![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
Danke für Eure gedrückten Daumen ![]() ![]() Mag jetzt gar nicht viel mehr schreiben - ich melde mich hoffentlich spätestens Donnerstag wieder. Paßt mir auf hier, dass keiner abhanden kommt ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
Liebe Jule
![]() ![]() ......umziehen muss ich im Herbst/Winter ja auch noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Laß´Dich nicht mehr so ärgern und freu´Dich auf die neue Wohnung !!! Manche Dinge können wir einfach nicht ändern - dann schnell nen Haken dran und weg damit. Denk´dran Deine neuen Koordinaten durchzugeben !!!! Nicht das Du auch noch in einem "Funkloch" verschwindest ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
Bleibe doch in Köln,da gibts keine Funklöcher
![]() ![]() wie bei den Ossisstumm.gifstumm.gifstumm.gif hm...ich glaube im Moment würde ich die op vorziehen ![]() ![]() bin schon ziemlich mitgenommen durch die ganzen Querelen der letzen Tage,erst schwer kranker Kater,dann kein Nachmieter und noch der übliche Umzugsstress ![]() Laß es Dir gut gehen Süße.Ich komme schon nicht abhanden.Meine Tel.Nr.bleiben immer die gleichen ![]() Nachti! |
|
|||
![]()
Hallo liebe Staatler und Untertannen!
Bin wieder gut zu Hause angekommen,vielen Dank für euere Wünsche, ![]() ![]() Bin total müde und schlapp,gehe jetzt sofort ins Bettchen,will mich nur ordungsgemäss zurück melden ![]() Claudia,alles Gute für morgen meine Daumen sind gedrückt ![]() Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und süsse Träume,bis morgen Tinchen ![]() |
|
||||
![]()
Wow, mal seit langer Zeit wieder 1.
Die AHB *naht* ..... @ Schätzelein: Dann geht das nicht mehr so mit dem "Piep" sagen. Dann habt ihr Erholung von mir. Hoffe, daß es mit Jeanny klappt. So, heute noch - wie soll es anders sein - 2 Arzttermine. Ne Kanne Kaffee in die Mitte stelle.
![]() ![]() ![]() Hier geht es ja wirklich drunter und drüber. Jule und Claudia als Nachteulen. ![]() Bis später LG Ute
![]() ![]() sternstar in der AHB ist man vom Piep sagen befreit ![]() Jeanny ich hoffe du kannst mit Claudia Daumen sind gedrückt Ich hänge gerade an meinem Reizstrom-Gerät , meine HWS macht mir wieder Beschwerden ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle ![]() |
|
|||
![]()
GUTEN MORGEN MÄDELS
![]() JONA kommt heute Heim und das Päckchen ist angekommen......ich könnt heulen vor Freude-Vorfreude! Echt süss von Euch DANKESCHÖN allen.....! Bin auch gespannt auf seine Reaktion! Danke nochmal für alle Daumen und Danke an alle die beteiligt sind! Bin so gerührt und platt........mir fehlen die Worte! LG Mia PS. Sollte nun eigentlich in die Strahlenklinik, nun ist das Gerät schon wieder kaputt!!!!!! Freitag war es auch kaputt.....das kann ja was werden, da ich erst am Anfang bin, hatte erst zwei von 28.......Kopfschüttel! Die Hausärztin hat mir heut schon wieder ein Fädchen entfernen müssen das sich entzündet hat.......und hat mir gegen die Knochenschmerzen Cortison verschrieben als 3-3-3 Kur, also neun Tage dann wäre es weg????? Wer kennt sowas? |
|
||||
![]()
Schätzlein, los geht es Donnerstag früh. Werde so gegen dreie aufstehen ganz genüßlich Kaffeetrinken und dann ab die Post. Ich rechne, wenn kein Stau usw. mit 6 - 7 Stunden Fahrt.
So, nun muss ich aber noch mal an meine Koffer .... ist wohl doch nen bissel übertrieben, was ich alles so eingepackt habe *g* .... oder ich nehme nur das Waschmittel raus; denn beim jetzigen Stand brauche ich das nicht ![]()
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von Sternstar (26.07.2010 um 13:38 Uhr) |
|
|||
![]() ![]() das Gerät zur Bestrahlung wqar heut morgen kaputt, nun sollte ich warten bis die anrufen.....jo 19.20 Uhr hab ich Termin???!!!! Unfassbar! Nun ja...hoffe es geht wenigstens....des kann ja noch was geben mit dem Bestrahlen! Lg Mia |
|
||||
![]()
Guten Abend,
so, heut hatte ich die 1. Ich konnte gar nicht so still daliegen wie sie das gerne hätten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia: Du bist ganz tapfer. Nach jedem Regen folgt SONNENSCHEIN den wi ALLE vedient haben
Stichworte |
tina41 |