohnblume wird.
Kruemel: Wie war das Zelten. Die Idee fand ich ja toll aber als ich gestern rausgesehen habe... Habt ihr auch gegrillt.
Ist schade das wir so weit auseinander wohnen...
Aber ich habe eine Idee..

Wir machen alle zusammen eine AHB.Wir schreiben die KK an und teilen der mit, das ir bis auf den letzten von uns warten und dann zusammen in die AHB gehen. Am beesten im Sommer ans Meer. Als Anreiz koennten wir angeben das wir uns selberverpflegen. Abends sonnenuntergang am Meer mit grillen
Allgaeu lernt uns Karate und wir probieren unsere Rezepte aus. Nach der AHB sind ir dann 30 kg schwerer und rollen dann nach hause.

Da gibt es nur ein Problem.. Aber etwas planen muesst ihr ja auch: Wer ist der letzte auch die neuen sind wieder nett. Aber nichtmein Problem das zu regeln. Dafuer ist eine von Euch zustaendig. Und denkt dran einer von Euch muss mit der KK sprechen

Gut dann fangt schoin mal an... hallooo nicht so traege

Bis spaeter Janine
Alt 16.08.2014, 14:50
Benutzerbild von Eyjay
Eyjay Eyjay ist offline
Registrierter Benutzer

@janeti ...wow, was für ein schönes Ergebnis !!!!
das ist doch klasse !

@Mohnblume .....ich wünsch euch alles alles gute. hier scheint gerade die sonne und ich hoffe, dass das bei eurer hochzeit ebenso ist !

mich hatte die 2.chemo mal kurzfristig für 2 tage etwas umgehauen.
immer schwummerig, schwindelig und kurz vor "kreislauf".
heute geht es wieder und ich musste ordentlich nachlesen
Alt 16.08.2014, 15:55
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Janeti, herzlichen Glückwunsch !!,

Danke für die Glückwünsche. Wir hatten gestern einen traumhaften Abend bei Frank Rosin. Er war zwar da, aber leider in der Küche
Wir haben das Essen genoßen und im Hotelzimmer mit einer Flasche Sekt auf den Geburtstag angestoßen.

Gleich um 19.00 kommen die Gäste. Ich freue mich auf meinen Bruder, der hat nämlich heute auch Geburtstag nur er wird 46 und ich 49

Morgen geht es dann in die Skihalle.

Das mit der gemeinschaftlichen AHB ist super und ich bringe Euch gerne Karate bei. Habe ja den 2. DAN und gebe in der Firma Unterricht.

Ich hoffe Mohnblume hat einen traumhaften Tag.

Janine, Du verrücktes Huhn
Alt 16.08.2014, 16:14
Benutzerbild von Eyjay
Eyjay Eyjay ist offline
Registrierter Benutzer

@allgaeu ......HappY bIRthDay ...
und willkommen im Club der 49-er
Alt 16.08.2014, 17:10
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer

Böse AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mohnblume,

Jetzt ist es 17 Uhr und du bist schon ein paar Stunden verheiratet! Ich hoffe, du hattest bisher einen tollen Tag und bist immer noch kräftig am Feiern!!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen eine glückliche und laaaaange Ehe!

Liebe Krümel-Carmen, liebe Allgäuerin,

euch beiden schicke ich herzliche Geburtstagsglückwünsche. Carmen, du hast ja einen "besonderen" Geburtstag - einen runden!! Ich hoffe, auch ihr habt einen tollen Tag und ihr konntet eure Feier-Pläne umsetzen!?

Und dann freu ich mich auch für dich, liebe Janeti für das tolle Ergebnis!!

Ich werde heute definitiv zum Abendessen ein Gläschen Rotwein auf euch alle trinken!!

Ja, und liebe Wendemuth - Reha im Sommer, am Meer - da gibt es nichts zu Überlegen!! ;-)) Aber im Ernst, ein gemeinsames Treffen wäre doch mal was!? Irgendwo in der Mitte, wir verbinden alle unsere Wohnorte und da wo die meisten sich überkreuzen, treffen wir uns...

Liebe Gabi,
dir und deinem Mann wünsche ich besonders viel Kraft!!
Ich werde übrigens in der gleichen Stadt behandelt, aber im Joxxxx-KH.

Ganz liebe Grüße,
Kerstin
Alt 16.08.2014, 19:38
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer

Gibt es eine Liste wo man sehen kann wer woher kommt und wie alt seid ihr denn alle?
Alt 16.08.2014, 20:02
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer

Was für eine tolle Idee , gemeinsame AHB
Ich bin selbstverständlich dabei, ich warte auf euch
Wendemuth, natürlich kümmerst du dich nur um das Essen
Ich übernehme die KK

Ich trinke ein Gläschen Wein auf uns alle
Schönen Abend euch allen
liebe grüße Sofi
Alt 16.08.2014, 20:49
Registrierter Benutzer

Hallo
Gaby schreibe mal zwischendurch wenn euch schlecht geht und du einen zum reden auszahlen beschimpfen trösten oder zum anmerken brauchst. Welle dich nicht allein durch den mist.

An alle gut ich denke ne Liste mit Wohnortes und alter kriegen wir zusammen. Hier gibt übrigens auch ne geburtstagsliste hab ich mal gesehen. Aber können wir wirklich mal aufschreiben. Nicht das wir einen Vergessen.darf man sich da auch 10 Jahre jünger machen obwohl gibt ma an das man alter ist heißt es: du hast dich aber gut gehalten.
Tja und da wir ja nur eine Brust op haben kann nicht damit gemeint sein..dein liftiing war aber erfolgreich... Es sei denn sie nein das lassen wir jetzt
Wetten wir das Mohnblume jetzt schon die Füsse vom tanzen weh tun. Selbst schult. Hatte sich ja auch Fell schuehchen zum wechseln mitnehmn koennen .

Kruemel wird gleich denken ich kann nicht mehr.ich spüre sämtliche Knochen nach dem liegen auf dem Boden. Und der kopf brummt nach dem hauch von Erdbeben

und Allgäu wird morgen mit einem dicken brummschaedel vom exzessivem besaeufnis aufwachen. Wäre sie doch beim essen geblieben. Danach ging ihr noch gut
Alt 16.08.2014, 20:55
Registrierter Benutzer

Und trotzdem hoffe ich das wir noch viele feiern zusammen erleben. Nein Mohnblume geheiratet wird nur einmal . Denke nicht mal dran.

So jetzt schläft schon träumt was nettes und m Bäumchen stell die Füsse in aufwärmen Wasser
bis morgen
Alt 16.08.2014, 23:12
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Vielen vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche von mir und Herrn Mohnblume!

Wir sind auf der Couch gestrandet und wissen nicht, ob die Hochzeit oder die Geschenkeorgie danach uns mehr fertig gemacht hat.

Wären da nicht die Ringe, könnten wir es kaum glauben, dass wir jetzt VERHEIRATET sind!

Es war ein wunderschöner Tag heute - wer hat geschrieben, es sollte schöner werden, als wir es uns je vorgestellt hätten? Das ist genau wie es war.

Ich habe Euch per PN einen Link für Fotos geschickt, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte per PN bei mir melden, dann reiche ich das nach
Die Bilder sind "nur" ausgewählte Schnappschüsse von verschiedenen Hochzeitsgästen, daher ist die Qualität nicht so gigantisch, aber es zeigt wie schön der Tag war!

Zeit fürs Bett, bin sooooooo müde!
Antwort

Lesezeichen