![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ja liebe Tanja, jetzt wirds ernst. Ich wünsche dir gutes Gelingen in allen Bereichen. Los gehts.
![]() Sonnenstrahl, natürlich arbeitet man verfürzt ![]() Wo steckt heute unser Schätzelein? Sie wird doch nicht mit Irene .... Anke war auch schon ewig nicht hier von Kiki HH und Manu mal ganz zu schweigen ![]() Hier noch das heutige Fatzenbild Tiger.jpg Liebe Grüße Ute
![]()
süß die kleinen Fatzen liebe Ute.
so ich werd mich mal in die Wanne begeben und mich der Schönheit widmen. ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
N'aaaabend,
mußte mich erstmal durchlesen. Tanja gutes Gelingen am Wochenende, einen stressfreien Umzug(gibt es wahrscheinlich nicht) Irgendwas geht immer schief. Jaaaa und eine schöne gemeinsame Zeit mit Herrn K. Kann er jetzt nicht mehr Ute besuchen?????? ![]() ![]() Jule, das ging ja schnell mit deinem Umzugstermin.Bei den vielen Umzügen,hast du überhaupt geschafft alle Kartons auszupacken ????? Naja wenigstens hast du nicht soviel Altlasten wie ich.mußtest ja immer zwischendurch ausmisten. ![]() Feliz,das ist ja Mist mit deinem Bub.Ich hoffe ihr konntet Alles klären .Klar mit Medikamenten kann man schnell einen heile Welt vorgaukeln,Ich hoffe es geht auch ohne.Warst du doch zu leichtsinnig mit deinem Hengscht ![]() ![]() ![]() Ortrud,schönen Urlaub ,genieße die Chemopause und erhole dich gut. ![]() Mia, ich wünsche dir ein schönes stressfreies Wochenende mit deinem Sohn. Die Schmerzen in der Axilla sind normal nach der Lymphknotenentfernung.Vielleich kannst zu der Lymphdrainage noch KG bekommen,oder deine Physiotherapeutin die die Lymphdrainage macht kann mit dir einige Dehnübungen machen die du dann auch zuhause machen kannst. Schätzelein hat bestimmmt heute einen 12 Stunden Currywursttag ![]() ![]() Czilly, ich wünsche dir weiter einen schönen Urlaub,hast ja echt Kaiserwetter.Und war Pauline schon schwimmen?? ![]() Claudia,gut das du deinen Termin jetzt hast.Dann ist es schnell erledigt.Meine Freundin hatte erst letzten sich die Eierstöcke entfernen lassen. Freitags Op und Montags ist sie mit mir wieder die Hunderunde übern Berg gelaufen. Mußte nur noch ein wenig Luft ablassen die in ihrem Bauch war. So, ich habe morgen Obenrumnachsorge und Untenrumvorsorge bei meinem knusprigen Gynäkologen.Sollte ich ihn noch fragen wie das mit dem Fetteinspritzen in Brustdellen ist?????
![]()
Hallo,
da ich nicht voll arbeite, arbeite ich also verfürzt???? Bin ich dann eine Furzarbeiterin. ![]() Ute die Fatzen sind so süß. Leider geht es bei uns gar nicht mit Fatzen, ansonsten würde bestimmt eine gut zu Emmi passen. Tanja, gutes Gelingen bei deinem Umzug. Und du gehörst zu Herrn K. und es wird euch gut gehen dabei. ![]() Ich bin bis Sonntag nun ohne Herrn H. Aber Herr H. junior turnt noch hier rum. Habe morgen mal wieder einen vollen Terminkalender. Also werde ich mich auch nicht soviel melden. Und die Nächte ab Samstag werden wahrscheinlich furz sein. ![]() Also meine Süßen im gesamten Hüflu-Land. Paßt auf euch auf. Sabsi Czilly, schönen Urlaub noch. Wie lange bleibt ihr noch? |
|
||||
![]()
Gestern waren wir Fußball schauen und da hab ich eine Bekannte getroffen, die im Dez. an BK erkrankt ist, sie ist gerade bei den letzten Bestrahlungen.
