![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wer ackern kann wie Du, muss einfach ein gutes Ergebnis haben. Sag bitte morgen gleich Bescheid. Herzliche Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
schließe mich Christel an! Und allen anderen auch. (leide fehlt mir hier ein Daumendrück-Smiley, daher ein ![]() Alles Liebe! Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
der eine Daumen ist für Annikas Mama reserviert, der andere ganz klar für Dich! Alles Liebe, Sarah ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich mache es wie Sarah! Herzliche ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiiiiddddaaaaaa
![]() natürlich drückt der Ruhrpott mit allen zur Verfügung stehenden Kräften mit!!! Musste dir aber ehrlich mit Annikas Mama teilen, ja? Drück' dich noch mal vorm schlafen gehen! Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
hast du's schon? Ich drücke auch mit und bin sicher, dass deine derzeitige Energie ganz einfach vom positiven Verlauf kommt. Es kann doch nur gut sein. Ich knuddel dich ganz doll
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Daumendrücker,
euch kann man wirklich gut gebrauchen. ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn heute mein Feger erscheint, besuchen wir erst einmal diesen Künstlermarkt. Findet auf einen Gutshof statt, hoffentlich bleiben die Wolken ruhig. Ein Märchenerzähler und noch anderes Programm ist wohl incl., schaun wir mal. Wenn ich kein Bild für mein Wohnzimmer finde, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Gitta,
eine Nachricht, die doch fast besser nicht sein kann. Tumor zieht sich zurück. Wie gut. Ich freue mich sehr. Macht euch einen richtig schönen Tag und genießt ihn so richtig. Alle Gespenster sind im Schrank und der Schlüssel wurde weggeworfen. Alles liebe Iris
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Giiiidddaaaa
![]() das ist doch einfach nur genial, supertoll, mega, hyper und überhaupt!!! Hoffe, dein Muttertagsgeld ist reichlich bemessen, um diesem denkwürdigen Anlass gerecht zu werden. Wünsche dir nun einen wunderschönen Tag!!! Herzlichst Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() mensch das sind doch super geile Nachrichten. Ich freue mich das du weiter von Tarceva profitieren kannst,weiter so, man setzt ja so viel auf die Pille und wenn sie dann auch noch wirkt ist es doch super,super geil. Für deinen heutigen Bummel wünsche ich dir alles gute und versaufe nicht alles von deinem Muttertagsgeld. alles liebe für dich bis bald Sabine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
das sind TOLLE Nachrichten!! Wuensche Euch einen wunderschoenen Tag heute! ![]() Liebe Gruesse, Sarah
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
wie machst du das? Geheimrezept Feger? Egal - du bist klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Gitta
![]() ich freue mich so sehr mit ![]() Und ich wünsche Dir was ...nämlich, dass Du ein andermal ein hübsches Bild findest, und heute das Muttertagsgeld gänzlich versaufen musst ![]() Und trink mal einen...öhm...*grübel*...och ja..ich glaub ich nehm einen Ramazotti...für mich mit. Ich stoße gedanklich mit an. Prooooost ![]() Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag mit dem Feger wünscht Annika |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
super, weiter so!!! LG Sabine |
![]() |
Lesezeichen |