![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Willkommen im Club. Dass mit der Besenkammer lass aber mal lieber. Besenkammern haben seit Bobbeles Entgleisung einen schlechten Ruf.
![]() Bestimmt finden wir noch ein gemütliches Zimmer für dich, sogar mit Fenster. Christel, auffe ist sicherlich kein Hamburgisch. Es sei denn Hamburgisch ist eine sich in der Entwicklung befindende Sprache wie die unsrige hier. An der Akademie für die hebräische Sprache freuen die sich immer über neue Wörter. Und wenn's keine gibt, dann erfinden sie welche. Ich freue mich schon auf eine angeregte Unterhaltung mit dir im November. Das kann ja heiter werden, wenn wir uns nicht einmal mehr verstehen. Immer besser gelaunte Grüsse
![]()
Hi ihr alle
Jetzt musste ich mir erst mal den Bauch halten und die Tränen abwischen. Baarbara, das Bild von dir im Bett ist genial ![]() ![]() Heute haben wir das langweilige Ergebnis gefeiert und sowas von lecker indisch gegessen. ![]() Jetzt sitzen,oder nee, eher "fleetzen" wir auf dem Sofa. Also wir sitzen nicht, liegen aber auch nicht...........ihr versteht was ich meine? Fleetzen ist ähnlich wie "auffe", dass ist zwar nicht international, aber "interdeutsch" auf jeden Fall. ![]() Wenn ich hier so lese, muss ich schon sagen, dass wir ziemlich ähnliche Gedanken haben. Bei Lola musste ich auch denken, hoffentlich läßt man sie in den Flieger. Lola, hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Sieht deine Nase wie eine Steckdose aus? ![]() ![]() Naja, Lynns Besenkammer erinnert ja wohl jeden an uns Bobbele. ![]() Lynn, ich glaube auch , wir finden was netteres für dich. Glaub mir, auch wenn ich kein so "alter Hase" wir Barbara oder Birgit bin, (ich hab erst 3,5 Jahre) Lachen ist die beste Medizin. jetzt Wochenende habende und noch auffe Grüße Susi |
|
|||
![]()
guten morgen liebe villanerinnen
das mit dem bobbele hab ich erst beim 2 ansatz kapiert DA ich hier schon mal den nick bobbele gelesen habe, ich meine überhaupt im kk klar, unser tennis-ass 900 seiten, nööööööööööö...... ![]() ![]() ![]() ![]() aber ich merk schon, ihr seid ne nette truppe werde erst mal nit so viel schreiben...komme aber regelmäßig und gucke..... werde viel in info-threads lesen müssen und würde mich freuen, wenn ich auch euch mal mit der einen oder anderen fragen löchern darf..... ihr könnt mich ja dann weiterleiten, zb links nennen das lynn (alle frauen sind "sächlich" in nordhessen, dialektsache)wird erst mal was essen und in den baumarkt fahren mit seinem goldstück krieg nämlich grad ne neue küche also, bis später, das lynn |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wieder auffe Grüße
![]()
sodele, ihr villa-mädels
ich noch mal wisst ihr was? um durchzublicken mach ich mir demnächst ne nick-und namensliste damit ich euch auch wirklich persönlich ansprechen kann und möglichst nix vertausche mit dem versächlichen in nordhessen ...das geht soweit dass das DAS sogar gekürzt wird man sagt zb: S gaby kommt heut zum tee, oder S sybille hat sich s beinchen gebrochen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, trotz BK sind wir alle das tollste NEBENSÄCHLICHE der welt so, weiter an der küche schrauben mein bk ist übrigens erst 9 monate alt...bin ich darin euer küken???? liebe grüße s lynn ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Sonnenscheinler,
ja, ja - Ihr könnt ruhig mit mir meckern. Untreue Seele und so. Aus dem Urlaub bin ich schon länger zurück. Mit Erkältung hin, im Urlaub ging es mir ganz mies und jetzt schwächel ich immer noch rum. Dazu noch ein bißchen Herpes und Blasenentzündung und da soll man sich fit bei fühlen. Der Urlaub war schön - bis auf meinen Zustand. Korfu ist eine sehr grüne Insel mit vielen kurvigen Straßen - würg. Aber mit Reisetabletten steht Frau das durch. Das Hotel lag ca. 6 km von Korfu-Stadt und wir hatten von unserer Bucht einen sehr schönen Ausblick. Wir konnten Kreuzfahrschiffe bewundern und auf die Berge von Albanien schauen. Im Hotel haben wir uns natürlich verwöhnen lassen. Leider konnte ich den Wellness-Bereich nicht nutzen. Wer geht schon ins Jacuzzi und Hamam, wenn die Nase tropft - und das war im Preis drin (nicht das Nasetropfen!). So ein Mist. Dafür lag ich dann am hoteleigenen Strand - es gab sogar zwei. Sehr schön und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. ![]() ![]() Jetzt bin ich zuhause wieder der Perlensucht verfallen Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Hallo Renate,
willkommen zurück. Schade, dass dein Urlaub ein bisschen verschnupft war. Aber bestimmt konntest du Korfu trotzdem geniessen. Wir waren ja im letzten Jahr dort und fanden es wunderschön. Die kurvenreichen Strassen sind aber in der Tat gewöhnungsbedürftig. Mit deinem Schnupfen befindest du dich aber in guter Gesellschaft, Lola und mich hat es auch erwischt. Aber wie heisst es doch so schön?Was lange genug da war geht auch wieder weg. Machst du jetzt beperlte Adventskränze? Shabbatgrüsse
![]()
Reeenaaate, da bist du ja wieder.
Sag mal kannst du Gedanken lesen. Als ich gestern Abend im Bett lag, hab ich gedacht, "schon lange nichts mehr von Renate gehört". Schön, dass du wieder im Lande bist, aber schade das dein Urlaub durch Triefnase und Herpes beeinträchtigt wurde. Die Bilder sind trotzdem wunderschön! Ich war übrigens heute schon eine Lachnummer für meinen Schatz. Boah, hat der gelacht, über mich und ich wusste gar nicht warum. ![]() Bis ich meinen Rücken im Spiegel betrachtet habe. 4 riesengroße "Knutschflecke" kreisrund und rotblau verfärbt. Dann dämmerte es mir. ![]() Ich gönne mir zur Zeit ein paar Massagen. Gestern hab ich zusätzlich noch eine Massage für meine Füße bekommen. Zeitgleich wurde mein Rücken geschröpft. und nun hab ich 4 solche Kreise auf den Rücken ![]() schröpfen.jpg gezeichnete Grüße Susi, die heute schwer am shoppen war |
|
||||
![]()
Gute Güte, ich weiß nicht, was mich mehr vom Hocker wirft, Renates Urlaubsbilder oder geschröpfte Rücken
![]() An Deiner Stelle wäre ich aber doch ins Hamam gegangen. Ich hatte in der Türkei auch mal einen Schnööf und bin täglich ins Hamam gegangen. Es ging mir sehr schnell wieder besser. Die feuchte Luft war Balsam für meine Lungen. Nun fang aber nicht wieder an, uns über Deiner Perlerei wieder zu vernachlässigen ![]() Susi, besser solche Flecken als ein Arsxxgeweih, sag ich mal. ![]() Ich war heute in der Stadt und habe das hier entdeckt. Dieses seltsame Gefährt war nachher gut besucht. Die Jungs tranken ihr Bier und traten ordentlich in die Pedalen. Nicht, dass das die Zapfanlage angetrieben hätte oder ähnliches. Einfach nur, um sich nichts nachsagen zu lassen, von wegen faul rumsitzen und Bier trinken. Die Stimmung war enorm gut. Lynn, langsam solltest Du Dich mal für eine Farbe entscheiden. Von dem zarten rosa tun mir meine lieben alten Augen weh. ![]() Ja, wir sind alles "alte Eisen", was Brustkrebs betrifft. Da können wir auch mal Frischfleisch gebrauchen. Fragen kannst Du natürlich immer aber lieber per PN. sächliche Grüße |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben Villaner!
Viel Zeit habe ich ja nicht gerade, aber dennoch - hier ein wenig Neues von Beate, die sehr oft an euch denkt! http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1977 |
|
|||
![]()
okay, ihr süßen
und einen angenehmen sonntag euch allen welche farbe ist euch denn angenehm? ein augenleiden möchte ich natürlich NICHT provozieren ich hab mal die liste angefangen, dabei bis 20 seiten zurück 20 nette nicks hab ich bis dahin gefunden wieviel powermädels seid ihr denn? ja...werde dann pn-nnen.....bei spezialfragen an euch expertinnen ![]() ![]() ![]() bis bald lynn |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich will doch auch mal wiedereintreten in die schöne Villa ![]() Im Moment lese ich einfach quer Beet hier im Forum... versuche mich mit Arbeit und mit der gleichen Sucht wie Renate ein wenig abzulenken. Seufz.... Ich war letztens beim Knochenszinti... und nun hat mein Gyn mir Bescheid gegeben, das da etwas auffälliges zum letzten Jahr war ![]() Ich weiß garnicht wie ich das bis dahin noch schaffen soll.....seufz...ich will das aber auch nicht an mich herankommen lassen.....wenn ich dran denke könnte ich nur ![]() so Schluss damit....hier bei uns scheint ganz wunderbar die Sonne und ich werde gleich ein wenig rausgehen und sie genießen...werweiß wie lange das Wetter anhält...da muß man wohl jede Minute auskosten. Ich wünsche Euch allen einen ebenso wunderschönen sonnigen Sonntag, gaaaanz liebe Grüße an Beate....liebe Ina....ich denk so oft an sie und versuche ebenso zuversichtlich und stark zu sein.... Liebe Grüße an alle Villaner
![]()
Renate, Deine Bilder machen mal wieder reisesüchtig. Schade, dass Du die Insel niesenderweise nicht richtig geniessen konntest. Ist doch aber ein Grund, demnächst nochmal hinzufahren . . .
Birgit, vielleicht können wir uns ja schon einen beperlten Adventskranz vorabbestellen. Wie ist denn die Farbe der kommenden Adventssaison? Ich tendiere stark zu lila in hellen und dunklen Tönen. Oder sollte Lila gar keine Farbe sein, sondern ein Zustand? Susi, ich mach auch immer gerne den Pausenclown für meine Familie - kostet nix und macht viel Freude. ![]() Hast Du Dir schon Deine neue Garderobe für den HH-Besuch zusammengeshoppt? Bei uns ist heute übrigens einkaufsoffener Sonntag. Rate mal, wer da nicht hingeht. Barbara, das Gefährt ist mir sehr sympathisch. Wäre doch eine Idee für den nächsten HH-Stammtisch und da würde ich eindeutig Glühwein als innerlich angewandtes Antriebsmittel bevorzugen, damit es von innen und aussen richtig schön warm wird. Lynn, keine Ahnung wie viele Villenbewohner wir sind, schließlich haben wir hier ein offenes Haus mit wechselnden Bewohnern und Besuchern und sozusagen einem harten Kern. Evelin, schön mal wieder von Dir zu lesen. Kann mir vorstellen, dass Du im Moment etwas durch den Wind bist. Aber mein letztes Knochenszinti war auch abklärungsbedürftig durch ein MRT, mit dem Ergebnis, dass die Bandscheibe zickt. Denke mal, so aussagekräftig sind die Knochenszintis nicht, also versuche einfach Dir nicht so einen Kopf zu machen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan). Alles Gute für Dich. Ina, dankeschön für die Nachricht und ein Extra-Knuddler für Dich und Beate. Hat da jemand was von Sonne gesagt? Wir üben uns hier im Ländle schon mal in Novembereindrücken, die 3 Ns sozusagen - November, Nebel, Nieselregen. ![]() Sonntägliche Grüße an alle nah und fern
![]()
guten nachmittag der villa-crew
hi christel: ich meinte natürlich den harten guten kern.... so ein kern hält den thread am leben ........ liebe barbara:welche farbe wärs denn? ich würde gern blau nehmen..... ist das okay? ich mag farben.....und das macht spaß hier..... lynn |
![]() |
Lesezeichen |