![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe ylva, ich kann nicht baden. ich habe die ruhe dafür nicht, bin ja immer sprungbereit
. aber vorstellen kann ich mir das schon: heiß, viel schaum, tolle lala, cola, zigi und den rücken gewaschen kriegen - hhhhhmmm
|
||||
|
||||
|
das bild ist klasse.
ach stellinchen mir wird immer ganz kalt ums herz, wenn ich lese das du dir nicht mal ein bad gönnen kannst... irgendwann besuche ich dich, dann gehst du baden und ich bin schwester ylva. schrubbe dir auch den rücken :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
jaaaaa, davon haben wir ja alle was. du tapetenwechsel, mein mann ne schwester auf die er garantiert abfährt und ich einen rückenkrauler. das paßt doch perfekt.
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
danke, werd meinen feierabend genießen, so gut wies geht.... Hab meinen papa zum fasching gefahren, kann er sich bissl ablenken und mit mama war ich beim mc hab hier noch nen muffin als nachspeise ![]() Schaumbad hab ich grad auch gemacht, grad gehts uns allen recht gut ![]() Sodala ich schau jetzt tv mit meinen Freund. Schöne gute Nacht wünsche ich Euch und bis morgen, Julia achja @ Ylva ich bin assistentin von unseren Geschäftsführer,also bürotante
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
So nu muss ich los,
![]() Schönen Abend euch allen ! (Wo steckt unsere Desi eigentlich?) |
|
|
||||
|
||||
|
danke Heike
![]() Kennt ihr das Gefühl? Uff einmal.... Na klar kennt ihr das, sitzen ja irgendwie alle im gleichen Boot!
|
||||
|
||||
|
Huhu!
![]() Hier bin ich. Hat mich jemand vermisst? ![]() Man, habt ihr viel geschrieben. ![]() Ich komm da nicht mehr mit. Hab heute ja frei gehabt. War morgens erst beim Sport und dann hab ich mich an mein "Rumpelzimmer" begeben. Man war das ein Chaos. ![]() Aber jetzt ist es endlich geschafft. Brauch jetzt nur noch ein paar neue Möbel und Deko. Das ist dann der angenehme Teil. ![]() Julia und Dani, Herzlich Wilkommen bei unserer Super Traumtruppe! ![]() Heike, da hast du ja am frühen Morgen schon ordentlich was erlebt. ![]() Ylva, viel Spass bei der Nachtschicht. Auf das sie schnell vorbei ist. Sanni, na, immer noch auf der Suche nach den süssen Verlockungen? ![]() Ingrid, Besuch schon weg? Stellina, und wie sehen sie Nägel oben und unten aus? ![]() Aldente, du arme Maus. Hoffe das du schnell wieder fit bist. all, alle die ich jetzt vergessen habe, bitte um Verzeihung. Habe nämlich manchmal Anfälle von Rüdesheimer. ![]() Bei meinem Opa war heute auch schon wieder Action. Die Narbe sah die Tage schon nicht so gut aus. Denke mal das das mit dem ganzen Stress letzten Mittwoch zu tun hat. Ja jedenfalls rief meine Oma heute morgen ganz aufgelöst an, das sie mit Opa gesprochen hat. Die Visite war heute morgen da, und die Wunde war ganz heiss. Er musste also nüchtern bleiben, weil sie gesagt haben das sie punktieren müssen. Falls sie beim punktieren merken, das da Eiter in der Wunde ist, hätten sie ihn direkt in Vollnarkose gelegt, und alles wieder aufgemacht. Und wenn es ganz arg gekommen wäre, hätte das Gelenk wieder raus gemusst und er hätte 3 Monate nur liegen müssen. Er rief dann um kurz nach vier an, das es zum Glück "nur" eine Wundwasserblase war. Der arme Kerl war so erleichtert. Hoffe das es jetzt endlich in Ordnung kommt.
|
||||
|
||||
|
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaani, warte, hab hier auch noch einen riesen Knuddler. Uff ist der schwer.
Nimm ihn auch noch mit. So, werde mich mal langsam auf den Weg ins Bett begeben. Morgen boxt bei uns wieder der Pabst. ![]() Wünsche euch allen eine angenehme Nacht und schöne Träume. Und dir Ylva Maus wünsche ich eine ruhige Schicht. Denk an dich.
|
||||
|
||||
|
Mach ich *einsammel*
Und gut gerüstet mit den lieben Knuddlern, geh ich jetz ins Bettchen! Gute Nacht Ihr Lieben! *zurückknuddel*
|
||||
|
||||
haaaaaaaaaalllooheike daaaaaaaaaaanke , das ist in ordnung mit den beiden wer ist publikumsliebling? Und wer ist in die hölle gekommen? wem haben die beiden die giftpfeile verpasst und welche? Desilein, ICH hier hier *hüpf* ich hab dich vermisst. hattest ja ein volles tagesprogramm sanni, ich drück dich auch ganz lieb hier ist stress pur, msus gerade was am pc machen deshalb kann ich kurz reingucken, habe schon 4 Aufnahmen, bestimmt 4597556 Klingeln ausgemacht und mir brummt der Schädel. Aber die Nacht ist noch lang, kann nur besser werden |
|
|
||||
|
||||
|
Knubbel hat seinen Giftpfeil geraldine verpasst (die hat heute Geburtstag) sie muß jetzt ab 8Uhr morgens immer alles putzen den ganzen tag.
Sonja,hat mit ihrem pfeil die Höllenbewohner bestimmt. Sascha(Berlin),Anina,Geraldine und orhan Publikumsliebling weiß ich gar nicht ob die das gesagt haben?? Sorry. Geraldine bekommt noch eine böse Überraschung!!?? Mal schauen - Werbung jetzt wieder Viel Spaß noch,sei fein fleißig
|
||||
|
||||
|
nachts mutiere ich zum alleinunterhalter.ihr schlummert alle in eurem warmen bettchen. na gut, ich habs bald geschafft !!! Lage hat sich wieder beurhigt!!!!!
Aber die nacht ist noch nicht rum !!! Ich trink jetzt noch nen kaffe und rauch eine, dann gehts noch mal lagern und tabletten verteilen. kaffe koch ich euch noch keinen, bis ihr aufsteht ist der kalt
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen@all!!!
Ylva, bediene mich schnell beim Frühstück, danke. Müssen gleich noch zur Blutkontrolle. Werde wohl erst zu 10.00 Uhr ins Bett kommen. Sclaf schön. Euch anderen einen schönen Taaaaag!!!!
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Wo is das Nutella? Muss gleich inne Schule, für Fasching dekorieren, Brötchen schmieren und und! Also bis später und Euch nen guten Start in den Faschingsdienstag!
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr lieben!
Gut geschlafen??????????????????????? ![]() Ylva, ich danke dir für das Frühstück. Nehm mir schnell mal ein Brötchen. Du schläfst jetzt bestimmt erst mal ein Ründchen. ![]() all, wünsche euch einen guten Start in den Tag!
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|