![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni
das ist die adresse wo man sich die Bilder an schauen kann http://animexx.4players.de/ Und das ist meine Seite bei animexx http://animexx.4players.de/fanarts/?...eichner=159924 Ich hoffe ihr könnt die seite jetzt sehen und sagt mir mal was ihr von animexx haltet
|
||||
|
||||
![]()
Liebe gute Barbara,
![]() ich weiss nicht, seitdem ich deine Postings im neuen Jahre lese, wird mir immer ganz schwummerig vor Augen. ![]() So viel Liebreiz und Eleganz, das Ganze gepaart mit Anmut und so viel Herzenssüsse hätte ich dir gar nicht zugetraut. Man kann dich doch glatt als "Hedwig der Neuzeit" beschreiben. Du willst dich doch wohl nicht noch in deinem "gesegneten Alter" verändern? Keine Barbara mehr, die uns ganz ehrlich und unverblümt "den Marsch bläst"? Keine offenes Wort mehr zu Leuten, die schleimen und kriechen? Wo ist meine Internetfreundin mit den Stinkefinger geblieben? ![]() Nee, nee, ich weiss nicht, ob ich deine Veränderung gut finde, nur noch "Friede, Freude, Eierkuchen"? Bist du sicher, dass dir niemand was in deinen Tee geschüttet hat? ![]() Grüsse von einer etwas "verwüsteten" Rubbelmaus ![]() Geändert von Rubbelmaus (05.01.2006 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
![]() ich habe mich auch schon gefragt, ob du Weihnachten in der Kirche zu nah am Weihrauchkessel gesessen hast ![]() ![]() ![]() ![]() @Carina: Habe dir ja schon gesimst! Es tut mir sooo leid für dich, das auch bei dir die Probs nicht aufhören! Halt durch, du schaffst auch diese Hürde! Fühl dich ganz doll geknuddelt! ![]() Hüpfe jetzt mal eine Runde in die Wanne, Andre hat mir schon wieder seine abgelegte Erkältung angehängt, die muss ich bis Montag im Griff haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Siehste, liebe Barbara,
Rubbelmäuschen kommt Deine "Wandlung" und "Süßholz-Raspelei" auch äußerst suspekt vor, genau wie mir!!!!! Ich hoffe, wie sie auch, daß sich diese "Irrungen und Wirrungen" bei Dir mit der Zeit wieder geben, wenn nicht, müssen wir ernsthaft über eine gute Unterbringung für "arme und verirrte Seelen" nachdenken!!!! Das willst Du uns doch sicher ersparen! Also komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und benimm Dich wieder so, wie vorher, als Du Dich mit dem "Stinkefinger geoutet" hast, denn wir haben uns längst an diese Töne bei Dir gewöhnt! Na, wer sagt's denn??? Komm schon wieder runter vom "hochliterarischen Sockel", denn da macht sich eine sogenannte feine ältere Dame mit "Stinkefinger" sowieso nicht gut!!! Kauft Dir hier eh' keiner mehr ab!!! Servus Frau Barbara- und so hoch oben heute kein Bussi von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
was ist denn hier los? Kaum bin ich wieder da seid ihr alle ausgeflogen? Das gibt mir aber zu denken - oder hab ich vielleicht einen Schneeausflug verschlafen? Na dann hol ich mir mal einen Kaffee und leg mich auf die Lauer wann ihr wieder kommt - na wartet!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heike,
da wundere ich mich auch. Sonst war Kerstin um diese Zeit schon da. Aber jetzt, so kurz nach der Infusion, geht es ihr wohl noch nicht so gut. ![]() Ich kann auch nur kurz bleiben, denn die Hausfrauenpflichen rufen ziemlich laut. Aber ist es nicht so, dass ein gut geführtes Haus die Hausfrau adelt und ihr erhebende das Gefühl vermittelt, unentbehrlich zu sein? Mich erfüllt das mit Stolz. Ich muß gleich Einkaufen. Heute nachmittag geht es doch auf die Fleetinsel. Ich freue mich schon riesig auf die Mädels. Unser letztes Treffen ist schon so lange her. Da winke ich mal ganz freundlich zu Biggi, Birgit64 und Elke ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe, hochwohlgeborene BarbaraO,
auch wenn du mich jetzt völlig ignorierst, muss ich trotzdem weiter an dich schreiben. Ja, Ja, die Geister, die man (Frau) einst rief, wirst du nun nicht los. Meine freundliche ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Alle schön von mir (wenn es nicht unter deiner Würde ist). Ich hoffe, dass nur hochgeistige Gespräche deine grosse und reine Seele erfreuen! Aber pass bitte auf, dass dein Heiligenschein nicht verrutscht, denn dann siehst du nicht mehr richtig und es sieht dann etwas blöd aus ![]() Vielleicht ist es dir ja möglich, uns in deiner unendlichen Güte heute oder morgen, den Verlauf dieses Events mitzuteilen? Vergiss aber nicht, deinen Ritter mitzunehmen, der über deine Tugend wacht ![]() ![]() Viele Grüsse an eure Heiligkeit ![]() ![]() Rubbelmaus ![]() Geändert von Rubbelmaus (06.01.2006 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Rubbelmaus
![]() ![]() ![]() Mir ist heute leider etwas schlapp, sonst wäre ich wohl doch noch zum Treffen gefahren. Aber so einfach schüttelt man in meinem hohen Alter so eine OP ja nicht ab. Und ich muss mich ja ein bisschen schonen für die Nächste. ![]() Heike, schön, dass Du wieder da bist. Hier ist es so richtig nasskalt und wird gar nicht hell. Wir haben ja auch keinen Feiertag, wie die Herrschaften südlich der Weißwurstgrenze. ![]() ![]() Kerstin, Dir gute Besserung. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
bei uns in Bayern ist heute schon wieder Feiertag, äääätschebääätsch, nix Arbeit!!!!!! Die heiligen drei Könige ![]() Zu mir kommen sie aber trotzdem jedes Jahr, weil ich Kindern nichts abschlagen kann, obwohl sie es ja in ihrer heiligen Kirche abliefern müssen! Heute werde ich ihnen Süßigkeiten ![]() Rubbelmausi, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein vor Lachen, Du hast die Sache mit Frau BOOOO auf den Punkt gebracht!!!! Demnächst werden wir, der "Pöbel" wohl ihrer Heiligkeit auch die Füße küssen müssen???? ![]() Allerheiligste Frau OOOOO, aber nur, wenn Ihr sie vorher reingewaschen und gesalbt habt!!!!! ![]() Nicht nur immer bloß die Hände in Unschuld waschen, auch mal die Haxen, selbst, wenn sie es nicht brauchen sollten nach der letzten Großreinigung im vorigen Jahr!!!!! Beliebt es Euch, weiter mit uns zu kommunizieren und uns armselig Volk an Eurem hochgeistigen, aber von irdischen Freuden entsagtem Leben wenigstens ein klein wenig teilhaben zu lassen, denn nichts erfüllt uns mit mehr Sorge, als Euch in späterer Zukunft getrennt von uns zu wissen, indem Ihr nur von oben auf uns herabschauen dürft ![]() ![]() ![]() Unterwürfigste Grüße von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni und Margrit,
ja,ja der Sinneswandel von Schwester BarbarO im neuen Jahr gilt aber wohl nur für uns. Im DMF hat heut unsere alte, gute Barbara wieder ganz herzlich und liebevoll in ihrer unnachahmlichen Art gepostet. Viele Grüsse sendet euch Rubbelmaus, ![]() die heute den 4. Tag WW durchgehalten hat! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hall liebe Margrit,
ja, schon dich besser in den Tagen wo du bist zur nächsten Op. zu Hause bist. Das Wetter ist wirklich nicht schön, dunkel den ganzen Tag und die Luft ist so feucht. Aber besser feuchte Luft als nasse Hose. ![]() ![]() Ruh dich jetzt erst mal bis zur Op gut aus und schon dich!!! Wir hören oder lesen vorher aber noch miteinander! Liebe Grüsse Rubbelmaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "Freigängerin" Margrit,
das ist nicht die "Weißwurstgrenze", sondern der "Weißwurscht-Äquator"!!!!! Drücke Dir für Deinen Antritt nächste Woche wieder alle meine Daumen!!! Ganz viele liebe Knuddel-Bussis von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wünsche Euch allen einen schönen Abend. Oh Mann, was habe ich gelacht. Rubbelmäuschen und Leni - bin jetzt schon auf Barbaras Reaktion gespannt - oder sie ignoriert Euch weiter. Wer weiß, wer weiß..... Aber mir gefällt sie auch, wenn sie so handzahm und poetisch veranlagt ist. Jaja, wo die Liebe hinfällt - und vor allen Dingen, was die Liebe aus manchen Menschen macht!!! @Rubbelmaus Du schaffst bestimmt noch viele Tage mit WW. Möchte auch gern wieder anfangen. Bin aber geistig noch nicht so weit. Auf meinem Weihnachtsteller liegen noch zu viele Süßigkeiten, außerdem stehen schon wiedere Geburtstage an. Durch den Umzug meiner Mutter esse ich momentan gar nicht so viel, aber abends nasche ich immer. Welch eine Sünde!!! Aber ich gelobe Besserung. Doch ich brauch das momentan einfach als Nervennahrung. @Margrit Sei nicht traurig. Birgit und ich können ja auch nicht zur Fleet-Insel fahren. Leider. Viel wichtiger ist es doch, dass Du Dich jetzt ein wenig erholst. Ab Montag hast Du ja eh wieder volles Programm ![]() @Heike Meinst Du, es hat ein Schneeausflug stattgefunden? Bei uns ist es ziemlich kalt. Aber geschneit hat es leider nicht. Nur ein paar Schneereste liegen noch rum. Doch im Wald rings um der villa Sonnenschein sieht es natürlich noch traumhaft aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rubbelmaus, Du wirst es schon schaffen. WW finde ich im Gegensatz zu anderen Diäten wirklich human. Im Grunde darfst Du alles essen, auch mal ein Stück Kuchen oder Süßes. Habe ich auch immer gemacht und es an anderen Sachen wieder eingespart. Ich habe auch nie nach deren Rezepten gekocht, sondern meine einfach verändert. Meine Tochter hat letzten Sommer 10kg damit abgenommen. Einige Regeln habe ich auch beim normalen Kochen beibehalten.
Biggi, ab Montag werde ich mich wieder ausruhen und mich bedienen lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, Elke, ich seh Dich.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |