![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Das hängt alleine von der Technik ab ob bunt oder laut
![]() ![]() ![]()
![]()
Dat Julchen hat völig Recht! Ute, bei der Vuvuzela von Herrn K. hört die Freundschaft auf
![]() ...na, diese Steilvorlage hätte ich auch sofort aufgegriffen! ![]() Czilly, ich glaube, das sind alles Zeichen, dass du gar nicht in Urlaub fahren und uns so lange alleine lassen solltest..... Jedenfalls kann man bei deinem Urlaubspech (Kofferraumdeckel, unpassende Unterkunft in Belgien und jetzt ein geschrottetes Auto) wohl kaum noch von Zufall sprechen???? Habe übrigens ein wenig Mitleid mit der männlichen Tusse - er hat ja auch nix davon und das Fußballgucken ist ihm auch versaut worden..... Dennoch oder gerade deswegen wünsche ich euch dreien einen wunderbaren Urlaub!!! Ute, das musst du mir näher erklären!!! |
|
||||
![]()
Ute!!!!!
![]() @ Tanja: Naja, vielleicht hast Du nicht die richtige Technik... ![]() Zitat:
![]() Sogar ganz sicher! Bis die Polizei da war und den Unfall aufgenommen hat, hatte das Spiel schon angefangen. Als Herr L. da noch nicht wieder zurück war, hatte ich gleich ein ganz ungutes Gefühl... |
|
||||
![]()
Sehr verehrte Frau Fönigin (schleim)
![]() Wenn man beim blasen des Teils "Honolulu" intoniert wirds laut ![]() ![]() ![]()
![]()
Ach so!!!! Wenn man ganz gut ist dann bekommt man vielleicht auch Beides hin???
![]() ![]()
![]()
Hallo,
kein Platz mehr im Flieger...... ![]() ![]() Laut und bunt blasen..... ![]() ![]() ![]() Czilly, Mensch zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und paßt auf euch auf. ![]() Gruß an alle, die hier übersehen werden. ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Davon kann ich ein Lied singen. Frieda ist erst seit ca. 3 Wochen Stubenrein
![]() ![]() Czilly: wünsche Euch einen erholsamen Urlaub ![]() Lautes und buntes BLASEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
So, melde mich noch mal furz. Habe bis eben eine schriftliche Ausarbeitung zu meiner mündlichen Prüfung ausgearbeitet. Jetzt mag ich nicht mehr...
![]() Zitat:
![]() Czilly, falls du nochmal vorbei schaust: Sei mal gedrückt! Sabsi, lieber Emmi als fliegen. Das ist allemal spannender! Gute Nacht zusammen. Muss morgen wieder zum Seminar und früh raus ![]() Seid mal alle gedrückt! |
|
||||
![]() ![]() Tanja, was heißt denn falls ich hier noch mal vorbeischaue?! Natürlich schaue ich hier noch mal rein, das mache ich doch jeden Abend ![]() Ja, das war schon gut – und trotzdem hab ich die vom Autohaus sogar noch angemacht, weil ich einen Kombi mit Hundegitter haben wollte; schließlich nehmen wir ja Pauline mit. Mietwagen mit Hundegitter gibt es aber offenbar nicht. Naja, irgendwas ist immer… Wieso überhaupt Du? Vermutlich wird dann Herr K. reklamieren wollen!!!! ![]() So, in der Hoffnung, dass Irene – wenn sie uns schon nichts zu sagen hat ![]() Ob ich mich morgen vor der Abfahrt noch mal melde, glaube ich eigentlich eher nicht. Irgendwie sind die Koffer nur halb gepackt (na ja, immerhin wenigstens halb… - die von Herrn L. sind noch gar nicht gepackt!!!), und da hab ich morgen früh noch einiges zu erledigen. Andererseits… - wenn ich wirklich etwas vergessen habe, ist das auch nicht wirklich tragisch. Ich fahre ja schließlich nicht in die Antarktis oder sonst eine Einöde. Daher besteht die Hoffnung, dass ich dann das eine oder andere einfach käuflich erwerben kann. ![]() Ich bin dann also mal weg. Treibt es nicht zu bunt! GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, soso letzte Nacht war also Vuvuzela blasen angesagt. Ich erwarte Berichte
![]() ![]() Sabine zum Glück bist du doch nicht mitgeflogen, Emmi Eisbär ist es wert. Tanja viel Spaß bei deinem Seminar. Ganz schön viel Input bei dir. Irena hat Geburtstag heute? Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch ![]() Wünsch euch allen einen schönen Tag. Das Wetter hier ist mal wieder bäh heute. Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Irene,
auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen viel Glück und natürlich Gesundheit ![]() ![]() Wo bist Du?? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]() Irene, ![]() Bitte melde dich mal. Guten Morgen an alle. Ja, Tanja und Jeanny, ihr habt recht. Fahre ja nachher auch nochmal Emmi besuchen. ![]() Czilly, gute Fahrt. ![]() Streichelnde Grüße an Herrn L.( ne, an Pauline und schöne Grüße an Herrn L.) ![]() Habe jetzt ein anstrengendes Wochenende vor mir. Heute Hausputz und morgen 4 Kuchen backen. Herr H. hat Montag Geburtstag und will natürlich auch wieder Kuchen mit zur Arbeit nehmen. Aber was macht man nicht alles für seine Liebsten. ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Sabsi Guten Morgen, Feliz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |