![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ach Renate, die Grazie kommt doch von innen. Da sind wir so graziös, dass sich die schlanken Weibsen wie Trampeltiere vorkommen.......
Tanz mit der Jule- walz mit der Jule.. Der Walzer hat seinen Namen doch auch irgendwoher, oder? Siehste! ![]() grazile Grüße |
|
||||
![]()
Meine liebe Renate,
Kugel oder Stickfrau - jeder soll tanzen - Vergnuegen soll nicht von Koerpermassen abhaengig sein. Ich kann da von Erfahrung reden, in meinen "korpulenten Jahren" hat mir das Tanzen genau so Spass gemacht wie immer. Wen stoert es wie ich aussehe? Uebrigens, ich vermisse oft meine uebergewichtigen Zeiten, wenn es nicht fuer meine Diabetes waere haette ich das gerne beibehalten. Trotz staendiger diaet nicht unbedingt schlanke Gruesse
![]() Zitat:
![]() Also ich verstehe deinen Mann sehr gut. Es ist doch wohl logisch, dass man immer zuerst die älteren Beine aufbraucht. ![]() Früher, als es noch keinen Supermarkt mit frischen Obst zu jeder Jahreszeit gab, musse man für den Winter vorsorgen Es gab Familien, da musste immer das älteste zuerst gegessen werden, weil nichts verderben durfte. Auf diese Weise, kamen dann immer nur angefaulte Äpfel auf den Tisch. Meine Eltern waren da glücklicherweise nicht so streng. Dein Ochen brauche ich nicht als Beifahrer, meiner geht. Ich dachte an meinen Ex, der war als Beifahrer eine ziemlich Plage. Der perfekte Fahrer, gegen den Schumi ein Lehrling war. Dummerweise hat er mehrfach seinen Führerschein verloren und ihn irgendwann nicht mehr wieder bekommen. ![]() Schuld waren daran natürlich "die Anderen" Diese "Anderen" waren schon eine ziemlich Plage! ![]() Birgit, ich glaube das lustige Treiben auf der Strandpromenade sieht nett. Die Temperaturen in ganz weit laden geradezu dazu ein. Aber bei uns? Es tanzt sich in dicken Winterklamotten nicht wirklich gut. Heute früh Feierabden machende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Moinsen,
die Sonne scheint!!!! ![]() Da sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Susi, ich kann Dir nicht widersprechen. Ich selbst motze immer, wenn er wieder mal ein frisches Brot anbricht, obwohl noch ein Rest da ist. Mich hält das ja auch in Schwung und außerdem bin ich zum Dienen geboren. ![]() Was ist ja ganz schön heftig finde, ist, dass Lola uns hintergeht. Jawohl! ![]() Ich habe nämlich erfahren, dass sie sich während ihrer Deutschlandreise heimlich mit einem Bärtigen getroffen hat. Stellt Euch das mal vor! Ich habe aber nicht herausbekommen, ob die jetzt miteinander gehen und was ihr Mann dazu sagt, weiß ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht sollte ich ihn doch nicht aufklären? Christel nimmt ja wenigstens den Ihrigen immer mit, wenn sie verreist. Ich winke mal rüber zu Dir, liebste aller Christels ![]() Seid Ihr gut gelandet? höchst moralische Grüße |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier hat gestern Abend die Regensaison eingesetzt und das halbe Land ist abgesoffen. In Nethanya ging den Leuten das Wasser bis zu den Hüften und der Verkehr kam fast ganz zum Erliegen und vor Herzliya gibt's auf einer Kreuzung jetzt einen künstlichen See. Bei uns ist aber nichts passiert und nur raus kann man kaum da es auch sehr stürmisch ist. Aber nach 5 regenarmen Wintern brauchen wir die Niederschläge. Ich kann mir schon denken mit wem Lola sich in D getroffen hat. Kaum kriegt sie mal ein bisschen Auslauf schon schlägt sie über die Stränge. Wundert mich nicht, dass ihr Mann sie so selten weglässt. Den meinen würde ich ja auch immer gerne mitnehmen. Geht aber leider nicht, da er nicht immer ausreisen darf (Sicherheit usw.). So muss ich mich denn immer in Sehnsucht nach ihm verzehren wenn ich meine Lieben in D besuche. Den Regen geniessende Grüsse
![]() Zitat:
![]() Irgendwie krieg ich hier übrigens nix mit. ![]() ![]() Christel ist irgendwo gelandet und ich weiß nicht wo. ![]() Ihr verratet mir auch nicht alles, oder hab ich was verpennt? Barbara, die Sonne soll uns noch das Wochenende erhalten bleiben. Wir werden es genießen. Leider ist das Cabrio schon eingemottet. Allen ein schönes Wochenende Susi |