Ich dachte ich könnte mich mal nett mit ihr austauschen aber.... ![]() ![]() Chemotherapie war ja gar kein Problem , jede Woche Blutabnehmen brauchte sie auch nicht da ihr Blutbild immer suuuper war.Das man auf der operierten Seite kein Blut abnehmen darf, wär ihr neu bei ihr wurde immer immer Wechsel mal auf der einen mal auf der anderen Seite Blut abgenommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab dann gar nichts mehr gesagt, war mir zu blöd ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
So, jetzt muss ich mich aber beeilen, Fussball ist schon vorbei… Zitat:
![]() Wie Schätzelein schon sagt: Tja, wenn Ihr also demnächst tolles Wetter haben wollt, müsst Ihr mich nur auf Reisen schicken. ![]() ![]() ![]() @ Birgit: Pauline war übrigens noch nicht schwimmen, sondern maximal bis zum Bauch im Wasser. Mehr traut sie sich nicht; es ist echt zum Schreien: ich glaube, dieser Hund weiss einfach nicht, dass er schwimmen kann und hat Angst!!! Alle möglichen Versuche, sie zum Schwimmen zu bringen – Stöckchen werfen natürlich vor allen Dingen – waren bisher völlig erfolglos. Da wir gerade beim Thema “Hunde“ sind: Zitat:
@ Tina: Keine Sorge, Tina – vor der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben; die merkst Du gar nicht! ![]() @ Jule: Mensch, da geht das ja jetzt auch zügig bei Dir mit der neuen Wohnung. Herzlichen Glückwunsch! Aber sag mal… …hattest Du nicht erzählt, dass Du es bei ebay angeboten hast? ![]() @ Tanja: Auch wenn Du es hier vorher vermutlich gar nicht mehr liest: alles Gute zum Umzug am Montag!!! Und Ute: Deine Fatzenbilder sind einfach immer wieder klasse! So, ist schon wieder ein halber Roman geworden, daher jetzt nur noch liebe Grüsse an alle und GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen,HerrL und ich waren zum grillen eingeladen,war ein schöner Abend!! Ich wünsche allen eine Gute Nacht,schöne Träume,bin hundemüde und möchte nur noch ins Bett.Die Zugbrücke geht hoch!! Schönen Tag morgen und grüsse an alle Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() los raus aus den Kedern, die Fönigin ist bestimmt auch schon am Fisten pacfen. Melde mich hier klott, aber furz und fnapp, damit ihr alle auksteht und euer Tagewerf erledigt. Also Furzkrisur durschütteln und los gehts. ![]() Der Hoknarr |
|
||||
![]()
Na, dann will ich mich mal schnell melden, nicht das hier manche meinen, ich liege noch in den Federn
![]() @ Schätzelein: Da wäre mir die Kinnlade auch heruntergefallen ![]() Aber ich befürchte, daß ist eine psychologische Reaktion. Verdrängen. So, habe jetzt nicht viel Zeit, da ich um 9 schon wieder zum Strahlen muss. Einen sonnigen Tag euch allen!
![]()
Guten Morgen
so mein Entzündungswert ist wieder im Norm Bereich dafür sind die Leukos nun mit 12000 zu hoch! Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist meine Chemo gefährdet und woher kann das kommen? Danke für Antworten
![]()
Guten Morgen
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Es ist richtig schön hier ,man steht morgens auf und hat schon wieder etwas zu lachen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Schätzelein ![]() ![]() ![]() Nicht ärgern nur wundern ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Tag Birgit alles Gute zur Vorsorge und Nachsorge Ich habe noch ein wenig zu tun hier,Kuchen backen,Salate machen, meine Tochter hat heute Geburtstag,und zwischendurch muss ich noch bei meiner Ärtzin anrufen die Ergebnisse abholen ![]() GLG Tina |
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Ich bin heute auch etwas früher, muß wieder anschaffen gehen ![]() Idefix ich denke mal das hat mit deiner Entzündung zu tun, da sind die Leukos gefordert. Ob das für deine Chemo Auswirkungen hat weiß ich leider nicht ![]() sternstar, Tina denke auch das das Verdrängung ist, drum wollte ich ja auch nichts dazu sagen. Aber gerade das hat mich so sauer gemacht ![]() ![]() ![]() Durchschütteln der furzen Haare reicht bei mir auch nicht ![]() ![]() ![]() Tina Viel Spaß mit deinem freien Tag ![]() |
|
|||
![]()
@ schätzelein
als ich Deine Zeilen las, bekam ich auch einen dicken Hals. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt über eine 100%ige Heilung spricht. Krebs ist so unberechenbar und wie Du schon geschrieben hast, geheilt sind immer nur die Promis, auch, wenn es da Ausnahmen gibt. (Barbara Rudnik). Lass Dir bloß dadurch nicht die Laune verderben. Freue Dich Deines Lebens, genieße die Sonne und alles was Dir sonst wichtig ist. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |