![]() |
![]() |
|
||||
![]()
claudia
![]() ![]() ![]() ![]() Tina hat das letztens schon gesagt: Soll man sich jetzt irgendwelche Beschwerden ausdenken ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Mia schön das du das jetzt hinter dir hast,und das es deinem Sohn ganz gut geht,tapferer kleiner Kerl
![]() Claudia oh das kenne ich auch,MRT nur zur Abklärung ,nicht als Vorsorge oder Nachsorge ![]() Habe auch schon regelrechte Kämpfe hinter mir,so das ich es mittlerweile Leid bin und auch nur Mammo in Anspruch nehme ![]() ![]() Jule natürlich werden die Daumen am 6.7 gedrückt Denkt bitte dran am Mitwoch brauch ich mal wieder eure Daumensmilie_verl_061.gif LG Tina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich hast Du am Mittwoch meine Daumen !!!!!!!!! LG Claudia |
|
||||
![]()
Tina ich hab am Mittwoch auch Nachsorge
![]() ![]() Ich glaub ich kann fast froh sein das ich Rücken hab und jedes Jahr ein MRT bekommen soll ![]() Gerade bei erblichen Brustkrebs braucht man doch noch ein wenig mehr Nachsorge ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Claudia ich denke auch gerade bei erblichen BK,und da es von der Humangenetik und vom Professor der Uniklinik als Früherkennungsmassnahme erwähnt wird müsste doch die KK ihr O.k dafür geben ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ihr Süßen,die anderen HÜFLUS drücken doch Alle mit,sind doch schließlich eine Drückerkollonne.
Mia, natürlich haben wir die ganze Zeit an dich und Jona gedacht,kannst du auch nachlesen.Schön,daß du wieder da bist und Alles überstanden hast.Aber du hast Recht ,kümmer dich erstmal um Jona ,wir können warten. Claudia,was für ein MRT wolltest du denn? Brust oder.....Man macht ja nicht unbedingt Ganzkörpermrts. Hätte ich auch gern 1 mal monatlich steht ja bei uns in der Abteilung.Dann muß man ebend eine Verdachtsdiagnose auf den Überweisungsschein schreiben,dann zahlt auch die Kasse.Jule bekommt ja ein WS mrt und Schätzelein hatte ja auch ein WS mrt. Czilly,genieße deinen Urlaub.Ist das schöne Wetter schon bei euch angekommen.Hier hält sich die Sonne noch bedeckt. Ortrud,schön daß es dir etwas besser geht.Hoffentlich hat dein Prof. noch was in der Tasche gegen deine Schmerzen. Jule,da machst du ja ganze Sachen.Was die eine Untersuchungstechnik nicht sieht ,sieht die Andere.Aber Beide werden NICHTS sehen,ist das klar. Feliz,ja ich war noch auf dem Turnier unten im Ruhrtal bei Neuhaus.Habe ein wenig Dresssurkür geschaut und diesen Dog and Horsetrail,war ganz lustig. So ihr Lieben, werde nachher mal wieder auf Nachtschicht gehen.Czillys Urlaub muß ja auch bezahlt werden und Mias neue Bruscht hat ja auch einiges gekostet.Muß als königlicher Leibarzt mal nach dem Wohl der Patienten schauen. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Es ist ja so,dass ich da was hab,die Frage ist eben,was es ist.Einen Bandscheibenvorfall kann man eben nur im MRT erkennen.Und da mir z.ZT.der ganze Rücken weh tut,wird ein Szynthie gemacht. Ich habe auch mit der Kasse nix zu tun,wenn das ärztlich angeordnet wird,wird das eben gemacht. Habe vor meiner OP 2Mal MRT der Brust bekommen,war nie ein Problem.Bin auch sehr dankbar dafür,weiß ich doch,dass das nicht unbedingt üblich ist. Claudia,dass tut mir sehr leid für Dich,dass das so kompliziert ist.Aber mein Gyn hat mal zu mir gesagt,wenn ich was bräuchte,dann muß eben ein Verdacht geäußert werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt bei meinem Rücken ist das nicht so,habe tatsächl.Schmerzen,aber was künftige Bruscht MRT angeht,wird das so gemacht.Bei mir kommt noch dazu,dass ich den Sch...lobulären BK hatte,den man in der Mammo eh nicht sieht ![]() Mia,schön,dass Du wieder da bist,habe öfter an Dich gedacht.Was wurde denn nun gemacht?Du hast schon ne Neue?Hast Du das mit mir,der Bruschtministerinsmilie_girl_214.gif auch abgesprochen? ![]() Schätzelein und Tina-da brauch ich ja beide Daumen ![]() Na,wird schon gehen. |
|
||||
![]()
Jule
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habs verstanden ![]() Tina ist um 10.30 dran ich um 9 Uhr , das geht doch mit dem Daumen drücken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() Hallo Mia, wieder einen Schritt geschafft. Kümmere dich erstmal um den Bub ihr habt euch soooo lange nicht gesehen. Wir ollen Weiber warten gerne. ![]() Tina und Schätzelein natürlich drücken wir am Mi die Daumen. Ich habe übrigens an Jules Geburtstag wieder Nachsorge und rechne mit euren Daumen ![]() Claudia da siehst du mal wieder ein guter Doc ist unbezahlbar, ärgere dich nicht zu sehr das gibt Falten ![]() Birgit du scheinst ja nur Nachtschichten zu haben ![]() Liebe Grüße auch an Czilly ![]() und die aufgeräumte Fönigin. Ute
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da müßt ihr mir doch gratulieren-aber 7ist ne Glückszahl und da wird es nur gute Ergebnisse gebensmilie_girl_021.gif Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab die Wohnung-ohne Küchesmilie_girl_252.gifsmilie_girl_252.gifsmilie_girl_252.gif |
|
||||
![]()
....Na
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |