![]() |
![]() |
|
||||
![]()
susisausewind,
![]() Nur noch 4, und denke daran, die ist nicht ohne ![]()
![]()
Hallo zusammen,
![]() uffz....7. Pacli ist in mir..... ![]() Apfelstreusel.. nam nam.. ![]() ![]() @Mondkusine:am Tag nach Taxolgabe habe ich auch so einen hyperaktiven "Cortisontag"... @Wendemuth: habe ich Dir mit meinen Äußerungen Appetit gemacht? @Susisausewind: ichwünsche Dir alles Gute auf das die NW sich wieder erträglich erscheinen lassen..... @ Krümel: ich glaube mich erinnern zu können das Du keinen Port hattest, wie ist das denn "durchgegangen" ????, wo gehst Du denn hin zur AB , hast Du Dir da schon Gedanken gemacht??? So, an alle nicht oben aufgeführten alles Gute, habt noch einen schönen Tag ![]() ![]() ![]() Es grüßt das "abgefüllte " Nashorn |
|
||||
![]()
Hallo nashorn
ich wsr grade beim lide. Und war wegen Reibekuchen mit Apfelmus am liebaeugeln habe mich dann aber von meiner Tochter zu Lasangne.selbstgemacht bequatschen lassen Jetzt erzaehlst du mir hier einen von Reibekuchen...ich sabbere grade... Morgen gibt es die bei uns...aber sekbstgemachte.. Diaet adee...aber ich esse ganz schnell |
|
|||
![]()
oh lecker Reibekuchen...
![]() |
|
||||
![]()
Hi Mädls,
bin eben von Bestrahlung Nr.3 wieder rein. Wollte ja heute morgen zu meinem Gerätekurs. Extra zeitig aufgestanden und dann... steh ich mit Sportklamotten vor der Wohnungstür und merk dass ich den Schlüssel drin vergessen hab. Ich kontrolliere sonst immer lieber 3x ob ich ihn wirklich hab, aber heute war ich so verpeilt, dass ich dann im Hausflur stand und am liebsten: ![]() Also musste ich Herrn Krümel anrufen, der mich dann gerettet hat. Mit dem Kurs wars natürlich dann Sense. Aber dafür hab ich mir fest vorgenommen heut Abend nochmal auf den Crosstrainer in den Keller zu gehen. Ich hoffe Manfred macht mir keinen Strich durch die Rechnung. @nashorn63: Ja, stimmt, ich hatte keinen port und nie Probleme damit keinen zu haben. Hat alles immer super geklappt. Ich werde wohl die Paracelsus in Bad Els... angeben wenn ich wünschen darf. Allerdings lasse ich mir mit Beantragung noch bisl Zeit, damit auch der Termin für die AHB dann für mich passt. Wohin willst du, oder hast du da noch keine Idee... Musst du noch zur Bestrahlung? @wendemuth: Aber das schnelle essen ändert doch nix an den Kalorien so nach dem Motto je schneller ich renne desto dünner seh ich aus... Das wird wohl nix... ![]()
![]()
Ja Krümel.. "Grillen" steht mir dann auch noch bevor... bin ja auch "nur".. BET-operiert...AHB mäßig habe ich auch die
"Paracelsuselster"... ![]() Krümel: da hat heute wohl Dein "Chemobrain" böse zugeschlagen....bloß gut das es ein Herr Krümel gibt.... LG NASHORN Geändert von Nashorn63 (12.11.2014 um 15:32 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das Glück war mir auch heute hold - ich habe keine Genmutation! Bin so erleichtert! ![]()
![]()
@ Ninele... ist ja prima, da fällt jetzt bestimmt eine grosse zusätzliche
Last ab.. eine "Baustelle" weniger.. alles Gute ![]() LG NASHORN |
|
|||
![]()
Liebe Nine hab an dich so gedacht dass ist wunderbar , freut mich riesig , was für eine Erleichterung
Liebe Mädels Kämpfe noch mit Übelkeit ![]() Melde mich morgen wieder Hab euch lieb |
|
|||
![]()
@ Ninele
![]() ![]() ![]() @ Mickey...ohjeee...das kenne ich noch, wünsche dir dass die übelkeit bald aufhört |
|
||||
![]()
@allgäu65. ..dann werde ich das nächste mal nach etwas gegen Sodbrennen fragen. Danke für den Tipp. Ist leichter wenn man hört das es wieder vorbei geht. Sonst geht's mir gut. Vor allem nach meinem nachgeholten Schlaf
![]() @wendemuth ich werde es morgen genauso machen. Reibekuchen mit Apfelmus selbst gekocht ![]() An alle anderen habt einen schönen Tag ![]() |
|
|||
![]()
@ Ninele - was für ein Glückstag! Gratulation!!!
![]() @Mickey - oh sch...öner Mist! Wünsche dir baldiges Aufhören der Übelkeit! Allen einen schönen Resttag und Wohlergehen! @Wendemuth - toller Essenstipp! Hatte ich lange nicht gemacht und ist ne super Idee für Freitag, DANKE @Bratapfel - wie lange darfst du zur Kur? @Kruemel - wie war der Elternabend in der Schule? Hat das Kind wenigstens was angestellt? |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich müde von meiner ersten Taxol zurück. Da warens denn nur noch 11 ![]() ![]() Mir wurde nur übel wo ich den Essenzettel gesehen hab, hab das Pech, das es alle 3 Wochen das gleiche gab und dat konnte ich nu wirklich nicht habe. Trocknes Brötchen war auch gut. @Gluecksmama bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen, nicht mal mehr die Übelkeit, koch auch gerade süss saure Sosse ![]() Bin nur total müde. ich wünsche Dir alles Gute für die morgige. War bei Euch der Thrombwert auch immer so hoch? Ich liege jetzt bei 696, war aber schon bei 865. Er geht abwärts jedes mal. Cheffarzt sagt das es ok ist. Alles Liebe für Euch. Ricarda ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Guten Hunger ![]() Morgen die erste und dann immer Freitags ![]() |
![]() |
Lesezeichen |