|
||||
![]()
Susi,
Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen. ![]() Birgit, nur wer die Sehnsucht kennt, weiss wie Du leidest. Aber ich finde so eine paar männerlose Tage immer wieder erfrischend. Eigentlich müßte ich mich ja in den Polterabend bei uns gegenüber einklinken. Da geht die Post ab. Der Bräutigam hat einen Riesengarten und dort Futter- und Trinkbuden aufgebaut. Na ja, kein Wunder, er steht damit ja auch auf Stadtfesten und so. Jetzt lockt mich die Musik, aber leider sind wir nicht eingeladen - heul. Ihr habt mir soviel Mut zugesprochen, da hätte ich jetzt Lust, meine Hüften zu schwingen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate,
Was hast Du denn dagegen auf dem Balkon die Hueften zu schwingen? Solange Du die Musik von gegenueber hoeren kannst gibt es keinen Grund nicht mitzumachen. Barbara, Nun sind meine Geheimnisse an der Oeffentlichkeit. Da mein Mann auch bebartet ist, dachte ich es wuerde keiner merken. Wie man sich irren kann. Eigentlich wollte der nette Mann mit dem Bart mich mit nach HH nehmen, nur zeitmaessig hat das nicht so geklappt, aber das naechste mal werde ich besser planen. Und bitte pssst .... mein Mann weiss nichts von meiner Fremdgeherei ! Geheimnisvolle Gruesse
![]()
Was sind das denn für Sitten bei Euch am Niederrhein? Hier wird zum Polterabend nicht eingeladen. Man sagt zwar, dass man den dann und dann da und dort hat, lädt aber nicht ein.
Jaaaa Lola. Das nächste Mal solltest Du aber wirklich mit dem Bartmann nach Hamburg fahren. Wenn das rechtzeitig angekündigt wird, können wir dann sogar ein Treffen der Hamburger Deerns machen und dann kannst du sie alle kennenlernen. Den Kerl kennen sie ja schon. Ich verrate aber nichts. Versprochen. Schließlich bin ich ja für meine Verschwiegenheit bekannt. Mein Krimi fängt gleich an und den Grühnkohl für morgen muss ich auch langsam mal ausschalten. Hausfräuliche Grüße |
|
||||
![]()
Richtig, Barbara,
so ist das bei uns auch. Mit einem Unterschied: geladen werden die Gäste, die kommen müssen. Die anderen dürfen kommen. Die Nachbarschaft sowieso, denn schlafen können die nicht an so einem Fest. Spätestens beim "Poltern" ist dann die Hölle los. Renate, hast du nicht noch irgendwo so ein Geschirr-Stehrumchen? Dieses eignet sich doch hervorragend als Eintrittskarte. Oder gibts bei euch das Poltern nicht, wo Braut UND Bräutigam die Scherben zusammenfegen? Was übrigens oft anscheinend die letzte gemeinsame Aktion für alle Zukunft ist, möchte man manchmal meinen, bei der Scheidungsrate. ![]() schnell abschickendeGrüsse Helmut Hab euch ein paar Bilder mitgebracht von meiner Reise in den hohen Norden. Sind zwar noch nicht komplett, trotzdem. http://s8.directupload.net/file/u/24...zwkvh6_jpg.htm
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (30.10.2009 um 23:03 Uhr) Grund: Was in der Eile vergessen |
|
||||
![]() Happy Birthday
![]() liebe Mary - Lou ![]() Nun möchte ich Dir doch eben noch zu Deinem Geburtstag gratulieren und hoffe, Du hattest bislang einen himmlisch schönen Tag ![]() Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir Glück und vor allem Gesundheit ![]() Liebe Grüße und alles Gute ![]() ![]() Ina |
|
||||
![]()
Da schließ ich mich gleich an
Liebste aller Christels Meine herzlichsten Glückwünsche smilie_geb_084.gif und wenn ich schon mal dabei bin, auch gleich smilie_hal_089.gif Ich wünsche dir einen tollen Tag und außer "Süßes und Saures" vielleicht noch was nettes "Glänzendes" ![]() Und, wo auch immer du dich rumtreibst, eine gute Landunghexe0014.gif Liebe Grüße Susi |
|
||||
![]() ![]() Liebste aller Christels, ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben, Du alte Glucke. Dass ich Dir alles wünsche, was man einem lieben Menschen nur wünschen kann, versteht sich von selbst. Lieber Knuddelgruß ![]() |
![]() |
Lesezeichen |