![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Jule: Freu das alles ok ist! Daumen drück für null Zometa NW´s!
Hier regnet es noch immer und es ist nur grau und eklig draußen! Ich will endlich Sommääääääääääääääääääääär! Bitte! Es reicht mit dem Mistwetter!
![]()
Hallo
![]() Schätzelein ich habe auch noch einen Zitat:
![]() ![]() Ortrud so geht es aber nicht ich bin den ganzen Tag am Arbeiten und du haust das Geld raus,als Finanzbeauftragte hoffe ich doch das du nicht zu viel ausgegeben hast ![]() ![]() ![]() Sabine das ist ja echt hart,ich hoffe das jetzt schnell alle aus ihren Löchern kommen,sonst müssen wir den Thread ,wegen Überbelastung und Luftnot,schliessen lassen. Jule super das alles in Ordnung ist,jetzt keine Zometa-NW Tina |
|
|||
![]()
Hallo Tina,
ich war ganz bescheiden. Habe mir nur eine Jacke gekauft, für kühle Tage im Sommer. Sie sieht hammermäßig aus und ist nicht lila, eher eisblau. Der Preis war unter 100 €. Natürlich brauchte Herr L. auch etwas. Er bekam 3 Marzipanbrote von Niederegger. Schicke Schuhe habe ich gesehen, da muss ich nochmal hin. Ich werde berichten. |
|
||||
![]()
Jule, super Ergebnis jetzt muß nur noch die Zometahexe zuhause bleiben.
![]() Hat denn irgendjemand die Fönigin heute schon gesehen? Oder hat sie sich schon selbst in einen Umzugskarton verpackt, oder ist sie doch gestürzt????? Am Ende noch in ein Loch.....und kommt dann mindestens 5kg schwerer und nach 4711 riechend wieder raus???? Tina, du machst deinen Job wirklich gründlich ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Ortrud, 100 Euro
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ute na klar ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
muss ich die Jacke jetzt zurück geben?
Ich könnte ja die gelbe dafür nehmen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ortrud
ne darfst sie behalten,brauchst ja etwas für kühlere Tage,davon haben wir ja jede Menge,sollst dich ja nicht erkälten ![]() ![]() ![]() Aber helf mir mal ich sitz auf dem Schlauch,gelbe????smilie_denk_07.gif |
|
|||
![]()
ich habe mir eine eisblaue gekauft. Die gleiche gab es auch in Eisgelb.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie eisgelb aussieht, aber so ungefähr wie gelbes Eis. Alles klar? |
|
|||
![]()
vielleicht Zitroneneis mit viel Eigelb.
Hat das Eis geschmeckt? Was ist mit dem Rest des föniglichen Hokstaates los? |
|
||||
![]()
n Abend,bin gerade vom Sport zurück.
![]() Julchen,schön daß bei dir Alles ok ist,hoffentlich bleibst du von den NW verschont. Puh , Sabsie das ist echt eine harte Strafe,ich mache einen Bogen um die Löcher und über die kleinen springe ich ![]() So, morgen muß ich an die Front,erst Herzecho und dann Abschlußgespräch der Lapatinibstudie im Brustzentrum. Ortrud,für Schuhe mußt du bei der Finanzministerin einen neuen Antrag stelle.Ob die noch bei den teuren Brüsten im Etat liegen weis ich nicht. Schätzelein,du Nette ![]() ![]()
![]()
Hallo Finanzministerin,
ich w i l l neue Schuhe. Ich habe höchstens 10 bis .... Paar. Du siehst die Notwendigkeit ein? |
|
||||
![]()
Also Leutchen,
bei den teuren Brüschten,die alle zu finanzieren sindbayerngirl.gif sind Schuhe nun echt nicht mehr drin ![]() Tina, sprich doch mal ein Machtwortsmilie_girl_093.gif Unsere Föniginfig20.gif hält sich mal wieder dezent aus allem raus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |