![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ich hab jetzt eine Fieberblase! Aussen sieht man nicht viel, aber innen habe ich solche Schmerzen...*grrrrrrrr*
![]() |
|
|||
![]()
@patrizia, das klingt eher nach nem Zahnproblem. So war das bei mir damals kurz bevor sie den Weisheitszahn entfernen mussten. Hast du denn deinen noch?
|
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben fürs willkommen heißen
![]() Also folgende Chemo kommen innerhalb der Studie für mich in Frage: Entweder 8 Zyklen im Abstand von 2 Wochen. Jeweils 4 paclitaxel sowie 4 Zyklen einer Kombi von Epirubicin und Cyclophosphamid. Oder 12 Zyklen mit 8 Nab- Paclitaxel im Abstand von einer Woche gefolgt von 4 Zyklen der Kombi Epirubicin und Cyclophosphamid. Oder ich steige aus der Studie aus und bekomme was anderes? Was meint ihr? Meinen Werte Tumor unter Ultraschall 2.3 cm, nach OP nur 1,2 cm restliches Gewebe war eine krebsvorstufe. G3 Ki 67 20% nach Einnahme von 3 Wochen Tamoxifen noch 15% Befallen Lymphknoten: bisher 2 (nächste Woche Op in der noch 6 lymphknoten entfernt werden.) Hormonabhängig beides 9 Her 2 neu negativ Liebe Grüße, Katja Geändert von Katja1806 (05.02.2015 um 20:28 Uhr) |
|
||||
![]()
@eisblume
Ich hab die Schmerzen erst seit Dienstag. Meinen Weisheitszahn hab ich noch. Vorher hatte ich mit dem Zahn noch keine Probleme. Kann sowas von der Chemo ausgelöst werden? |
|
|||
![]()
@patrizia, ja das kann auf jeden fall von der chemo kommen da sie direkt auf die Schleimhäute im mund wirkt und auch aufs Zahnfleisch. Wenns nicht besser wird lieber schnell abklären lassen. Weisheitszahn kann dolles zahnfleischpochen inkl schwellung verursachen...
|
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich soooo lange nicht gemeldet, eigentlich nirgends. ich bin so fertig, so ausgebrannt, so schlapp so leer im Kopf.... Das Konzert mit meinem Neffen war so super schön, ich habe mich wie früher gefühlt für einen kurzen Augenblick... Ich war gestern beim Abschlussgespräch der Chemo und hatte eine 2 seitige Liste mit was mich alles plagt. Auf der Seite die der Arzt dann schreibt heißt es dann zusammengefasst. Ausgeprägte Polyneuropathie in den Füssen, Oberschenkeln und Händen vor allem rechtslastig. Ausgeprägtes Fatigue-syndrom. Blutwerte in der Norm. Starke Schleimhautblutungen in Atemwegen und Genitalbereich. Er hat sich 1 Stunde Zeit genommen um mit mir zu reden. Ich fühle mich wie im Traum, in Trance. Hab leider so viele Termine, dass ich gar nicht wegfahren kann. ![]() Nächste Woche Neurologe, Anmeldung bei der Strahlentherapie, Hömöopathin, Lymphdrainage, Elternsprechtag bei meinem Sohn, dann ist die Woche schon vorbei. Die Woche drauf, Nachsorge Gyn, Brustzentrum wg Entscheidung der Antihormontherapie, Psychoonkolgie, wieder lymphen.... Augenarzt, Zahnarzt. Was soll ich sagen, ich fühle mich gestresst. Gestern noch bei der Krankenkasse gewesen, die stressen auch rum. Hab denen erst mal gesagt wie es mir geht und das sie mich mal können, ich bin krankgeschrieben und fertig (Das hat mir der Onkologe geraten) Die kommen sich so vor, wie wenn die entscheiden dürfen wann ich wieder gesund bin und arbeiten kann. Susisausewind. Hurra, ich freue mich sooooo für dich Mickey, bist du jetzt fertig? Die letzten Chemos haben es echt in sich, ich glaube da ist man einfach nur fertig Glücksmama, heute ist deine Letzte?!! Ich weiss, ich kann unmöglich allen antworten aber ich habe alles mitgelesen. Ich kann manchmal nicht mehr lesen und brauche einfach nur Ruhe. Ich denke aber wirklich viel an euch alle. Ganz dicker Knutscher von Annette ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Annette schön das du dich meldest. Hab mir Sorgen gemacht
![]() ![]() Liebe Patricia ich hatte während der EC Zeit Zahnschmerzen es hat sich aber nach 2-3 Wochen berühigt , bin was die mundschleimhäute angeht verschönt geblieben aber die chemo greift schon bei vielen im mundbereich an . Salbeitee soll gut dagegen helfen. Liebe Katja kann dir leider nicht viel zu den Studien sagen, habe 4 mal ec in 3 Wochen abstände bekommen und 12 pacitaxel wöchentlich . Mein tumor war 0,8 mm mit ki67 wert von 5% und hormonabhängig sentinel Lk war befallen kam aber leider nicht um die chemo rum . Liebe Sandra wie geht es dir heute ? Glücksmama ![]() An alle Erhol euch gut . Und Liebe grüsse |
|
|||
![]()
Katja habe ich dein Bild bei mir in Verlauf
![]() |
|
|||
![]()
@Mikey1970
Es geht... Ich werde heut morgen meine Frauenärztin anrufen und sie mal fragen was ich jetzt glauben soll... Sie hatte ja die aussage getroffen das es fast weg ist. Ich brauche ein Gespräch, sonst mach ich mich bis zum nächsten Termin total verrückt ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Sandra finde ich gut
![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() liebe Mondkusine, du sprichst mir sooo aus der Seele, auf meinem Diagnoseschein würden vermutlich dieselben Dinge stehen und ich fühle mich so alle, so leer, so furchtbar erschöpft, weiss nicht wo ich die Kraft jemals wieder herkriegen soll einen Alltag meistern zu können. Es wird ziemlich schwer wenns dem Ende der Chemo zugeht. Nun hatte ich noch eine fast schlaflose Nacht, linkes Ohr Tinnitus, rechtes Ohr mein schneller lauter Herzschlag, der Kopf schmerzte und dies bei totaler Erschöpfung, sehr eigenartiger Zustand, an Schlaf war nicht zu denken. Aber wie heisst es so schön, am Ende des Tunnels ist Licht, na ja, kämpfen wir also weiter ![]() ![]() ![]() ![]() Nur die Löcher in die man fällt werden immer tiefer und immer schwieriger da wieder rauszukommen. Ich habe zur Zeit echt Probleme mit dem Denken, selbst das Folgen de Forumeinträge bereitet mir Schwierigkeiten, daher seid nicht böse wenn ich euch nicht namentlich erwähne, aber lese und fieber mit jedem mit. Alle die jetzt in die Zielgerade schreiten, ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Neuen herzlich willkommen, ihr seid hier gut aufgehoben, es gibt viele und wertvolle Tipps und man darf auch mal jammern, wie ich heute. Danke fürs zuhören, es hilft auch mal jammern zu dürfen, man kann nicht immer nur stark sein ![]() ![]() ![]() Alles Liebe ![]() Sinai |
|
|||
![]()
Guten Morgen! Ich warte auf meine Blutwerte, wieder einmal!
Meine Fieberblase schmerzt immer noch.... Halte auch allen anderen die Daumen, dass heute alles klappt! ![]() |
|
||||
![]()
@all lässt euch mal drücken
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |