![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Melde mich mal schnell.
Ute, ![]() ![]() ![]() War trotz mangelnder Motivation schon fleißig. Habe eine Menge Krempel auf dem Sperrmüll entsorgt, den Hund bewegt und noch ein paar Kisten verpackt. Was den grünen Daumen betrifft, so teile ich mein Talent mit Ute. Ich schaffe es immer wieder, aus jeder Pflanze ein Sahara-Modell zu machen..... ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ute die sind ja entzückend...mensch,hätt ich den SANSON nicht reserviert,hätt ich eins genommen,100%.
Mit der Wohnung sieht gut aus,nder vermieter akzeptiert mich auch,einig der jetzige Mieter stellt sich ein bisschen quer,der will jemand zum 1.7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Planungen laufen auf Hochtouren,ich bleibe dran. Ortrud,wie war Dein MRT? Bis später mal.Jule ![]() |
|
|||
![]()
Jule, eigentlich hat der jetzige Mieter keine Möglichkeit, dir die Küche zu verkaufen, wenn du sie nicht willst und der Vermieter dir eine Zusage gibt. Meine Nachmieter hätten auch meine Küche genommen, aber sie kamen zu spät, da hatte ich sie schon für den Umzug geplant. Meine Küche hat vor 6 Jahren 8,500 € mit günstigen Geräten gekostet. Wir haben aber alle Geräte inzwischen durch teure und gute ersetzt.
Die Frage für dich ist doch: a) gefällt dir die Küche und b) welche Alternative hast du? Willst du dir eine neue Küche kaufen? Oder deine alte mitnehmen? Küchen sind in der Anschaffung leider immer ziemlich teuer, wenn man sie einpassen lässt und auch der Umzug der eigenen Küche ist kein finanzielles Zuckerschlecken (man muss ja Schreiner bzw. Monteure bestellen, die ab- und aufbauen. Das kostet uns gerade auch wieder eine ordentliche Stange Geld...) Letztlich ist es wohl eine Rechenaufgabe. Bin heute echt erschossen. Immerhin habe ich mit meiner Schwiegermutter am nächsten Montag noch einen Termin für einen Schminkkurs. Noch ein kleines Wellnessprogramm kurz vor dem Umzug..... Ortrud, mach jetzt mal wieder "piep" |
|
||||
![]()
So, mal schnell ein Hallo an Euch liebe Mädels,
![]() ![]() kaum daheim, bricht schon wieder die Hektik aus ![]() ![]() ![]() ![]() Aber erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Feliz !!!!!!!!!! Sabine - freu´mich arg, dass nichts bei Deinem Sohn ist ![]() ![]() ![]() ![]() Einen Ausflug ins Hessische bei Currywurst und ??? - o.k. ich bin auch dabei ![]() Ansonsten hoffe ich, dass ich hier keine DRUCKstellen bekomme........die Gefahr besteht wohl durchaus ![]() Noch schnell für die Fussballinteressierten: Spanien verliert gegen die Schweiz - ha ha ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
@Tanja: also,wenn ich mir eine neue Küche kaufen würde,dann eine für ca.2500Euro,da gibts schon gute Markenküchen mit Geräten.
Seine gefällt mir nicht besonders und hat keinen Platz für eine Spülmaschine ![]() ![]() ![]() ![]() Das wär immer noch billiger als eine neue Küche...und ich hätte weniger Arbeit wie Küche aussuchen,ausmessen lassen etc. Morgen weiß ich bestimmt mehr... War vorhin schon auf der Bank und habe mir alle Gelder aufs Konto schieben lassen ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Claudia, wow, Spanien hat verloren??? Diese WM ist irgendwie ganz schön verdreht. Eigentlich bin ich ja ein eingefleischter WM - Fan, aber diese blöden Vuvuzelas gehen mir gehörig auf den Kranz. Für mich macht so ein Spiel auch die Emotion der Fans aus, die man so ja leider gar nicht mitbekommt. Vom Kommentator fast zu schweigen
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh sorry Jule - da habe ich ja gar nicht dran gedacht
![]() Tanja - da hilft nur "selber blasen" (das mir das aber jetzt keiner falsch versteht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser steht auch auf dem Standpunkt, dass es dort eben Usus ist. Nun, ist ja gut und schön, aber ich hätte trotzdem gerne in aller Ruhe geguckt.... ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
will mich nur kurz melden, bin gerade nach Hause gekommen und furchtbar groggy. Es hat sich nichts Neues ergeben, also nicht besser und nicht schlechter geworden. Der Radiologe meinte, dass sei ein tolles Ergebnis. Ich muss das Ganze erst sacken lassen. Tschüssi, bis morgen, ich bin hundemüde. |
|
|||
![]()
Liebe Ortrud,
nichts ist schlechter geworden? Das ist doch erst mal eine gute Nachricht! Wie geht es nun in deiner Therapie weiter? Bleibt alles so, wie es ist? Ist deine Chemo vorwiegend dafür gedacht, die Lebermeta zu verkleinern oder ist das ein genereller Rundumschlag? Wie lange nimmst du denn die Chemo ein??? An dich denkende Grüße Tanja |
|
||||
![]()
ortrud
![]() ![]() ![]() Ruh dich erstmal aus und schlaf eine Runde. Ich drück dich mal ![]() |
|
|||
![]()
Hallo, will mich auch noch kurz melden. Bin heut ziemlich platt... Zuerst war ich beim Frisör (Strähnchen und ein klitzeklitzeklitzekleines bißchen schneiden) und danach war nur Stress angesagt...
Ich möchte aber noch unbedingt: Feliz noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Gesundheit und was du sonst noch so alles brauchen kannst ![]() So Guats Nächtle Gina Grüße an alle. Ach ja, mein Gedächtnis lässt mich jeden Tag irgendwann mal im Stich: Vorgestern abend hab ich glatt vergessen meine Kontaktlinsen in Flüssigkeit einzulegen. Hab mich am nächsten Tag gewundert, wo denn die Flüssigkeit hin ist ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |