![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Anhang 22135 Liebe Irene,ich hoffe doch,dass Du hier wenigstens noch mitliest,auch wenn du Dich nicht mehr meldest ![]() herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir v.a.Gesundheit,Glück,Zuversicht+Mut und dass Du wieder zu uns findest ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich finde auch,dass hier wieder mehr Tierbaby Fotos kommen müssen ![]() Das schlechte Wetter ist jetzt auch in Kölle angekommen,ob Schätzelein das geschickt hat,wie damals den Schnee?t54.gif LG,Jule |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!
Konnte mich gestern leider nicht melden,da ich heute erst nach Hause gekommen bin,war bei meiner Enkjeltochter,war nicht imstande nach dem Trauerspiel Deutschland-Serbien nach Hause zu fahren ![]() ![]() Erst mal:Irene,Alles,alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und Zuversicht,mach doch mal piep,dann ist der Hofsaat wieder zufrieden ![]() Jeanny wenn du dich da nur nicht täuscht,von wegen keine Arbeit als Kerkermeisterin ![]() ![]() czilly Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine gute Reise trotz der Anfangsschwierigkeiten,schön das deinen Mann nichts passiert ist ![]() ![]() ![]() Feliz Ich hoffe es ist alles in Ordnung in den königlichen Stallungen ![]() schätzelein Wie sieht es mit den Einnahmen aus für unsere Schatzmeisterin Tina?? ![]() Jule,meinen Herrn L, würde interessieren in welchen Stadtteil du ziehst,er als eingeborener Kölner,kennt ja jeden Stadtteil ![]() So nun werde ich mich mal den Mahl für Herrn L widmen,melde mich natürlich zum Spätraport,bis dahin ganz liebe Grüsse an alle nicht Erwähnten und Erwähnten ![]() ![]() Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Tinchen,
was bekommt Herr L. denn zu essen? Er hat mir gerade gesagt, dass er Lust auf Pizza bei seinem Lieblings-Pizza-Italiener hat. Du brauchst also nicht zu kochen. @ sommersisters seid Ihr sicher, dass Ihr Euren Namen zu Recht tragt? Ihr solltet Euch lieber Herbst-Sisters nennen. Brrrr ist das kalt hier. 12°. Und das nennt sich Sommer. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber der Kerl träumt immer noch und meldet sich nicht... ![]() |
|
||||
![]()
huhu
![]() ![]() bin grade meinen jungschnöselhengst geritten ![]() einstallerin mit ihrer stute rein ... hui der war vieleicht spannig . aber , seniorita gerte hat dann kurz mal ne unterhaltung geführt und er hat es dann auch eingesehen . ![]() nicht geduldet . tinababy vermelde in den föniglichen stallungen geht alles seinen geregelten gang , nur eine zuchtstute verweigert die arbeit als solche , aber verdenken kann ich ihr das nicht ... wenn das wetter so bäh ist , hätte ich auch keine lust ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Irene
![]() Für Ortud zur Chemo und natürlich für alle andern auch: Fatzenbabyfotos. erste Maus.jpgerste Maus 1.jpg Und jetzt bestell ich noch gutes Wetter, wir haben mähen lassen und wollen Heu machen. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Wir haben aber noch gar nicht Sommer! Erst am 21. Juni 13:28 MESZ !!! Also haben die Sommer-Sisters noch zwei Tage Zeit.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
![]()
Ute ,wie goldig das Fätzchen.Und bist du schon im Heu.Hoffentlich gibt es keinen Regen.
Feliz,dein Jungspund hatte eine Unterhaltung mit der Gerte.Na gut , daß er sich besonnen hat.Überlege gerade ob ich zum Turnier Fahre.Hmmmm dunkle Wolken.Aber heute ist unter Anderm ein Dog and Horsetrail ausgeschrieben,würde ich mir gerne mal anschauen. Heute Morgen war ich zur Beerdigung meiner Bekannten,die nach einer geplanten ,routinemäßigen Herzop nach 3 Tagen an Multiorganversagen gestorben ist.Da fällt Einem wieder ein wie schnell es gehen kann auch ohne Krebs. Irene, wo auch immer du steckst. Auch von mir ein ![]() wünsche Allen noch einen schönen Samstag
![]()
Irensche
Baden: Allis Guedi zu dim Fescht! Bayern: Ois Guade zu Deim Geburdstog! Berlin: Alles Jute ooch zum Jeburtstach! Bern: Es Muentschi zum Geburri! Franken: Ich wünsch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! Friesland: Lokkiche jierdei! Hessen: Isch gratelier Dir aach zum Geburtstach! Köln: Alles Juute zum Jeburtstaach! Norddeutschland (Platt): Ick wünsch Di alls Gode ton Geburtsdach! Rheinland: Allet Jute zum Jebuatstach! Saarland: Alles Guude for Die Gebordsdaach! Sachsen: Herzlischen Gliggwinsch zum Geburdsdaach! Schwaben: Aelles Guade zom Gebordzdag! Wien: Ois Guade zum Geburdsdog! birgit die sind ja niedlich ![]() |
|
||||
![]()
Klasse, Schätzelein, man lernt nie aus.
Wir Sachsen-Anhalter sagens wie die Berliner: Alles Jute ooch zum Jeburtstach. Übrigens, liebe Ute: sich um knackige Handwerker zu kümmern macht aber viel, viel mehr Spaß als das olle Wetter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Amneris und Tosca ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (19.06.2010 um 21:35 Uhr) |
|
|||
![]()
Huhuu, sag mal kurz "Piep
![]() Irensche: Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit. Wär schön, wenn du dich mal wieder melden würdest, damit wir wissen, wie es dir geht... ![]() Liebe Grüße Gina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |