![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika
Ein riesen Kraftpaket nur für euch, senken an euch ganz fest und beten für Wolfgang und dich sowie den Mädels. In Gedanken bei euch. Melde dich wann du magst und kannst, wir sind da, Tel. etc hast du ja. Alles, alles Liebe von Herzen Liz und Willy im Doppelpack |
|
|||
|
|||
![]()
liebe, liebe monika,
meine gedanken sind weiterhin bei euch. ich hoffe und bete....... besonnders liebe und herzliche grüße christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
liebe liz und lieber willy,
auch ganz liebe gedanken besonders an euch. bis bald! liebe grüße christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika ,Liz ,Christa und alle die da sind
Sorry, tut mir richtig leid mich nicht gemeldet zuhaben,dabei hab ihr mich ja erstmal wieder aufgemundert.Meine Gedanken sind auch ganz sehr bei Wolfgang, Willy u. Heike ,laßt ihr mich jetzt nicht allein, wir werden doch noch gebraucht.ich versuche im Moment bloß ne erkältung abzuschütteln. Dann für alle die Kraft die wir brauchen ganz liebes wochenende wünscht allen Carmen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mein lieber Wolfgang hat heute morgen um 11.00 Uhr seine letzte Reise angetreten. Es ist ihm nicht leicht gefallen. Wir sind unsagbar traurig, eure Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika
Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Schön, daß ihr Wolfgang noch nach Hause holen konntet. Schon sehr lange lese ich hier mit...es tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ganz viele Kraftpakete. stille Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo monika!
auch von mir mein aufrichtiges beileid. stille grüße petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Also hat er jetzt "losgelassen". Konntest Du es ihm noch sagen, daß es dies tun soll? Ist er zu Hause verstorben? Warst Du dabei? Ich bin in Gedanken bei Dir...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mein Wolli hat heute Morgen um 11.00 Uhr seine letzte Reise angetreten. Es ist ihm sehr schwer gefallen. Liebe Grüße von einer traurigen Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,
bin wohl etwas durcheinander. Hab eben geguckt, ob ich Antworten erhalten habe und meine eigene Nachricht nicht wiedergefunden... Jetzt also doppelt. LG Mo |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Monika
Wir sitzen hier, weinen und merken es fehlt einer in unserer Runde. Es tut so weh, so sehr weh zu wissen, dass ein lieb gewonnener Fussballherz und Freund seinen letzten Match angetreten hat. Auf seiner Reise über den Regenbogen ins Regenbogenland von Herz die liebsten Wünsche. Weine nicht " Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht. Trauere, wenn du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh. Tränen braucht es nicht, im Gegenteil, denke an das Glück der Liebe, die uns verband. Es gibt keinen Schmerz mehr, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in deinem Herzen fort. Vergiss meinen Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit. Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich - ich habe gelebt - mit dir. " Autor unbekannt Es tut uns so leid, liebe Monika. Von Herzen unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid. Viel, viel Kraft für die kommende schwere Zeit. In Gedanken sind wir auch bei deinen Goldschätzchen die Mädels, sie sollen die vielen Erinnerungen an ihren Papi in die Schatztruhe des Herzens legen. Sie werden ihn nie vergessen, ich weiss es aus Erfahrung. In stiller Trauer deine Freunde aus der Schweiz Liz und Willy im Doppelpack. Seid ganz lieb umarmt und getröstet. Der Schmerz ist so intensiv und lässt noch keinen Trost zu, sei aber sicher wir sind da für euch. |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe monika,
ich möchte dir und deinen lieben mein aufrichtiges beileid aussprechen. es tut mir leid ich kann im moment nicht mehr schreiben. bin unendlich traurig und fühle mit euch. mir fehlen zur zeit die worte...... der schock sitzt zu tief. wir sind in der letzten zeit hier zu sehr aneinander gewachsen. du kannst mir immer mailen wann immer du willst. über liz kannst du meine addy abfragen. ich melde mich wenn ich wieder kann. zur zeit schaffe ich es nicht...... ich nehm dich fest in den arm und *drücke* dich ganz liebe grüße deine christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
liebe liz und lieber willy,
ich weiß wenn ihr diese zeilen lest..... sprachlos..... melde mich demnächst bei euch. bin sehr traurig!!!!!! liebe umarmung herzlichst christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe monika
auch von mir mein aufrichtiges beileid ich weiß wie Du fühlst bin in Gedanken ganz fest bei dir und den Mädels Liebe Grüße und eine feste Umarmung Angy (wolke7) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika
mein aufrichtiges Beileid, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Meine Gedanken sind bei dir und deinen Kindern. Stille Grüße und eine feste Umarmung Sabine |
![]() |
Lesezeichen |